![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo ihr leute!
ich wollte mal fragen mit was ich rechnen kann, wenn ich meine gs verkaufen würde (keine sorge, ich bleib euch treu ich denke alle nötigen angaben stehen in der sig. was da nicht steht ist, dass ich noch alle originalteile hab und das sie ein paar lackschäden hat und (von dem unfall letztens) am auspuff kratzspuren. nen auspuff könnt ich aber vielleicht noch besorgen, wenns sich lohnen würde. edit: hier noch n bild: |
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich denke wenn du dich anstregst udn das bike orig. verkaufst dann biste mit 1100 gut bedient. unter normalen bedingungen wäre so 900 realistisch
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also laut liste etwas meh als 600€ mit serienbereifung aber du hast ja noch diverse extras und sagen wir mal sie ist gut gepflegt dann denke ich wenn man mal so bei mobile.de reinschaut so um die 1100-1300€!!
Falls die lackschäden und das mit dem Auspuff behoben wird! greez maje |
|
|
#4 |
|
Gast
|
also wenn du ein ....... findest dann 1300 €
sonst 850 -900 € |
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
greez maje |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ja..... haben wollen und kriegen ist was anderes...
na ja ..jeden Tag steht ein Idiot auf denn man ausnehmen kann...aber sonst kriegt fast keiner so viel |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ich würde auch sagen, etwas unter 1.000.- EUR
|
|
#8 |
|
Gast
|
etwas unter 1000€ wäre super!
ich hab sogar schon mit 700-800 gerechnet. ich sehe meine z 750 immer näher vor mir , aber ich will nochmal betonen das ich diesem forum treu bleiben werde (und auch allen leuten und ihren maschinen darin). dieses forum ist das BESTE!! ich werde euch auf dem laufenden halten (das wird aber noch n bissl dauern). |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hallo!!
Also ich denke auch mal maximal 1000 wirst du noch bekommen! Mußt ja leider auch angeben das es eine Unfallmaschine ist! Auch wenn sie dir nur umgekippt ist! Das senkt den preis natürlich auch noch ein bischen!! Aber schon schickes Mopped MFG Timo |
|
|
#10 |
|
Gast
|
vielen dank!
und ich werd das mit dem "unfall" (das hört sich so böse an) natürlich angeben. ich will schließlich niemanden verarschen und will, dass der nachbesitzer spaß mit der maschine hat. |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Marko,
du willst dich doch wohl nicht vor dem Grillen drücken, das du uns versprochen hattest
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hallo Marko,
da einige Teile nicht original sind und auch schon ein Crash vorlag, die Mähre schon über 10 Jahre alt ist, hätte ich einen Anfänger, der würde 150,00 € geben. |
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also 150 ? is wohl definitiv zu wenig ! Es war ja kein Crash , sondern nur ein Umfaller ! Und ich hab die Maschine gesehen , für ne 91er ist die Top in ordnung !
|
|
#14 |
|
Gast
|
Sportboxer
greez maje |
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn das wirklich ein ernsthaftes Angebot sein sollte grenzt das schon an Unverschämtheit !
|
|
#16 |
|
Gast
|
ja wie schon gesagt der kerl is hier falsch er macht hier nur stunk und provoziert!!
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
ja, dieser typ ist echt n arsch. aber wen interessierts
is doch lustisch! das mit dem koffersystem hab ich ja auch mitbekommen. und für die ganz dummen (oder hätte ich den schreiben sollen): ich besitze noch alle originalteile und kann auch alle wieder anbringen. zudem haben teile wie etwas die gabelfedern eine sehr positive wirkung, was eher ein pro-argument wäre. also unter 800€ geb ich se nicht her, denk ich mal. |
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
" MAJO " erst einmal ganz vorsichtig mit deinen Äußerungen. Zweitens, wenn ich ein Angebot eines Freundes übermittle,ist das nicht dein Bier und du hast auch dann deinen Senf nicht bei zu mischen, es sei denn, es betrifft dich. solltest du doch den Drang verspühren, dich überall einzumischen, dann geh auf den " Kiez " dort bekommst du dann auch gleich das entsprechende "ECHO ". Solltest du aber nur deine Kinderstube in Sachen " BENEHMEN " vernachlässigt haben, gebe ich dir gerne Nachhilfe.!!
|
|
|
|
#20 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
so! ihr bleibt jetzt mal gaaaanz ruhig sonst misch ich mich ein ...
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
naja, aber du mußt doch zugeben das ein angebot von 150€ eine frechheit ist, auch wenn es nur von einem freund kam. |
|
|
|
#22 |
|
Administrator
|
meinte eigentlich auch nicht dich hasi sondern sportboxer
|
|
#23 |
|
Gast
|
oh, danke, hatte schon angst du verlässt mich
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
Toll, wirklich toll ! |
|
|
|
#25 |
|
Administrator
|
steht dir jederzeit frei zu gehen
|
|
#26 |
|
Gast
|
Ach halt doch dein Maul du Kindersportboxer und verschwinde zurück in das Loch aus dem du gekrochen kamst !!
@Krayzea Hui die ist aber echt hübsch, der sieht man das Alter gar nicht so spontan an, zumindest nicht auf dem Bild! Und das sagt jemand, der sonst gar nicht auf rote Mopeds steht ... |
|
|
#27 |
|
Gast
|
Allerdings! Würde mich sehr freuen.
Und Demokratie, das war doch was mit Abstimmen und Mehrheit, oder? Na dann hättest Du aber ganz schlechte Karten hier. Finde Verdi ist eh recht freundlich zu Dir, zu freundlich. @All Das war mein erster und letzter Kommentar zu Sportboxer. Ich werde Ihn ab jetzt ignorieren. Es sei denn er fühlt sich jetzt persönlich von mir angegriffen. |
|
|
#28 |
|
Gast
|
@ Kreay warum gibst Du sie nicht beim Kawadealer in Zahlung? Da kommst Du bestimmt am besten weg.
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
hmmm, ich glaub nicht das ich da so gut wegkomme. denke nicht das der mir mehr gibt als es "schwacke" vorsieht. und da steht sie bei unter 700€.
|
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Lindoc:
Leider zahlen Händler selten soviel wie es der freie Markt hergeben würde. Ausnahmen gelten eigentlich nur bei Neumaschinen (nicht immer) oder Motorrädern die sie schlecht loswerden und unbedingt verkaufen wollen. Dann bekommt man auch mal den normalen Marktpreis vom Händler. |
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
@KrayZae_M
Ich denke schon das Du für dein Bike noch ordentlich was bekommst. Habe meine heute verkauft und die hat wesentlich mehr auf der Uhr als deine. Also viel Glück und nutze die Zeit,denn der Zeitpunkt ist günstig zum verkaufen. Gruss Marco PS: Überzeug Dich selbst http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ESSO%3AIT&rd=1 |
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irgendwie habe ich in den letzten Wochen so das Gefühl, das uns immer mehr "alte" Forumsmitglieder untreu werden und sich was anderes kaufen
|
|
#33 |
|
Gast
|
Wer da meint, mein Bekannter hätte Unrecht mit seiner Preisangabe kann dies nachlesen in Motorrad Kontakte April 2004, Seite 49 dies ist die SUZI Rubrik.
Also nicht immer Allen vertrauen, ist nicht immer der gute Weg, das hatten wir schon mal !! |
|
|
#34 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
Gast
|
Zitat:
das forum ist total genial und ich werd euch nicht untreu werden! bei diesem treffen (harz) kann ich leider nicht dabei sein, weil ich dirket danach prüfung im 4. abifach habe, aber danach würd ich garantiert mitkommen! ich denke nicht das einer was dagegen hätte, weil ich dann ne kawa fahre. also wird sich garnix ändern! |
|
|
|
#36 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn du tatsächlich Programmiererin bist solltest du einen etwas anderen Wortschatz haben! Oder ist bei dir das Eigelb hinter den Ohren auch noch nicht weg ??
|
|
|
|
#37 |
|
Administrator
|
hör endlich auf stunk zu machen sonst werd ich wirklich sauer
|
|
#38 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 |
|
Administrator
|
keine lust mehr *klick*
|
|
#40 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sportboxer mal ehrlich: Würdest Du dieses Bike für 150,- Euro verkaufen wenn es deines wäre? Ich denke nicht, und genau deswegen wurde Dein/Euer Vorschlag als Angriff gewertet. Wundert es Dich da wirklich, das manche Leute in dem Zusammenhang etwas aggressiv reagieren?
Also hört doch einfach auf mit dem unnötigen Streit - bringt doch sowieso nix. |
|
|
|
|
#41 | |
|
Gast
|
Zitat:
du gefällst mir, bist scheinbar der Einzige, der real denkt und dies auch umsetzt. 150,00€ sind echt wenig, man hätte sich ja nähern können, der Eine etwas rauf und der Andere um etliches runter. Ich habe die betreffende Zeitschrift auch der Preis lautet echt 300,00 € Na ja, bei der Stückzahl die die Japse auf den Markt geschmissen haben kein Wunder. |
|
|
|
#42 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich schäme mich direkt mal ne BMW gefahren zu haben.
Assiboxer trifft es wohl eher.
|
|
#43 |
|
Gast
|
ich hab mich extra zurückgehalten....bringt ja sowieso nix.
es gibt immer so seltsame leute! alle sagen: "hey, bist du doof" und "beschweren" sich über "jemanden" und dieser jemand denkt dann noch immer er sei im recht und liege richtig. wenn alle sagen das du n bischen "doof" (nett ausgedrückt) bist, dann muß doch was dran sein, oder? oder bist du wirklich so naiv (ich wollte nicht dumm sagen)? und 300€ empfinde ich genauso für ne frechheit wie 150€. IDIOT! |
|
|
#44 |
|
Gast
|
Manchmal muss man Leute auch schwafeln lassen. Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Hast Du Sie schon irgendwo angeboten?
Gruss Marco |
|
|
#45 |
|
Gast
|
ich wollte erstmal fragen und das motorrad erst später anbieten.
will mir meine neue erst nach dem abi holen. abiball ist am 26.6. wollte mich sozusagen selbst belohnen da aber jemand bei "suche" ne gs für ca. 1250€ sucht, hab ich sie da mal angeboten. für den preis würd ich natürlich noch ordentlich was dran machen. neuer reifen vorne, lampenmaske lackieren (hat n kratzer). das wars dann aber auch schon. die maschine ist nämlich echt noch top. ich müßte dann aber noch nen drosselsatz einbauen (der sucht nämlich eine mit drossel). schaun wa mal. |
|
|
#46 |
|
Gast
|
Na bis fast Ende Juni haste ja noch genügend Zeit, aber die meisten kaufen sich jetzt was neues oder fangen jetzt an, also ich würde die Gunst der Stunde nutzen und es mal bei Ebay probieren. Die Chancen sie für einen guten Preis dort loszubekommen stehen gut. Ich hätte nicht gedacht für meine mit 63 TSD km noch über 1000 €us zu bekommen.
Der Käufer ist übrigens auch ein Führerscheinneuling, besorgt sich aber die Drossel selber. Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück beim Verkauf. Gruss Marco |
|
|
#47 |
|
Administrator
|
hab übrigens nochn drosselsatz rumliegen ... bzw sogar nen kompletten 34 PS vergaser da fehlen nur die nadeln
|
|
#48 |
|
Gast
|
hey super! auf den Verdi ist verlass!
dann kann ich ja, wenn ich sie verkaufe, angeben das ich auf wunsch drosseln kann. |
|
|
#49 |
|
Administrator
|
hoffe der passt dann
sind auf jedenfall ventildeckel mit anschlägen aber keine ahnung welche düsen ...
|
|
#50 |
|
Gast
|
wird schon. wir haben doch gleiches baujahr (oder wars 1 jahr unterschied)?
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|