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#1 |
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Gast
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wo ist jetzt dein Problem? Du solltest dir wenigstens mal die "Mühe" machen, dir deine Maschine anzuschauen. Der Vorgang erklärt sich selbst und es kann auch nichts fatales passieren. Also mach einfach.
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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klar habe ich sie mir angeschaut aber ich habe mir gedacht, wenn ich die originalen ausbaue dann sackt sie doch hinten ein oder? Also bräuchte ich noch zwei hände die sie hinten hoch drücken um die Heckhöherlegung zu montieren oder?
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
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Das die Maschine dazu auf dem hauptständer steht, ist wohl klar.
Mit Schmalz im Arm geht das dann auch allein. Alternativ ein Wagenheber unterm Motor/Krümmer oder an der Schwinge, um die Höhe zu variieren.
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#5 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#6 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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oder man hat nen flaschenzug in seiner werkstadt da brauch man natürlich auch kein hauptständer,
aber so is nu das einfachste ... stellst auf hauptständer versteifst heck das ne zusammensackt machst krümmer und auspuff ab dann kommst schon an das ganze zeugs ran oder geht das garne so hab mei gs gerade ne hier habs bei meiner 125er so gemacht kamsch so schon ran Zitat:
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
also ich habe keine Streben an der Position, an die das Höherlegungskit montiert wird. Ist also wahrscheinlich noch serienmäßige Höhe. Wieviel mm soll ich am sinnvollsten höherlegen? Je höher, desto sportlicher und besser das Fahrverhalten? |
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#8 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
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Zitat:
Sonst würdest du nicht fahren können. 10mm kürzere Umlenkhebel entsprechen etwa 30-35mm höheres Heck (ist das Maß, das am häufigsten angeboten wird). Das Fahrverhalten wird nicht besser oder sportlicher. Die Maschine wird bestenfalls noch agiler (mit Superbikelenker fast schon kippelig) und wenn man keine härteren/progressiven Gabelfedern verbaut hat, schlägt die Gabel noch schneller durch. Ist also mit der Seriengabel nicht zu empfehlen. Warum schauen sich so viele Leute ihre Maschine nicht mal 5 Minuten in Ruhe und von allen Seiten an, bevor sie "tunen" wollen oder sonstige Fragen stellen?
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich habe mir sehr wohl die Maschine angesehen, aber solche Umlenkhebel, wie ich sie auf Bildern gesehen habe, habe ich bei meiner keine entdecken können. Vielleicht waren sie von dem Schmutz und Dreck ja so schwarz, dass ich sie übersehen habe
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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die höherlegung sieht du später genauso wenig
das macht optisch kaum was her ... also ich seh bei meiner da keinen unterschied zw original und höherlegung mopped steht nur aufn seitenständer steiler das einzigste was ich bemerken konnte |
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#11 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Zitat:
(kleiner Tipp: die sind auf einer Seite oben an der Schwinge befestigt)
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