![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
wollte mal kurz von meiner Ausfahrt zum Möhnesee berichten. Sonntag morgens um 11 uhr, ich lieg noch im Bett, da ruft mich ein Kumpel an und fragt, ob wir bei so einem schönen wetter nicht zum Möhnesee fahren sollten. Na immer doch, ab aufs Moped und los Richtung Soest. Mein Kumpel fährt eine 125er Husquarna, son Enduro mit knapp 40PS. Obwohl wir zu zweit waren wurde es nicht langweilig. Wir sind nicht den direkten Weg gefahren, sondern immer schön Landstrasse.. Ich sag nur: tolle Kurven, und wirklich schöne Landschaft. Haben auch sehr viele Motorräder unterwegs gesehen, so dass wir zwischenzeitlich auch mal in einer größeren Gruppe mit ca 20 Motorrädern mitgefahren sind Am Möhnesee angekommen waren dann nur noch Motorräder da LOL eben ne Pommes gegessen, dann nen Eis und dann wieder zurück Richtung Heimat. Hatten dann ca. 160 KM drauf und ich kann nur sagen, die Gs gefiel mir wirklich gut, sehr komfortabel. Ich war bisher nicht so überzeugt von der Gs, nun aber schon.... Sone Ausfahrt zur Möhne ist auf jeden Fall empfehlenswert! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi cakamo,
ich bin auch schon des öfteren um die Möhne gedüst! Ist schon ne recht nette Strecke Guck mal unter "Bikertreffen" da ist auch wieder ein Treffen geplant, vielleicht bist du ja dabei PS: Der Thread gehört übrigens auch darein |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|