![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen,
ich wollte gerade meine Schalktwellengruppe einbauen, aber ich habe gemerkt das davor eine Feder sitzt. Ich habe leider kein Bild und weiß nicht wie ich die Feder spannen muss, damit alles wieder funktioniert. In den Handbüchern gibts auch keinen rat |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hast du mal im microfiche (findest du hier im download bereich) geguckt?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
da steht nur das es eine Feder gibt aber nicht wie man sie einbaut
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Welche Feder meinst Du, und wo ist "davor"? Linke Motorseite? Leerlaufschalter? Oder der Leerlaufrastbolzen (ist glaube ich rechts, die Bilder sind da nciht deutlich.)
Ich habe ein PDF des Suzuki- Werkstatthandbuchs bis 91 und könnte die passenden Bilder posten. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1624
Text dazu: Den Leerlaufpositionsanzeigeschalter mit den zwei Schrauben befestigen. ZUR BEACHTUNG Beim Anbringen des Leerlaufpositionsschalters Feder, Schalterkontakt und O-Ring richtig positionieren |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Danke Markus, aber es hat sich schon erledigt. Die Schaltwellenbaugruppe auf der Hülse ist eine Feder die meinte ich eigentlich. Habs aber nun zusammen bekommen.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hey Markus, kann man an die anderen "pole" auch kabel anbringen (evtl. löten?) und so die Gänge anzeigen lassen?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Habe mir den Schalter nie genau angeschaut, aber so wie er auf dem Bild aussieht, könnte das durchaus funktionieren.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|