![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
Meine GS hat folgendes Problem, Hab ihr auf der Landstaraße Ordentlich drehzahlen gegeben und nun Rasselt der Motor wie noch was. Hab den Motor nun ausgebaut, Zylinder demontiert, Steuerkette hat normales Spiel auf denn Nockenwellenrädern bzw. normal gespannt, Ventile hab ich aus dem Kopf genommen, ist auch nichts Sonderliches aufgefallen weder feder gebrochen oder übermäßiges Spiel in den Führungen, Sitze sind ok, Kolben sehen normal aus sowie die laufflächen im Zylinder, Pleuel haben auch kein Axiales spiel auf den Hupzapfen, Kurbelwelle dreht sauber durch.... Wo ist nun das Problem?? Hoffe mir kann jemand helfen danke gruß Mofahansel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
getriebelager, anlasserfreiauf, kupplungkorb, ausgleichswelle.
das "mit gefühl" zu prüfen ist recht sinnlos. um das vernünftig zu beurteilen muss das gehäuse zerlegt und die spiele gemessen werden. hast du die ventilführung vermessen oder auch nur angesehen? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|