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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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An meiner Zweit-GS ist ein amerikanischer Vergaser (01D00) dran.
Die Gemischregulierungsschrauben sind leider nicht offen zugänglich, wie bei den anderen Vergasermodellen, sondern verplompt. Hat jemand ne Idee, wie ich die Teile da raus bekomme? |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Vorsichtig ausbohren.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wäre nur praktisch vorher zu wissen, ob die "Dinger" gesteckt, geklebt oder geschraubt sind.
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#4 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 613
Baujahr: 92
Kilometer: 25tkm
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Da ich diese Plomben nicht kenne, würde ich es eventuell so versuchen.
In das kleine Loch eine Schraube eindrehen und dann versuchen die Plombe daran herauszuziehen. Ob es funzt?? Keine Ahnung.
__________________
Gruß, vom schreiner ! Du hast im Leben 3 Möglichkeiten: Nachgeben, Aufgeben oder alles geben |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Werde ich wohl als erstes so versuchen.
Danach ist dann der Linksausdreher drann... |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: 02625
Alter: 54
Beiträge: 826
Baujahr: 1994
Kilometer: 46664
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Laut den Schnittzeichnungen aus dem Werkstatthandbuch ist da kein Gewinde.
Ich meine mich auch zu erinnern gelesen zu haben, daß man die Kappen anbohren, dann eine blechschraube reindrehen und rausziehen soll. Das steht so aber nicht im Service Manual, da steht nur drin "CAUTION: Do not disturb the pilot screw. This component is PRE-SET at the factory by the very specialized equipment."
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Das ist eine gepresste Plombe. Haben auch viele Österreichmodelle. Kann man problemlos ausbohren.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ok, ich werde nächste Woche dann berichten.
Vielen Dank schon mal. |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 21.04.2019
Ort: Stuttgart
Alter: 62
Beiträge: 83
Baujahr: 1991
Kilometer: 41000
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Frage: Wenn die zugänglich ist, wie rum (rein oder raus drehen) geht es Richtung fetter oder magerer?
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#10 | |
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Benutzer
Registriert seit: 15.07.2019
Ort: 34633
Beiträge: 66
Baujahr: 89
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Zitat:
rein drehen ist magerer raus fetter Gruß mazze
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www.classicmotorradtours.de |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nun ist es vollbracht!
Diese Plomben sind gesteckt und mit Schraubensicherung geklebt. Habe die feinen Löcher auf 2mm aufgebohrt, eine 2,5mm Schraube reingedreht und mit sanfter Gewalt rausgezogen. 10 Minuten Sache. Interressant ist noch: Die Voreinstellung der Leerlaufgemischschraube ist bei diesem Vergaser 3 Umdrehungen und nicht 2,25 wie bei den anderen Ausführungen. Eigentlich klar bei einer kleineren Leerlaufdüse... |
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