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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 1
Baujahr: 1989
Kilometer: 32031
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Hi ich habe eine GS500e von Bj. 89 welche ich vor 2 Tagen entdrosseln lassen habe und nun das Problem habe das sie in den höheren Drehzahlbereichen nur noch ruckelnd oder garkein Gas mehr annimmt. Auch die Leistung hat sich nicht gerade verbessert.
Hatte das schon mal jemand und wenn ja welcher Fehler war es? |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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In der Werkstatt entdrosseln lassen? Dann wieder hin und freundlich um Nachbesserung bitten
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Kannst ja am Samstag zum Stammtisch bei mir in der Garage kommen. Dann schauen wir uns das mal an
Dass Werkstätten für die Kohle, die aufgerufen wird, selten taugen, ist ja weder neu noch ein Geheimnis...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 18
Baujahr: 1998
Kilometer: 35.000
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Habe von dem Problem schon öfters gehört. Meine Maschine litt auch daran. Habe jetzt neuerdings einen originalen luftfilter eingebaut und einen porösen schwarzen Gummi-stopfen neben dem schwarzen Deckel auf dem vergaser ausgetauscht. Bis jetzt läuft Sie gut und das Problem trat nicht mehr auf. Laut Buch hat der stopfen was mit dem Untetdruck zutun.
Ich kann nochmal nach weiteren probefahrten berichten |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 18
Baujahr: 1998
Kilometer: 35.000
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Sooo...
Habe nun eine Runde auf der Autobahn gedreht und es war eine wahre Wonne. - kein stottern - keine fehlzündungen - schöne, leistungsstarke gasannahme Zur Info was ich vorher gemacht habe: - benzinfilter und tank gereinigt (laut Buch liegt hier oft das Problem jedoch sah das bei mir eigentlich Recht sauber aus) - benzinschläuche erneuert (meine 7mm innendurchmesser) - originalen luftfilter eingebaut (vorher ein nachgemachter) - neue zündkerzen - diesen beschrieben, porösen stopfen auf dem vergaser ausgetauscht Seit dem ist alles Top. Kannst ja mal überlegen ob eines davon bei dir auch mal gemacht werden müsste. |
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