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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Hallo Leute,
ich habe im Vergaser eines Schlachtmoppeds Teillastnadeln von Dynojet gefunden. Bis auf die Nadeln war der Vergaser komplett original bestückt. Hat jemand von Euch das Dynojet-Kit verbaut und kann mir zur Bedüsung etwas sagen? Danke schonmal. Gruß Ric
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Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Kanns dir nur für den Satz der F sagen: Da sind 4 Düsen dabei: #120/124/128/132. Welche in deinem Fall passt, ist am Fahrzeug auszutesten.
Das findest du auch auf der Dynojet-Homepage. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Cool, danke Dir.
Ich teste dann mal...
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Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.01.2022
Ort: Kirchtimke
Beiträge: 28
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Ich liebäugle grade mit dem DYNOJET-VERGASERKIT + dem KM-Filter bei Louis und vielleicht weiß jemand oder sogar der Beitragsersteller, was zu seinen Erfahrungen zu sagen?
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Na, dann viel Glück beim Einstellen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Duracell ist Scheiße
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Zitat:
Aber: Ich kenne niemanden, der eine solche Kombination aus K+N und DynoJet versucht hätte. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Meine Erfahrung:
Vergaser (richtig sauber) im Original Setup mit original Luftfilter ist im Alltagsbetrieb unschlagbar. Alles andere wird schnell ne Katastrophe. Wir fahren eine unserer Sandbahn-GS500 mit den Dynojet-Teillastnadeln mit K&N ohne Reduzierring. Auf der Sandbahn brauchste nur volles Rohr, in den Kurven vielleicht 60% der Drehzahl. Aber selbst dafür war die Abstimmungsarbeit nicht spaßig. Gruß Ric
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.01.2022
Ort: Kirchtimke
Beiträge: 28
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aber das Kerzenbild ist gut und das Fahrgefühl super. Den Dynojet hab ich natürlich gelassen.
Stand der Dinge: Orginaldüsen auf fetteste Nadel-Einhängung + K&N-Filter ohne Reduzierstück + Iridium-Kerzen == 180 km/h ohne das letzte rausgequetscht zu haben. Mal schauen was der Tüv zu dem Filter sagt. Laut Hersteller soll das mit Orginal-Düsen so zulässig sein. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
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Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Ist zulässig, aber nur mit Reduzierring!
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Duracell ist Scheiße
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