gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2004, 16:54:26   #1
Gast

Standard ist sie die richtige....??

hallo ihrs...

ich bin heute völlig neu hier rein gestolpert, und da dacht' ich mir, ich stell mich mal kurz vor und hab' dann auch gleich mal ne bitte um rat...

im september 2002 machte ich meinen fs a (unbeschränkt) und verguckte mich total in die fahrschulmaschine, 'ne bandit, naked version.
nun ja, in der fs musste ich weder großartig aus irgendwelchen garagen rausschieben noch sonst irgendwie groß rangieren (ja, ich weiß.....sch.....fahrschule)

...also kam im frühjahr des folgenden jahres meine eigene bandit 600 s ins haus...

meine probleme und die damit verbundene unsicherheit mit dem kurvenfahren, schieben aufbocken etc. schob ich auf meine anfängerphase und dachte mir: das wird schon...

ist es aber leider nicht....und nach der ersten saison fand ich irgendwie immer neue ausreden mir selbst gegenüber, warum ich nicht fahren kann

schließlich mußte ich mir eingestehen...meine so sehr geliebte "kleine" ist einfach zu viel motorrad für mich (bin 160 cm. groß und 65 kg schwer) bißchen mensch

vor ein paar tagen gab mir eine freundin ihre kleine kawa er 500 mal für eine runde und seitdem bin ich ganz sicher, daß ich
etwas kleineres und leichteres brauche, will ich nicht den spaß am moppedfahren ganz verlieren *seufz*
die er 500 ist für mich wie maßgeschneidert, sie hat nur einen einzigen nachteil: keine verkleidung hätt' ich schon gerne wieder....schade...also weitersuchen..

nun "stolperte" ich beim händler über die gs 500 f....schnuckelig...
leider konnte ich sie dort nicht probefahren.
ich bekomme von einem kumpel aber ab morgen für ein oder zwei tage seine gs 500 e zur probe ausgeborgt...nun meine frage, wie groß ist da der unterschied im handling?

kann (und vor allem sollte !) man die gs 500 f noch tieferlegen? beim probesitzen beim händler kam ich leider nur mit den vorderen fußballen an die erde...kenn ich noch von meiner kleinen am anfang, da war es genauso
außerdem kann es dann wieder problematisch mit dem aufbocken werden, wenn sie tiefergelegt ist... mir raucht schon der kopf

vielen dank für eure antworten und noch einen schönen nachmittag...

liebe grüße

su
Alt 26.08.2004, 17:18:42   #2
Suzirider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Suzirider

Standard

Hey!
Ich bin auch so groß wie du, und kann die Gs 500 prima fahren. Auch wenn ich, so wie du, nur mit dem Fußballen runterkomm. Sie läßt sich prima halten. Leider kann ich dir nicht mit dem Unterschied zwischen der 500 und der 600 helfen. Sorry. Aber ich liebe meine Gs zu fahren.

Grüße

veronika

Marylin Manson
Suzirider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 17:22:12   #3
Gast

Standard

sorry....das kam falsch rüber...
was ich meinte war der unterschied zwischen verkleideter und nicht verkleideter gs...

den unterschied zu meiner bandit kenn' ich ja leider.....die bandit ist schweeeer..

liebe grüße

su
Alt 26.08.2004, 17:27:11   #4
Suzirider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Suzirider

Standard

Oh... Tja... ich hab auch ne "Nackte"... Mein Freund hat gemeint, ich leg das Mopped sowieso mal hin, das ist nicht gleich so viel kaputt.... Aber schau mal in der Suchfunktion. Ich glaub ich bin da schon mal wo drübergestolpert, wo´s um sowas ging. Aber Angaben ohne Gewähr....

Marylin Manson
Suzirider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 17:29:42   #5
The_Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The_Master

Standard

Die Bandit und die GS geben sich aber sicher nicht mehr wie 10kilo. Aber kleiner ist die GS schon.
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 17:32:47   #6
Gast

Standard

öhm....doch....meine kleine hat 216 kg trockengewicht...

weiß jetzt nicht wieviel die vollverkleidete gs hat, aber sicherlich ne ecke weniger...
Alt 26.08.2004, 17:33:14   #7
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Suzirider
Leider kann ich dir nicht mit dem Unterschied zwischen der 500 und der 600 helfen.
Das war eh'n Fipptehler. Es gibt keine GS600F, nur ne GS500F (eben unsere GS mit Vollverkleidung) oder ne GSF600, das ist die Bandit :-)

Die Vollverkleidete unterscheidet sich von der nackten nicht so sehr.
Ich hab mal ne Verkleidete im Vergleich zu meiner gefahren, da war die Verkleidete etwas unhandlicher. Mag an der etwas anderen Aerodynamik liegen, oder auch nur nen psychologischer Effekt gewesen sein, weil sich im Blickfeld mehr Material befindet, das sich nicht bewegt.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn du auf der Probefahrt mit ner nackten GS gut klarkommst, hast du auch mit der verkleideten keine Probleme.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 17:57:01   #8
Gast

Standard

huch....korrigiert hab ....was man manchmal so schreibt.....tsts...

liebe grüße

su
Alt 26.08.2004, 21:13:12   #9
Gast

Standard

Die GS kann man auch tieferlegen.....
über die Suche müsstest Du einiges an Infos finden...
Alt 26.08.2004, 21:27:31   #10
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

was hast du denn dann mit deiner bandit vor? wollen wir tauschen?

hier übrigens ne faq von xenosch zum thema tieferlegugn
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... eferlegung
ist zwar nicht die gs500f, aber allzu groß ist der unterschied glaube ich nicht.

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 21:33:27   #11
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Ein Händler wo man eine Maschine nicht Probefahren kann ?
Dem würde ich was ... husten.

Aber zum Thema "zu klein", wir haben hier einige im Forum, die einen Tieferlegungssatz eingebaut haben.
Definitiv fallen mir Poldi und Firefighter ein.
Schreib denen doch mal eine PM

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 21:36:12   #12
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

lindoc hat ihre auch tieferlegen lassen.

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 22:19:34   #13
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von knut
lindoc hat ihre auch tieferlegen lassen.
Ist glaub grad im Urlaub, da dauerts dann mir der PN. Hat aber auf jedenfall ne VVK.
Alt 27.08.2004, 07:25:57   #14
Gast

Standard

Hhm, ich muß gestehen, seit ich die Bandit 600 N habe, geht das Fahren und Hin- und Herrangieren wie von selbst. Die GS kam mir viel schwerfälliger vor. Wundert mich eigentlich, denn ich bin auch nur 1,61 m groß bei 60 kg. Außer die Sitzbank bei der Bandit 3 cm abzupolstern, war nichts nötig. Ok, die GS war extrem tiefer durch das Gimble-Heck als die Bandit, aber durch die Vollverkleidung mit den Stummellenkern hatte sie nur einen ziemlich geringen Lenkeinschlag (Wenden auf der Straße in einem Zug unmöglich )

Versuch' doch mal, eine Probefahrt mit der GPZ 500 von Kawa zu machen, die ist nicht höher und schwerer wie die GS 500 e und gibt es auch mit 'ner S-Verkleidung, hat aber ein paar mehr PS als die GS (glaube so was bei 60?). Stellte sich mir damals auch zur Wahl, hab mich dann aber für die GS entschieden, weil sie durch den Umbau fast wie 'ne kleine Ninja aussah

Achja, gibt noch eine Neuheit, die ich Dir auch empfehlen kann:

Es gibt von Daytona einen Stiefel (Lady Star GTX), der macht Dich 2,5 cm größer, ohne daß der Stiefel anders aussieht als jeder andere normale Motorradstiefel auch. Es gibt ihn in den Größen 35 - 39. Er ist wasserdicht und atmungsaktiv. Kostet bei Louis z. B. 249,00 €, bei Ebay habe ich gesehen, daß es ihn schon für 199,00 € Sofortkauf gibt.

Ich wünsch' Dir viel Glück auf Deiner Suche und mehr Freude mit Deinem neuen Moped, welches auch immer es wird!
Alt 30.08.2004, 20:04:43   #15
Gast

Standard *freu*

huhu....

heute am nachmittag....

ich kam (mit der bandit)
fuhr...(mit der gs)
und somit war es "meine"...
manch eine(r) schreit jetzt warhscheinlich neiiin..wie kann sie nur!!*gnicker*

...aber ich hab' heute mein mopped gefunden, ne schnuckelige 03'er gs 500 in blau. (wie das bildchen da oben links *g*) nun doch nackich....aber die probefahrt auffer autobahn (wann fahr ich schon mal autobahn mittm mopped) hat gezeigt....ich brauch se nich soo unbedingt: die verkleidung.

und sie ist ja soo schöön *schwärm*
jetzt noch schnell die bandit verkauft, dann isses mein, das finchen *freu*

freudige grüße

su
Alt 30.08.2004, 20:05:52   #16
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Gratuliere und willkommen im Club :-)

Cherry, der die GS auch gegen keine Bandit tauschen würde *g*

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 21:42:18   #17
Gast

Standard

Zitat:
nun doch nackich
Fahr hier eigentlich alle Frauen nackich???

Is wohl FKK Wahn

Obelix
Alt 30.08.2004, 21:46:29   #18
Gast

Standard

hehe wer hat der hat *gg*

lg

su (die jetzt ins körbchen geht)
Alt 31.08.2004, 10:05:57   #19
Gast

Standard

Ne fahren nicht alle Frauen nackich. Ok wenn Du Dich schon entschieden hast, brauch ich Dir ja zu meinen Erfahrungen nix mehr sagen. Nur soviel laß sie nicht tiefer legen versuch erst die von Tani beschriebenen Stiefel. Die lohnen sich wirklich.
Alt 31.08.2004, 15:24:39   #20
Gast

Standard

tieferlegen hatte ich eigentlich nicht vor....komme mit den vorderen fußballen an die erde und bei dem geringen gewicht macht das nicht viel. (war bei der bandit vor der tieferlegung auch so, aber da dann ein enormer unsicherheitsfaktor...)
die stiefel werd' ich mal probieren, wenn wir das nächste mal bei louis sind....

aber wieso sprichst du dich jetzt konkret gegen das tieferlegen aus?*nurneugierigbin*

liebe grüße und noch mal danke für eure netten antworten *freu*

su
Alt 31.08.2004, 15:28:01   #21
Gast

Standard

Weil durch das Tieferlegen die Schräglage begrenzt wird, d.h. deine Verkleidung würde am Boden streifen, wenn du zu schräg fährst....so war das doch, oder??
Alt 31.08.2004, 15:38:04   #22
Gast

Standard

Ja genau
1. Vergrößerst Du den Radstand, sie ist nicht mehr ganz so wendig
2. setzt schnell der Hauptständer und die Vollverkleidung auf. Du wirst Dich ja im Laufe Deiner Fahrzeit an immer mehr Schräglage herantasten
3. Durch das tieferlegen kannst Du weniger Gepäck mitnehmen
4. Durch den kürzeren Habelweg wird es sehr schwer die maschine aufzu bocken. Bei meiner stöhnen selbst die Männer
5. sind die Stiefel billiger als das tieferlegen.

Also alles in allem Probier die Stiefel an, frag bei Tante Louise ob Du Dich damit mal auf Dein Mopped setzten kannst. Und wenn Dein Freund Dich dahin trägt, damit die Sohlen nicht dreckig werden. Es lohnt sich.
Ich fahre die Stiefel jetzt seit über nem Jahr. Bin hell auf begeistert. Es sind sogar längere Spatziergänge drin, weil sie so bequem sind. Und wenn´s die mitlerweile bei ebay schon günstiger gibt, dann merk Dir die Größe und bestell sie dann da.
Alt 01.09.2004, 17:32:13   #23
Gast

Standard

@ lindoc,

das geht auch einfacher: zwei paar stiefel in den ungefähren größen bei louis bestellen, größe rausfinden, inner garage auffm mopped probesitzen, wieder zurückschicken und günstig bei ebay schießen hehe...
find hannover nun mal nich so doll, daß ich da unbedingt hinmüßte...da ist leider der einzige louis hier in erreichbarer nähe..

liebe grüße

su
Alt 03.09.2004, 08:50:13   #24
Gast

Standard

Na dann ist es ja noch besser. Sag mal was raus gekommen ist.
Alt 03.09.2004, 10:52:28   #25
Gamble
Gast

Standard

das ist doch mehr was für die "fat boy-Sozia"....ncihts für Selberfahrerinnen
Alt 03.09.2004, 19:27:26   #26
Gast

Standard

nix mehr bonita bandita - hehe.....nu isse verkauft !!

dank unseres hausschrauberlings viiel schneller als gedacht.
...nun mußte natürlich auch für mich 'n neuer name her... und da meine kleine finchen heißen wird nun eben so... ....nächste woche kann ich sie dann abholen *dollfreu*

wollt' ich nur kurz loswerden
freuhüpfende grüße

su
Alt 03.09.2004, 22:17:27   #27
Gast

Standard

Seit Dienstag dieser Woche weiss ich pers.... Die Gs ist die richtige
Alt 26.02.2005, 16:53:23   #28
Gast

Standard

Moin,

hab mich heute auch mal angemeldet, weil ich ein günstiges und schönes Motorrad suche. Bin leider nur Student und kann mir nicht viel leisten.

Mein anderes Problem ist die Größe. Ich bin 1.88 groß und bringe auch so um die 100 kg auf die Waage. Geht das zusammen mit der GS? Passe ich da überhaupt drauf? Falls das passen würde, kann ich mich bald auf die Suche nach einer schönen GS machen.
Alt 26.02.2005, 16:58:17   #29
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruhrpott-Biker

Standard

Frag mal Mick81, der ist noch größer als du und hat keine Probleme.
Ein Superbikelenker verschafft dir auch jeden Fall eine bequemere Position als die serien Stummel.
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 17:12:57   #30
Gast

Standard

Danke für die schnelle Antwort. Die GS sah auf den Bildern nämlich immer recht klein aus. Aber wenn ihr denkt, dass es keine Probleme gibt, werde ich mich bald mal umschauen.

Viele sagen ja die Honda CB500 wäre besser verarbeitet und hübscher aber ich persönlich finde die GS wesentlich gelungener. Wirkt irgendwie zeitloser.
Alt 26.02.2005, 17:15:15   #31
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruhrpott-Biker

Standard

Kein Problem!

Mein Tipp: Fahr zum nächsten Suzuki Händler uns setzt dich mal auf eine drauf.
Es sei denn, du willst dir ein älteres Modell zulegen, da müsstest du einen aus dem Forum fragen, der in deiner Nähe wohnt, ob er dich mal probesitzen lässt. Hier sind alle sehr kollegial - nur keine scheu
Ruhrpott-Biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 17:20:39   #32
Gast

Standard

Ich würde das schon als problematisch sehen.
Man sollte es auf jedenfall ausprobieren.
Ich bin 1,83 und muss sagen, ich empfinde die Sitzposition schon als recht niedrig.
Wenn ich stehe, ist die Sitzbank einige cm unter mir.
Bei einem 1,88er sollte man überlegen, ob sich der Schalthebel weit genug verstellen lässt.
Denn mit den extrem angewinkelten Beinen schaltet es sich schwierig.
Höhere Sitzposition bietet dort beispielsweise eine Fazer, eine Bandit oder eine Yamaha Diversion.

Einem 1,88 Menschen würde ich von der GS abraten, weil de facto einfach zu niedrig!
Alt 26.02.2005, 17:27:31   #33
chris
Gast

Standard

fussrastenanlage kann man ja auch noch nach hinten legen! heck höher anderer lenker und dann sollte das auch passen!
Alt 26.02.2005, 17:31:50   #34
Gast

Standard

@floschi: vielen Dank für die Auskunft. Das bringt mich nun wieder ins Grübeln. Hatte mich gerade mit der GS angefreudet. Mir ist es schon wichtig bequem sitzen zu können. Denkst du denn, dass man zwischen 1500 und max. 2000 was anderes passenderes finden könnte?
Dazu kommt noch das es bis Sept 06 auch nur 34 PS sein dürfen.
Alt 26.02.2005, 17:35:08   #35
Gast

Standard

Probier die GS aus, vielleicht kann ein Händler ja auch grad ma schnell die Fusrasten umbauen.
Man kann den Sitz noch aufpolstern lassen, und man könnte sie halt auch höher legen (Bandit Federbein und Co).

Also Alternativen habe ich ja schon genannt - ich weiß allerdings nicht, wie da die Preise aussehen.
Ich werde mal bisschen schauen und mich dann melden ..
Alt 26.02.2005, 17:38:47   #36
Gast

Standard

Hi
Ich bin 1,90 und man kann wohl mit der gs fahren. Superbequem ist es allerdigs nicht
Alt 26.02.2005, 17:41:37   #37
chris
Gast

Standard

also ganz kurz: hab meine mit 12500km für nen 1000er bekommen + daszubehör was ich mir drangebastelt hab ca 350 = mopped wie ich es wollte!

ich sag mal wenn du ein bischen zeit hast findest du ne gute maschine für wenig geld und bist mit ein paar umbauten mit max. 1500 dabei.

gruß chris
Alt 26.02.2005, 17:43:19   #38
Gast

Standard

Tja, ich bin 1,92m und hab auch noch tiefe Stummel

Wenn ich bequem fahren will, kauf ich mir nen Chopper.

Ausserdem muss das jeder für sich entscheiden, wie er darauf sitzt und was er sich selber zumutet. Das können andere am wenigsten sagen. Also geh los zu ein paar Händlern und sitz Probe, was für dich in Frage kommt!
Alt 26.02.2005, 17:43:28   #39
Gast

Standard

mobile.de
Suzuki GSX600F
EUR 1.990

Daten:
600 ccm, 15.600 km, 63 kW (86 PS), EZ: 07/93, TÜV: 07/06, rot,

Händler:
Motorradcenter Dirk Sattelberg
Lange Strasse 68
D-16303 Schwedt
1.Tel.: +49 - (0)3332 / 413080
http://bilder.mobile.de/images/autos/53 ... 48600.bild
http://mobile.de/SIDtWerxJxAjuttdiN-ZVX ... 157089147&

Yamaha XJ 600 Diversion

EUR 2.000

Daten:
599 ccm, 20.000 km, 37 kW (50 PS), EZ: 03/96, TÜV: 03/06, grün-metallic, Kette,

Beschreibung:
Das Bike befindet sich in einem Top-Zustand, der Kettensatz sowie Ölwechsel und Bremsflüssigkeit wurde im Herbst 04 erneuert. Die Reifen sind noch nicht einmal eine Saison drauf.

Anbieter:
Heinz-Peter Grimmert
D-26759 Hinte
Tel.: +49 - (0)4925 / 8743

http://bilder.mobile.de/images/autos/0/ ... 93034.bild
http://mobile.de/SIDUhJ6-3yvQ26gCCfu61b ... 156621348&

Yamaha FZR 600 3HE

EUR 1.499

Daten:
600 ccm, 17.100 km, 67 kW (91 PS), EZ: 02/94, schwarz-metallic, Benzin, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:
sehr schöne einsitzige FZR mit vielen Neuteilen / km-Angabe sind meilen / Reifen und Inspektion neu / komplett Lucas Stahlflexleitungen / BOS Aluendtopf / polierte Felgen ... Fahrzeug hat Kratzer von Sturzschaden(voll fahrbereit) / Angebot ist nur gültig für Händler - Gewerbetreibende - Export / we speak english - foreign people are welcome

Händler:
SL-Bikes
Wilhelmstrasse 7
D-56581 Ehlscheid bei Koblenz
1.Tel.: +49 - (0)2634 / 943683
2.Tel.: +49 - (0)171 / 7473111
http://bilder.mobile.de/images/autos/52 ... 79134.bild
http://mobile.de/SIDvWq2NtgpZpMFNnqRP8e ... 155275259&
Yamaha FZR 600 3HE

EUR 2.000
Verhandlungsbasis

Daten:
600 ccm, 18.571 km, 67 kW (91 PS), EZ: 06/92, TÜV: 03/06, AU: 03/06, schwarz-metallic, Benzin, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:
US-Model, 1A Zustand, 2. Hand, Heckhöherlegung (3cm), Alukettenschutz (mit FZR-Schriftzug), Sportauspuff Shark (mit ABE), Schwarze Frontscheibe, Formel 1 Spiegel (Carbon), Miniblinker (getönt), alles mit ABE, Zubehör: alle Originalteile+Drosselsatz (34PS)

Anbieter:
Rocco Hebert
D-09618 Brand-Erbisdorf
1.Tel.: +49 - (0)173 / 5930409
2.Tel.: +49 - (0)37322 / 80143
http://bilder.mobile.de/images/autos/0/ ... 11709.bild
http://mobile.de/SIDvWq2NtgpZpMFNnqRP8e ... 155885578&

[edit]
@Duke:
Habe die Links hinzugefügt.
[/edit]
Alt 26.02.2005, 17:45:51   #40
Gast

Standard

Toll. Hättest du nicht nur die Links mit ner kurzen Beschreibung posten können?
Alt 26.02.2005, 17:59:19   #41
Gast

Standard

WOW. Das ist ja Wahnsinn. Vielen Dank!!!! Soviel Freundlichkeit erlebt man so gut wie nie. Nochmals vielen Dank!
Alt 26.02.2005, 18:05:49   #42
Gast

Standard

http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... nguage=ger
GSX R-600
zustand: Neu!

http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =2kq2gs3t1
Diversion 600
Baujahr 95

http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =rv3edihqv
Yamaha YZF
Rennbike!

http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =qtfyzt12k
Kawa GPZ
1995

http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =rbtnfq1bm
Kawa Ninja 600
(da kann was bei dem Preis nicht stimmen! Vorsicht ist geboten, denke ich ...
und vielleicht auch nix für große Leute?)

Das sind alles Motorräder bis 2000€ bei scout24
Alt 26.02.2005, 18:08:57   #43
ricky2000
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ricky2000

Standard

Die YZF und die Ninja sind ja ziemlich offensichtliche Betrugsversuche.
Alt 26.02.2005, 18:39:01   #44
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

yzf-r1 is ansonsten n nettes bike. aber die sitzposition is noch extremer als bei der gs ... ich sprech aus erfahrung
Alt 26.02.2005, 19:43:13   #45
Gast

Standard

Denke auch, dass das ein ziemlicher Betrug ist. Genau wie die GSX-R. Die Aufmachung der Artikel ist immer die gleiche nur eine andere E-Mail wurde gewählt. Aber auch sont wären die für mich viel zu extrem. Ärgere mich, dass die GS zu klein ist *grummel* Bin heute mal bei Honda in Düsseldorf gewesen, aber deren Gebrauchte fingen bei 3000 Euronen an. *juhu* Das ich nach einem Kauf dann auch noch teuer drosseln muss, ist auch recht nervig.
Alt 26.02.2005, 19:50:52   #46
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Standard

R1 is halt nix für weicheier
Alt 26.02.2005, 20:01:23   #47
Gast

Standard

Hat wohl auch damit zu tun, dass man mit 34 PS das schöne Bike ja irgendwie total kastriert. Hab vorhin bei Honda mal auf der Fireblade platzgenommen. Man liegt schon ganz gut drauf, verdammt die Plautze ist im Weg
Alt 26.02.2005, 20:04:19   #48
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Standard

meine R1 is aber ungedrosselt
Alt 26.02.2005, 21:07:49   #49
Gast

Standard

@Duke: Chopperstyle brauche ich auch nicht, hat während der Fahrschule schon tierisch genervt. Aber du kommst mit der GS gut zurecht? Oder wo zwickt es?
Alt 26.02.2005, 21:13:00   #50
Gast

Standard

Ärger hab ich nur mit den Handgelenken und dem Genick durch die Sitzposition, da hab ich mich mittlerweile aber dran gewöhnt.

Wenn die Gelenke taub werden, störts eh nicht mehr
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen