![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich habe ein Gepäckträger bei Ebay ersteigert. Er soll für die GS 500 sein. Wollte ihn anbauen nur er passt nicht, es fehlen Verlängerung zum Blinker. Kennt jemand den Gepäckträger
http://i16.ebayimg.com/03/i/02/65/25/8d_1.JPG |
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Hatte den gleichen. Der passt bei mir einwandfrei. Die Blinker hab ich einfach da gelassen wo sie sind - stört dich keinen solange sie nicht von deinem Gepäck verdeckt werden.
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Du willst den also an den Blinkerlöchern mit anschrauben. Ich dachte bei mir auch erst das die dort drangehören.
Obendrüber war bei mir aber auch noch eine extra Befestigungsmöglichkeit für den Träger. Ein bisschen rumbiegen musste ich den aber auch.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So sehen die unteren Haltepunkte für den Träger aus:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/traeger.jpg Das sind noch so kleine Metallteile mit 2 Löchern. Die werden auf der einen Seite am Rahmen unter der Verkleidung festgeschraubt und schauen dann eben das Stückchen unten raus. Mehr Bilder hab ich davon leider nicht, meinen Träger hab ich letztes Jahr verkauft. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Habe gestern vom Verkäufer die 2 Halterung bekommen und jetzt passt das auch
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Hab mir auch einen Gepäckträger für meine GS 500 Bj 91 gekauft. Den kann ich aber nicht montieren (obwohl für Bj 88-91), denn da sind die Halterungen für die Spanngurte an der GS im Weg. Außerdem sind die Löcher am Gepäckträger weiter zusammen als die Befestigungslöcher unter dem Soziusgriff.
Falschen Gepäckträger gekauft? Wo find ich den richtigen? Ich könnte mir vorstellen, dass speziell für die Montage der "unteren" Löcher die beiden Gepäckträgerenden von der Seite kommen müssen. (war das einigermaßen verständlich? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|