![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 15800
|
...habe ich schon ein wenig gegoogled und finde LED - Blinker ganz schick.
Jetzt ist die Frage - kann mir irgendwer bestimmte Blinker empfehlen??? Finde die, die original dran sind nicht so schick und viel zu riesig... LG und danke schonmal Ise |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gewerblicher Anbieter
|
Schau mal in meinen Shop:
http://mot-teile-borken.de/index.php...itjdaogh9fo732 oder hier: http://www.pwonline.de/beleuchtung/blinker/ Da kannst Du zwar nicht bestellen das geht aber über mich ( etwas günstiger wie dort ) Die PenHead und Cobra Blinker sind einfach genial hell... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 90
Kilometer: ~29000
|
hey ho,
die auswahl ist wohl einzig und allein deinem geschmack überlassen, nur zu billig hongkong ebay exemplaren würde ich dir nicht unbediengt raten, hatte solche mal ganz kurz dran und ist einfach nur richtig schlecht. zuerst siehts billig aus, dann ist es nicht unbediengt stabil, und außerdem nicht wirklich hell. gerade bei blinkern sei gesagt kauf was gutes bzw. mit qualität! angemerkt sei gleich noch, dass du wohl nen neues relai brauchst wenn du auf led blinker umbaust, hier ist das von kellerman zu empfehlen da es einfach genial ist und die 30 euro wirklich gut investiert sind, denn wer will schon, dass die blinker aussteigen bei regen?! ;D
Orthografie und Grammatik sind Reppresion! Geändert von knubae (21.11.2012 um 02:44:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
Zitat:
Wenn du beim P&W nicht angemeldet bist, kannst du nicht in den Shop schauen.
|
|
|
|
#5 |
|
gewerblicher Anbieter
|
Sorry, versuch es mal mit http://www.brands4bikes.de/beleuchtung/blinker/
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke für die schnellen Antworten!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Kuck auch mal nach Spiegelblinkern. Ich finds immer gut diese Klötze vorne loszuwerden. Sie sind meistens auch grösser und höher angeordnet als normale und daher besser sichtbar. Beispiel : http://www.brands4bikes.de/spiegel-m...-gepruft-paar/
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Coole Idee, daran hab ich vorher noch gar nicht gedacht. Ja find diese riesigen Blinker die original dran sind einfach schrecklich... Mein Freund hat an seine BMW kleine LED-Blinker mit Gummi gemacht, daher hab ich die Idee... Können auch mal wegknicken ohne gleich hops zu gehen. Aber das mit den Spiegelblinkern ist natürlich absolut genial. Braucht man dann noch normale Blinker oder reicht das an den Spiegeln auch aus???
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gewerblicher Anbieter
|
Die Produkte von Highsider sind sehr gut, ich habe diese Blinker seit 5 Jahren montiert, es hat nie ein Problem gegeben.
Allerdings finde ich den PReis bei Louis etwas hoch, bei mir sind sie erheblich günstiger. Guckst du : http://mot-teile-borken.de/index.php...r-Blinker.html Und die noch etwas günstigeren Forumspreise werden erst nach Anmeldung und Freischaltung angezeigt |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 101000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 101000
|
An der Gladius meiner Freundin hab ich die Highsider Torezzo-Spiegel verbaut. Die sehen an der GS sicher auch schick aus
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Ich finde die Freccia genial ... sehen einfach edel aus!
|
|
|
|
#14 |
|
gewerblicher Anbieter
|
Die Kellermannblinker sind einzeln , die Highsider sind Paarpreise
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 90
Kilometer: ~29000
|
zudem ist die frage ob du überhaupt darfst, leider kannst du nach eg deine mopete nicht wie ein weihnachtsbaum gestalten sondern es sind maximal 2 systeme mittelsymetrisch(also eins vorn eins hinten) vorgeschrieben. nach stvzo allerdings kannste dir spiegelblinker lenkerenden blinker und normale blinker in hülle und fülle rannbauen
wenn deine gs sogar von vor 62' wäre bräuchtest du gar keine blinker aber nunja. ich persöhnlich werde mir demnächst folgende kaufen: http://www.bike-rules.de/remotemodul...and=1354703224 ich finde man kann die aussage welcher blinker passt nicht pauschalisieren, was an einem bike schick ausschaut ist am nächsten hässlich, vlt. schon allein wegen der farbe oder anderen spiegeln. die blinker müssen zum bike passen und auswahl gibts ja genug. ich finde spiegelblinker extremst hässlich.
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 111000
|
Na ja, die billigen sehen oft aus wie ein Teil der Weihnachstbeleuchtung
bei meinen Nachbarn. Schlimm, was da zum Teil an Motorräder drangeschaubt wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blinker, led, led blinker |
| Themen-Optionen | |
|
|