![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
Sooo endlich fertig *freu* Alles zusammengeschraubt und angesprungen ist sie auch auf Anhieb. Hoffentlich kommt heute Mittag noch bischen sie Sonne raus damit ich eine erste Proberunde drehen kann.
Bilder kommen leider erst in den nächsten Tagen. Hab meine Digicam verkauft und die neue ist leider noch nicht da. |
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
Stell bitte gaaaaaaaanz schnell fotos hier rein, ich kanns nicht erwarten das Ergebnis zu sehen!
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
Heute ist meine neue DigiCam gekommen, nur das Problem ist das Mopped steht seit gestern in der Werkstatt zum Lenker und Heck eintragen lassen.
Hab heute morgen schon telefoniert, ist alles eingetragen Leider komm ich aber erst am Sa. dazu sie abzuholen. Aber dann gibts auch gleich Bilder, versprochen |
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
Zeit wirds
Hast du jetzt eigentlich noch eine 6er Banditschwinge verbaut? |
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
Ne, leider nicht. Da 1. keine Zeit mehr zum Basteln, Freundin will fahren
Bis jetzt sieht der 130er Hintereifen halt schon bischen arg schmal aus wenn man von hinten schaut Aber das wird noch. Gibt auch noch paar andere Kleinigkeiten die ich noch machen will wenn's mal wieder paar Tage regnet und ich Zeit zum Schrauben habe. |
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
Na das sah doch schon mal echt hammer aus und bin auf die pics gespannt.
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
Also wie versprochen hier mal die ersten Bilder die ich auf die Schnelle geschossen habe:
http://www.stusak.de/gs500/gs_1.jpg http://www.stusak.de/gs500/gs_2.jpg http://www.stusak.de/gs500/gs_3.jpg Gibt noch paar Kleinigkeiten die in den nächsten Tagen gemacht werden: - Heck innenverkleidung schwarz lackieren - schöneren Auspuffhalter fräsen - Tacho und DZM weg, nur Fahrradtacho bleibt. - kleine Licht weg und eine passende Maske dran, weis aber noch nicht recht welche. Hab eine von KTM, Husaberg und MZ in der engeren Auswahl. Nur welche |
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
Da fehlen noch ne andere Schwinge mit breiterem Reifen,
USD-Gabel und Bugspoiler Ansonsten sieht das schon recht gut aus! Hast du auch ein Bild vom Scheinwerfer? |
|
|
|
#59 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
Erstmal ein dickes Lob. Sieht schon geil aus.
Frage: Ist das ein originales vorderes Schutzblech, an dem du ´n Bisschen was verändert hast? |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Gast
|
@Duke: hast recht...und andere Fußrasten..und..und..und
Hier ein Bild von vorne: http://www.stusak.de/gs500/gs_4.jpg Ist das org. SChutzblech nur etwas zurecht gesägt |
|
|
|
#61 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
die kennzeichenbeleuchtung kenn ich doch
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gast
|
@frantic: Das ist ne orschinaal Golf 4 Kennzeichenbeleuchtung. 2 Stck. für 2€ beim Schrotthändler um die Ecke
|
|
|
|
#63 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
yo von hella
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gast
|
Auch wenn mir das mal wieder etwas zu steiles Heck ist find ichs trotzdem echt schick
Trotzdem meinen absoluten Respekt |
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
Auf jeden fall nen geiler umbau!!!
Hast dick was draus gemacht!! Das heck find ich persöhnlich zu steil, gefällt mir immer ned so wenn das zu übertrieben ist, aber naja. PS: wenn du ne andere maske dran machst, ist der scheinwerfer dann zu verkaufen?? suche nämlich einen!! |
|
|
|
#66 | |
|
Gast
|
Zitat:
Den Scheinwerfer kenn ich, schönes Ding den kann man aber schöner befestigen |
|
|
|
|
#67 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wow sieht echt supernice aus!
auch von der lackung her echt geiler umbau.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|