![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hallo ihrs...
ich bin heute völlig neu hier rein gestolpert, und da dacht' ich mir, ich stell mich mal kurz vor und hab' dann auch gleich mal ne bitte um rat... im september 2002 machte ich meinen fs a (unbeschränkt) und verguckte mich total in die fahrschulmaschine, 'ne bandit, naked version. nun ja, in der fs musste ich weder großartig aus irgendwelchen garagen rausschieben noch sonst irgendwie groß rangieren (ja, ich weiß.....sch.....fahrschule) ...also kam im frühjahr des folgenden jahres meine eigene bandit 600 s ins haus... meine probleme und die damit verbundene unsicherheit mit dem kurvenfahren, schieben aufbocken etc. schob ich auf meine anfängerphase und dachte mir: das wird schon... ist es aber leider nicht....und nach der ersten saison fand ich irgendwie immer neue ausreden mir selbst gegenüber, warum ich nicht fahren kann schließlich mußte ich mir eingestehen...meine so sehr geliebte "kleine" ist einfach zu viel motorrad für mich (bin 160 cm. groß und 65 kg schwer) bißchen mensch vor ein paar tagen gab mir eine freundin ihre kleine kawa er 500 mal für eine runde und seitdem bin ich ganz sicher, daß ich etwas kleineres und leichteres brauche, will ich nicht den spaß am moppedfahren ganz verlieren *seufz* die er 500 ist für mich wie maßgeschneidert, sie hat nur einen einzigen nachteil: keine verkleidung nun "stolperte" ich beim händler über die gs 500 f....schnuckelig... leider konnte ich sie dort nicht probefahren. ich bekomme von einem kumpel aber ab morgen für ein oder zwei tage seine gs 500 e zur probe ausgeborgt...nun meine frage, wie groß ist da der unterschied im handling? kann (und vor allem sollte !) man die gs 500 f noch tieferlegen? beim probesitzen beim händler kam ich leider nur mit den vorderen fußballen an die erde...kenn ich noch von meiner kleinen am anfang, da war es genauso außerdem kann es dann wieder problematisch mit dem aufbocken werden, wenn sie tiefergelegt ist... mir raucht schon der kopf vielen dank für eure antworten und noch einen schönen nachmittag... liebe grüße su |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
|
Hey!
Ich bin auch so groß wie du, und kann die Gs 500 prima fahren. Auch wenn ich, so wie du, nur mit dem Fußballen runterkomm. Sie läßt sich prima halten. Leider kann ich dir nicht mit dem Unterschied zwischen der 500 und der 600 helfen. Sorry. Aber ich liebe meine Gs zu fahren. Grüße veronika
__________________
I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!! Marylin Manson |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
sorry....das kam falsch rüber...
was ich meinte war der unterschied zwischen verkleideter und nicht verkleideter gs... den unterschied zu meiner bandit kenn' ich ja leider.....die bandit ist schweeeer.. liebe grüße su |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Reichersbeuern
Alter: 44
Beiträge: 1.060
|
Oh... Tja...
__________________
I wanna thank you, mam, I wanna thank you, Dad, for brinning this fucking world to a better end!! Marylin Manson |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
|
Die Bandit und die GS geben sich aber sicher nicht mehr wie 10kilo. Aber kleiner ist die GS schon.
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
öhm....doch....meine kleine hat 216 kg trockengewicht...
weiß jetzt nicht wieviel die vollverkleidete gs hat, aber sicherlich ne ecke weniger... |
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
Zitat:
Die Vollverkleidete unterscheidet sich von der nackten nicht so sehr. Ich hab mal ne Verkleidete im Vergleich zu meiner gefahren, da war die Verkleidete etwas unhandlicher. Mag an der etwas anderen Aerodynamik liegen, oder auch nur nen psychologischer Effekt gewesen sein, weil sich im Blickfeld mehr Material befindet, das sich nicht bewegt. Lange Rede, kurzer Sinn: wenn du auf der Probefahrt mit ner nackten GS gut klarkommst, hast du auch mit der verkleideten keine Probleme. Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
huch....korrigiert hab
liebe grüße su |
|
|
|
#9 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Die GS kann man auch tieferlegen.....
über die Suche müsstest Du einiges an Infos finden... |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
|
was hast du denn dann mit deiner bandit vor? wollen wir tauschen?
hier übrigens ne faq von xenosch zum thema tieferlegugn http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... eferlegung ist zwar nicht die gs500f, aber allzu groß ist der unterschied glaube ich nicht.
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ein Händler wo man eine Maschine nicht Probefahren kann ?
Dem würde ich was ... husten. Aber zum Thema "zu klein", wir haben hier einige im Forum, die einen Tieferlegungssatz eingebaut haben. Definitiv fallen mir Poldi und Firefighter ein. Schreib denen doch mal eine PM
__________________
Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
|
lindoc hat ihre auch tieferlegen lassen.
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ... member of: grillrockers-essen |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hhm, ich muß gestehen, seit ich die Bandit 600 N habe, geht das Fahren und Hin- und Herrangieren wie von selbst. Die GS kam mir viel schwerfälliger vor. Wundert mich eigentlich, denn ich bin auch nur 1,61 m groß bei 60 kg. Außer die Sitzbank bei der Bandit 3 cm abzupolstern, war nichts nötig. Ok, die GS war extrem tiefer durch das Gimble-Heck als die Bandit, aber durch die Vollverkleidung mit den Stummellenkern hatte sie nur einen ziemlich geringen Lenkeinschlag (Wenden auf der Straße in einem Zug unmöglich
Versuch' doch mal, eine Probefahrt mit der GPZ 500 von Kawa zu machen, die ist nicht höher und schwerer wie die GS 500 e und gibt es auch mit 'ner S-Verkleidung, hat aber ein paar mehr PS als die GS (glaube so was bei 60?). Stellte sich mir damals auch zur Wahl, hab mich dann aber für die GS entschieden, weil sie durch den Umbau fast wie 'ne kleine Ninja aussah Achja, gibt noch eine Neuheit, die ich Dir auch empfehlen kann: Es gibt von Daytona einen Stiefel (Lady Star GTX), der macht Dich 2,5 cm größer, ohne daß der Stiefel anders aussieht als jeder andere normale Motorradstiefel auch. Es gibt ihn in den Größen 35 - 39. Er ist wasserdicht und atmungsaktiv. Kostet bei Louis z. B. 249,00 €, bei Ebay habe ich gesehen, daß es ihn schon für 199,00 € Sofortkauf gibt. Ich wünsch' Dir viel Glück auf Deiner Suche und mehr Freude mit Deinem neuen Moped, welches auch immer es wird! |
|
|
|
#15 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
huhu....
heute am nachmittag.... ich kam (mit der bandit) fuhr...(mit der gs) und somit war es "meine"... manch eine(r) schreit jetzt warhscheinlich neiiin..wie kann sie nur!!*gnicker* ...aber ich hab' heute mein mopped gefunden, ne schnuckelige 03'er gs 500 in blau. (wie das bildchen da oben links *g*) nun doch nackich....aber die probefahrt auffer autobahn (wann fahr ich schon mal autobahn mittm mopped) und sie ist ja soo schöön *schwärm* jetzt noch schnell die bandit verkauft, dann isses mein, das finchen *freu* freudige grüße su |
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
Gratuliere und willkommen im Club :-)
Cherry, der die GS auch gegen keine Bandit tauschen würde *g*
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Is wohl FKK Wahn Obelix |
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
hehe wer hat der hat *gg*
lg su (die jetzt ins körbchen geht) |
|
|
|
#19 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ne fahren nicht alle Frauen nackich. Ok wenn Du Dich schon entschieden hast, brauch ich Dir ja zu meinen Erfahrungen nix mehr sagen. Nur soviel laß sie nicht tiefer legen versuch erst die von Tani beschriebenen Stiefel. Die lohnen sich wirklich.
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
tieferlegen hatte ich eigentlich nicht vor....komme mit den vorderen fußballen an die erde und bei dem geringen gewicht macht das nicht viel. (war bei der bandit vor der tieferlegung auch so, aber da dann ein enormer unsicherheitsfaktor...)
die stiefel werd' ich mal probieren, wenn wir das nächste mal bei louis sind.... aber wieso sprichst du dich jetzt konkret gegen das tieferlegen aus?*nurneugierigbin* liebe grüße und noch mal danke für eure netten antworten su |
|
|
|
#21 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Weil durch das Tieferlegen die Schräglage begrenzt wird, d.h. deine Verkleidung würde am Boden streifen, wenn du zu schräg fährst....so war das doch, oder??
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ja genau
1. Vergrößerst Du den Radstand, sie ist nicht mehr ganz so wendig 2. setzt schnell der Hauptständer und die Vollverkleidung auf. Du wirst Dich ja im Laufe Deiner Fahrzeit an immer mehr Schräglage herantasten 3. Durch das tieferlegen kannst Du weniger Gepäck mitnehmen 4. Durch den kürzeren Habelweg wird es sehr schwer die maschine aufzu bocken. Bei meiner stöhnen selbst die Männer 5. sind die Stiefel billiger als das tieferlegen. Also alles in allem Probier die Stiefel an, frag bei Tante Louise ob Du Dich damit mal auf Dein Mopped setzten kannst. Und wenn Dein Freund Dich dahin trägt, damit die Sohlen nicht dreckig werden. Es lohnt sich. Ich fahre die Stiefel jetzt seit über nem Jahr. Bin hell auf begeistert. Es sind sogar längere Spatziergänge drin, weil sie so bequem sind. Und wenn´s die mitlerweile bei ebay schon günstiger gibt, dann merk Dir die Größe und bestell sie dann da. |
|
|
|
#23 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
@ lindoc,
das geht auch einfacher: find hannover nun mal nich so doll, daß ich da unbedingt hinmüßte...da ist leider der einzige louis hier in erreichbarer nähe.. liebe grüße su |
|
|
|
#24 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Na dann ist es ja noch besser. Sag mal was raus gekommen ist.
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
das ist doch mehr was für die "fat boy-Sozia"....ncihts für Selberfahrerinnen
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
nix mehr bonita bandita - hehe.....nu isse verkauft !!
dank unseres hausschrauberlings viiel schneller als gedacht. ...nun mußte natürlich auch für mich 'n neuer name her... und da meine kleine finchen heißen wird nun eben so... ....nächste woche kann ich sie dann abholen *dollfreu* wollt' ich nur kurz loswerden freuhüpfende grüße su |
|
|
|
#27 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Seit Dienstag dieser Woche weiss ich pers.... Die Gs ist die richtige
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Moin,
hab mich heute auch mal angemeldet, weil ich ein günstiges und schönes Motorrad suche. Bin leider nur Student und kann mir nicht viel leisten. Mein anderes Problem ist die Größe. Ich bin 1.88 groß und bringe auch so um die 100 kg auf die Waage. Geht das zusammen mit der GS? Passe ich da überhaupt drauf? Falls das passen würde, kann ich mich bald auf die Suche nach einer schönen GS machen. |
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
|
Frag mal Mick81, der ist noch größer als du und hat keine Probleme.
Ein Superbikelenker verschafft dir auch jeden Fall eine bequemere Position als die serien Stummel. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Danke für die schnelle Antwort. Die GS sah auf den Bildern nämlich immer recht klein aus. Aber wenn ihr denkt, dass es keine Probleme gibt, werde ich mich bald mal umschauen.
Viele sagen ja die Honda CB500 wäre besser verarbeitet und hübscher aber ich persönlich finde die GS wesentlich gelungener. Wirkt irgendwie zeitloser. |
|
|
|
#31 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
|
Kein Problem!
Mein Tipp: Fahr zum nächsten Suzuki Händler uns setzt dich mal auf eine drauf. Es sei denn, du willst dir ein älteres Modell zulegen, da müsstest du einen aus dem Forum fragen, der in deiner Nähe wohnt, ob er dich mal probesitzen lässt. Hier sind alle sehr kollegial - nur keine scheu |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich würde das schon als problematisch sehen.
Man sollte es auf jedenfall ausprobieren. Ich bin 1,83 und muss sagen, ich empfinde die Sitzposition schon als recht niedrig. Wenn ich stehe, ist die Sitzbank einige cm unter mir. Bei einem 1,88er sollte man überlegen, ob sich der Schalthebel weit genug verstellen lässt. Denn mit den extrem angewinkelten Beinen schaltet es sich schwierig. Höhere Sitzposition bietet dort beispielsweise eine Fazer, eine Bandit oder eine Yamaha Diversion. Einem 1,88 Menschen würde ich von der GS abraten, weil de facto einfach zu niedrig! |
|
|
|
#33 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
fussrastenanlage kann man ja auch noch nach hinten legen! heck höher anderer lenker und dann sollte das auch passen!
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
@floschi: vielen Dank für die Auskunft. Das bringt mich nun wieder ins Grübeln. Hatte mich gerade mit der GS angefreudet. Mir ist es schon wichtig bequem sitzen zu können. Denkst du denn, dass man zwischen 1500 und max. 2000 was anderes passenderes finden könnte?
Dazu kommt noch das es bis Sept 06 auch nur 34 PS sein dürfen. |
|
|
|
#35 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Probier die GS aus, vielleicht kann ein Händler ja auch grad ma schnell die Fusrasten umbauen.
Man kann den Sitz noch aufpolstern lassen, und man könnte sie halt auch höher legen (Bandit Federbein und Co). Also Alternativen habe ich ja schon genannt - ich weiß allerdings nicht, wie da die Preise aussehen. Ich werde mal bisschen schauen und mich dann melden .. |
|
|
|
#36 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hi
Ich bin 1,90 und man kann wohl mit der gs fahren. Superbequem ist es allerdigs nicht |
|
|
|
#37 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
also ganz kurz: hab meine mit 12500km für nen 1000er bekommen + daszubehör was ich mir drangebastelt hab ca 350 = mopped wie ich es wollte!
ich sag mal wenn du ein bischen zeit hast findest du ne gute maschine für wenig geld und bist mit ein paar umbauten mit max. 1500 dabei. gruß chris |
|
|
|
#38 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Tja, ich bin 1,92m und hab auch noch tiefe Stummel
Wenn ich bequem fahren will, kauf ich mir nen Chopper. Ausserdem muss das jeder für sich entscheiden, wie er darauf sitzt und was er sich selber zumutet. Das können andere am wenigsten sagen. Also geh los zu ein paar Händlern und sitz Probe, was für dich in Frage kommt! |
|
|
|
#39 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
mobile.de
Suzuki GSX600F EUR 1.990 Daten: 600 ccm, 15.600 km, 63 kW (86 PS), EZ: 07/93, TÜV: 07/06, rot, Händler: Motorradcenter Dirk Sattelberg Lange Strasse 68 D-16303 Schwedt 1.Tel.: +49 - (0)3332 / 413080 http://bilder.mobile.de/images/autos/53 ... 48600.bild http://mobile.de/SIDtWerxJxAjuttdiN-ZVX ... 157089147& Yamaha XJ 600 Diversion EUR 2.000 Daten: 599 ccm, 20.000 km, 37 kW (50 PS), EZ: 03/96, TÜV: 03/06, grün-metallic, Kette, Beschreibung: Das Bike befindet sich in einem Top-Zustand, der Kettensatz sowie Ölwechsel und Bremsflüssigkeit wurde im Herbst 04 erneuert. Die Reifen sind noch nicht einmal eine Saison drauf. Anbieter: Heinz-Peter Grimmert D-26759 Hinte Tel.: +49 - (0)4925 / 8743 http://bilder.mobile.de/images/autos/0/ ... 93034.bild http://mobile.de/SIDUhJ6-3yvQ26gCCfu61b ... 156621348& Yamaha FZR 600 3HE EUR 1.499 Daten: 600 ccm, 17.100 km, 67 kW (91 PS), EZ: 02/94, schwarz-metallic, Benzin, Kette, Besonderheiten: Elektrostarter Beschreibung: sehr schöne einsitzige FZR mit vielen Neuteilen / km-Angabe sind meilen / Reifen und Inspektion neu / komplett Lucas Stahlflexleitungen / BOS Aluendtopf / polierte Felgen ... Fahrzeug hat Kratzer von Sturzschaden(voll fahrbereit) / Angebot ist nur gültig für Händler - Gewerbetreibende - Export / we speak english - foreign people are welcome Händler: SL-Bikes Wilhelmstrasse 7 D-56581 Ehlscheid bei Koblenz 1.Tel.: +49 - (0)2634 / 943683 2.Tel.: +49 - (0)171 / 7473111 http://bilder.mobile.de/images/autos/52 ... 79134.bild http://mobile.de/SIDvWq2NtgpZpMFNnqRP8e ... 155275259& Yamaha FZR 600 3HE EUR 2.000 Verhandlungsbasis Daten: 600 ccm, 18.571 km, 67 kW (91 PS), EZ: 06/92, TÜV: 03/06, AU: 03/06, schwarz-metallic, Benzin, Kette, Besonderheiten: Elektrostarter Beschreibung: US-Model, 1A Zustand, 2. Hand, Heckhöherlegung (3cm), Alukettenschutz (mit FZR-Schriftzug), Sportauspuff Shark (mit ABE), Schwarze Frontscheibe, Formel 1 Spiegel (Carbon), Miniblinker (getönt), alles mit ABE, Zubehör: alle Originalteile+Drosselsatz (34PS) Anbieter: Rocco Hebert D-09618 Brand-Erbisdorf 1.Tel.: +49 - (0)173 / 5930409 2.Tel.: +49 - (0)37322 / 80143 http://bilder.mobile.de/images/autos/0/ ... 11709.bild http://mobile.de/SIDvWq2NtgpZpMFNnqRP8e ... 155885578& [edit] @Duke: Habe die Links hinzugefügt. [/edit] |
|
|
|
#40 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Toll. Hättest du nicht nur die Links mit ner kurzen Beschreibung posten können?
|
|
|
|
#41 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
WOW. Das ist ja Wahnsinn. Vielen Dank!!!! Soviel Freundlichkeit erlebt man so gut wie nie. Nochmals vielen Dank!
|
|
|
|
#42 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... nguage=ger
GSX R-600 zustand: Neu! http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =2kq2gs3t1 Diversion 600 Baujahr 95 http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =rv3edihqv Yamaha YZF Rennbike! http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =qtfyzt12k Kawa GPZ 1995 http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =rbtnfq1bm Kawa Ninja 600 (da kann was bei dem Preis nicht stimmen! Vorsicht ist geboten, denke ich ... und vielleicht auch nix für große Leute?) Das sind alles Motorräder bis 2000€ bei scout24 |
|
|
|
#43 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
|
Die YZF und die Ninja sind ja ziemlich offensichtliche Betrugsversuche.
__________________
Ich darf das! |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
yzf-r1 is ansonsten n nettes bike. aber die sitzposition is noch extremer als bei der gs ... ich sprech aus erfahrung
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Denke auch, dass das ein ziemlicher Betrug ist. Genau wie die GSX-R. Die Aufmachung der Artikel ist immer die gleiche nur eine andere E-Mail wurde gewählt. Aber auch sont wären die für mich viel zu extrem. Ärgere mich, dass die GS zu klein ist *grummel* Bin heute mal bei Honda in Düsseldorf gewesen, aber deren Gebrauchte fingen bei 3000 Euronen an. *juhu* Das ich nach einem Kauf dann auch noch teuer drosseln muss, ist auch recht nervig.
|
|
|
|
#46 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
R1 is halt nix für weicheier
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hat wohl auch damit zu tun, dass man mit 34 PS das schöne Bike ja irgendwie total kastriert. Hab vorhin bei Honda mal auf der Fireblade platzgenommen. Man liegt schon ganz gut drauf, verdammt die Plautze ist im Weg
|
|
|
|
#48 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
meine R1 is aber ungedrosselt
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
@Duke: Chopperstyle brauche ich auch nicht, hat während der Fahrschule schon tierisch genervt. Aber du kommst mit der GS gut zurecht? Oder wo zwickt es?
|
|
|
|
#50 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ärger hab ich nur mit den Handgelenken und dem Genick durch die Sitzposition, da hab ich mich mittlerweile aber dran gewöhnt.
Wenn die Gelenke taub werden, störts eh nicht mehr |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Richtige Winterfahrer | krafti | Allgemeines | 7 | 08.12.2009 20:27:25 |
| Das richtige Tankpad für die GS ... | Stilo8 | Allgemeines | 21 | 08.06.2009 10:48:21 |
| das richtige Öl für die GS ! | Mopped-Fan | Motor, Getriebe, Kettensatz | 5 | 20.05.2007 17:46:32 |
| Wie die Richtige...? | TimS | Allgemeines | 20 | 11.02.2007 13:50:19 |
| RICHTIGE ÖLTEMPERATUR | Motor, Getriebe, Kettensatz | 1 | 23.06.2002 16:32:19 | |