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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.06.2012
Ort: Kaff in Hessen :)
Beiträge: 8
Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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Also dann starte ich mal ein neues Thema,
wie hier schon an anderer Stelle (Vorstellungsforum) angesprochen habe ich ein Problem mit der Spritversorgung. Benzinhahn ist es nicht (tritt auch bei Pri auf) vom Tank kommt es aber auch nicht, da das Benzin läuf. Ich kann also einen verdreckten Benzinfilter und Benzinhahn am Tank ausschließen. Das Problem ist erst nach dem entdrosseln aufgetreten, wobei alle nötigen Komponenten verbaut sind (115er Düsen, Scheiber ohne Bohrung, Düsen auf 3. Kerbe von oben. Diese "Versorgungsprobleme" treten in Form von von schlechter Gasannahme und Ruckeln im unteren Drehzahlbereich, sowie abmagern beim schnellen Gasgeben in allen drehzahlbereichen auf. Die Zündkerzen sind nicht rehbraun, sondern extrem weiß. Ich habe versucht den Vergaser mit Druckluft freizublasen, hat aber nicht gebracht. So erstmal genug text Gruß Sven |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Wie ist der Schwimmerkammerstand eingestellt?
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.06.2012
Ort: Kaff in Hessen :)
Beiträge: 8
Baujahr: 1996
Kilometer: 28000
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Woran erkenn ich den Schwimmerkammerstand? Bzw. wie stelle ich den ein?
Mir fällt gerade ein, dass mir die werkstatt erklärt hat, dass ich einen Luftfilter ohne innen liegendes Rohr für die ungedrosselte version benötige. Jetzt hab ich aber gerade hier im forum gelesen, dass ich den luftfilter mit innen liegendem rohr für die ungedrosselte variante benötige. Könnte das das Problem sein? Geändert von aquarium21 (26.02.2013 um 22:17:09 Uhr) |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
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Schwimmerstand prüfen:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=13224 Zum Thema LuFi: Vergleich am besten mal deine Fahrgestellnummer mit der FAQ bzw Wiki, evtl ist das ein Bj 95 das 96 zugelassen wurde. Wenn es wirklich eine BJ 96 ist und du schon den 01D50 drin hast kannst du den drin lassen. |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Ein falscher Luftfilter kann zwar einen spürbaren Leistungseinbruch bei mittleren Drehzahlen verursachen, aber so gravierend ist das allein nicht.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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| Stichworte |
| ruckeln, sprit, vergaser |
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