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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Langenhagen
Alter: 37
Beiträge: 1.035
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
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Meine gs läuft irgendwie immer noch nicht richtig. Weiß so langsam auch nicht mehr weiter
Sie springt super an nur hat sie dann fehlzündungen (auspuffknallen). Benzin ist frisches drin und auch voller Tank. Wenn ich dann fahre läuft sie auch einigermaßen nur wenn ich über die 5000 Umdrehungen komme fühlt es sich an als wenn nicht genug Sprit ankommt. Sie ruckt dann. Fühlt sich halt an als wenn der Tank leer ist. Wenn ich die Schwimmerkammern ablasse kommt kein Dreck mit raus. Hat wer ne Idee?
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2014
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Baujahr: 1996
Kilometer: 30000
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Mahlzeit,
Vergaser gereinigt? mal auf PRI gefahren? Durchflussmenge mal auf PRI mit offenen Ablassschrauben kontrolliert? Montagebenzinhahn steht wirklich AUF? Hängt der Clip der Düsennadel etwa in der Mitte? Ändert sich was, wenn du den Choke ziehst? mfg
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2012
Ort: Graz
Beiträge: 562
Baujahr: 1995
Kilometer: 30000
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Klingt nach einem Zündungsproblem.
Wann hast du denn das letzte mal Zündkerzen, Zündstecker und -kabel getauscht? Wie lange fahrst du schon so? Ich frag nur weil wenn man lang genug fahrt kann man sich damit die Zündspule kaputt machen.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
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Alter: 37
Beiträge: 1.035
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
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Dieses Jahr bin ich nur kurze Strecken gefahren. Nichtmal ne tankfüllung bisher leeren können.
Zündkerzen sind 2 Jahre alt. Zündstecker hab ich selbst noch nicht getauscht. Sind aber auch nicht korrodiert oder so. Bis letztes Jahr Juli lief sie perfekt dann hab ich sie aus Versehen auf pri abgestellt gehabt und seitdem stand sie dann. Im Winter hab ich alles gereinigt (Vergaser und den Tank geleert um nach Rost zu schauen).
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2012
Ort: Graz
Beiträge: 562
Baujahr: 1995
Kilometer: 30000
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Dann würde ich dir als erstes empfehlen Stecker, Kabel und Kerzen zu tauschen.
Das macht normalerweise niemand, ist schnell erledigt und kostet nur ein paar Euro. Ein 15 Jahre altes Kabel darf schon einmal schwach werden, muss man auch nicht gleich sehen. Vergaser ist aber natürlich auch nicht auszuschließen. Da könnte das Kerzenbild noch genaueres sagen. Mit Pri wie Civic sagt ists das gleiche?
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ich tippe auf verharzte Vergaser.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2014
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Baujahr: 1996
Kilometer: 30000
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Wenn du den Tank runter hattest, hast du vielleicht wirklich den Montagehahn nicht wirklich richtig geöffnet!
Das sieht man ja erst, wenn man den Tank nochmal runternimmt! mfg
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2010
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Kilometer: 18.900
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Benzinhahn ist definitiv offen. Werde morgen oder so nochmal die Kerzen angucken. Kabel werde ich mir mal neue besorgen. Sind ja wie gesagt alt. Und wenns dann noch immer so ist reinige ich nochmal den Vergaser.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2012
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Beiträge: 562
Baujahr: 1995
Kilometer: 30000
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Stecker und Kerzen auch, nur dann kann mans ausschließen.
Die Stecker sind bei der Tante übrigens falsch in ihrem Programm, da gibts einen Fred wo steht welche Artikelnr. die richtigen sind.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Kilometer: 1.1mio
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Falschluft bzw, Vergaserprobleme (Membrane, etc) und lockere Auspuffkrümmer hast du schon ausgeschlossen?
Wenn du nirgends fündig wirst zur Sicherheit auch Ladespannung prüfen....... |
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#11 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.03.2014
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Zitat:
mfg
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Es macht sich auch Falschluft zwischen Airbox und Vergaser bemerkbar....
Der Unterdruck ist übrigends nicht unbedingt bei geschlossenen Drosselklappen am höchsten (ausser beim Abtouren) - sondern bei voller Drehzahl.... |
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