![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
bin ja auf der Suche und habe was interessantes gefunden. Das Leistungsdiagramm des Laser's: http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...ic&pic_id=9504 Stimmen die Daten mit den Erfahrungswerten überein?! Gibt es so ein Diagramm auch von einer BSM Future Anlage? Und die wictigste Frage: Welche ist besser? LG Tim |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau...hat alles seine richtigkeit
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich glaub es ist schwer deine frage zu beantworten, da soweit ich weiß jemals die laser anlage mit der von bsm verglichen hat, in einem test, auch hatte wahrscheinlich kein gs-fahrer beide anlagen verbaut und sie danach verglichen.
da musst du dir wohl selber ein bild machen oder ins kalte wasser springen, so wie ich, hab mir die deeptone bestellt. aber noch ist meine anlage nicht da, hoffe mal sie kommt bald. was aber ginge, wäre vielleicht in anderen foren zu suchen, bei den banditen zb, die werden wahrscheinlich öfter mit sowas ausgerüstet greetzz |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, er sollte schon einen fragen, der auch ne GS hat. Weil der Laser oder sonst irgend ein Auspuff, was anderes aus den 4 Zylindern kommen lässt als bei der GS.
Um ganz ehrlich zu sein.....der Laser K1 hatte schon nen verdammt geilen Klang. Der Deep wird dem in nichts nachstehen..... Im Grunde kannste bei BSM und Laser für die GS nix falsch machen........meine Meinung... Gruß
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab ja nen Laser dran,kannste wenn de willst dir mal in Live anhören,damit deine entscheidung evtl was leichter fällt
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich habe gestern meine Maschine mal im Hof probegefahren. Der Laser deeptone Auspuff hat eine irren Sound.
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich hab den auch bestell und das sind meine Infos. Habs auch noch bei anderen Händlern probiert, die sagen das gleiche...
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Also ich war von dem laser k1 sehr enteuscht!! Den bsm find ich da besser wobei der auch nicht meins ist!! Ich würd mir wieder nen ixil kaufen wenn ich mir wirklich wieder ne gs hole. Oder einfach nen bos akra oder sebring twister anbauen. Solange die e-nummer drauf is und der db-killer drin kommt man da bei jeder kontrolle durch bzw. durch den tüv! Hatt zumindest bei mir geklappt! Also ohne gewär
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
allerdings glaub ich nciht, dass es was bringt, über eine schlechte audiodatei ein urteil fällen zu können, also ich find den deeptone klasse, wie der bsm klingt weiß ich nicht, kenn grad keinen zum vergleichen |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|