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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Harrsk!
Wollte heut mal nen Ölwechsel machen. Angesprungen ist sie sofort, lief etwa 3 Sekunden, ging aus und jetzt will sie nicht mehr. Leider streikt die blöde Karre. Steht jetzt etwa eine Woche. PRI-Stellung hat nix gebracht, anschieben ließ sie sich auch nicht. Zündkerzenbild kann ich nicht sagen, ich hab keinen passenden Schlüssel Wollte auch einen neuen Kennzeichenhalter montieren. Muss ich da den alten etwa absägen? Der scheint ja aus einem Stück mit dem Dreckschutz vom Hinterrad zu sein... Der linke Fersenschoner lies sich auch nicht erweichen, insgesamt ein toller Tag! Gruß der Mick
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The Grim Reaper |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zum anspringen: Schätze mal die Batterie hat bei den milden Temperaturen schlapp gemacht exakt das gleiche Problem hab ich auch (springt kurz an, geht dann aus und bleibt aus). Einfach Batt mal ausbauen ein paar Stunden ins Zimmer stellen und wieder einbauen, wenns dann immer noch nich geht aufladen!
Achja ein Zündkerzenschlüssel is im Boardwerkzeug! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
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wenn es die batterie wäre könnte er sie anschieben
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gruß jan |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Und ich glaube er merkt, ob die Batterie leiert oder gar nix mehr macht...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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nee, Batterie isses nich. Ich denke mal Vergaser ist dreckig, verstopft... und jetzt kriegt se keinen Sprit mehr.
Da darf ich wohl den Herrn Vergaser ausbauen und reinigen... toll, kann man den einfach so ausbauen, oder die übliche Prozedur: Tank ab, usw... ? DAS BORDWERKZEUG
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The Grim Reaper |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
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Kilometer: 60+
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ich denke die übliche ist die einfachste variante
ich nehme meist auch den lufikasten ab
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gruß jan |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Gießen
Beiträge: 591
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kurzer Sprühstoß Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt wirkt manchmal Wunder
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GS 500 E Slingshot, Bj.92 34Kw, 45tkm, FiveStars VV (sold) FZR600 3HE 67Kw (sold) GSF 600S Kult Bj.99 |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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meinst du direkt in den Luftfilter?
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The Grim Reaper |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Zitat:
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Versuch doch erst mal die Batterie wenn die blatt is kannste sie auch nich anschieben! Könnt drauf wetten das es die is!
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kann auch bei den Temperaturen schlicht sein, dass die Kerzen nass geworden sind. Dann hilft simples Stehenlassen. Hast Du am Gas gespielt? Meine mag das Im Winter in den ersten 10 bis 20 Sekunden überhaupt nicht.
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Das Mopped steht in der Tiefgarage. Da sind eigentlich immer ganz annehmbare Temperaturen. Deshalb werden auch die Zündkerzen nicht nass geworden sein.
Aber ich werd heute trotzdem die Bat ausbauen und laden und die Zündkerzen prüfen. Wär ja blödsinnig den Vergaser auseinander zu nehmen, wenns was simpleres ist.
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The Grim Reaper |
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#13 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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zum kennzeichenhalter: ja du musst den alten absägen
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bei meiner wirken ein paar spritzer starthilfe oder waschbenzin in den luffi immer wunder, wenn sie mal nicht anspringen will.
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#15 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Ich schmeiss mich wech, uuahhhh!!! ROFL |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Gießen
Beiträge: 591
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Narrenvolk hier, lol..
sprüh kurz in den Lufi rein und starte gleich..
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GS 500 E Slingshot, Bj.92 34Kw, 45tkm, FiveStars VV (sold) FZR600 3HE 67Kw (sold) GSF 600S Kult Bj.99 |
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#17 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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[quote=xlcr mike]
Zitat:
Ich schmeiss mich wech, uuahhhh!!! ROFL[/quote:jb3dt4x6] da wären wir wieder bei flammen aus dem auspuff
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