![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi, ich bins nochmal.
hab mir ja diese ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 73957&rd=1 ) Maschine gekauft. Da ich den Brief jetzt schon habe ist mir aufgefallen das die Verkleidungsteile garnicht eingetragen sind, oder müßen die das nicht? Danke für die Antworten. Marko |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
ich weiß es jetzt nicht genau aber ich glaube die Anbauteile haben ein "E" Prüfzeichen. Dann braucht man die Teile nicht eintragen lassen. Aber warte sicherheitshalber noch paar Antworten ab Henrik |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin Moin,
ich glaube die teile müssen eigetragen werden! mfg |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Die Lampenmaske hat glaube ich eine ABE. Jedenfalss sieht sie der Maske von Hein Gericke sehr ähnlich und die hat ne ABE. Bei den Bugspoiler weiß ich auch nicht. Hab jedenfalss noch keinen mit ABE für die GS gesehen.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Frag doch am einfachsten den Vorbesitzer.... :P Der müsste eigentlich wissen ob die ABE haben oder nicht. Michael |
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wenn ich dir damit weiterhelfen kann meldest dich halt... MICHi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Cool danke! Werd ich machen.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
so wie es auf dem microfiches aussieht, sind die teile vom werk aus schon dran gewesen. das heißt, sie brauchen nicht eingetragen werden, weil sie kein sonderzubehör sind. ![]() arne
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na das wär ja mal was ganz was praktisches
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Moin alle miteinander,
das habe ich auch gedacht wo ich das Foto sah, dass die Teile vom Werk/Händler sind. Schon deswegen, weil die Aufkleber am Bugspoiler. MfG Oliver |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Jau, das mit den Teilen is alles ok. Danke für eure Mühe!
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Schade das meine GS die Teile nicht ab Werk dran hat. Wusste gar nicht, dass es die so gab.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|