![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute!!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen! Meine Kleine hat ein problem und das seit sie entdrosselt worden ist (von Suzuki Fachwerkstatt). Denn seitdem fängt sie ab circa 6.000 Umdrehungen an zu stottern und bringt dann kaum noch leistung! im windschatten von PKW´s schaffe ich dann auch nur 160 Km/h. Da hatte ich ja bei gedrosselter Maschine noch eine höhere Endgeschwindigkeit! Bin deshlab auch nochmal in die Werkstatt gefahren um dieses kontrollieren zu lassen. Aber der Werkstattmeister hat gesagt das alles in ordnung ist und das ich mir das wohl nur Einbilde. Das die maschine offen ist hat er dann noch gesagt und das er in der stadt das ja nicht testen kann. Würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben kann!! MFG Timo |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Erstmal: was hast Du denn für nen Scheiß Händler erwischt!
Hat wohl anscheinend immer was besseres zu tun als ne kleine Susi zu operieren.!!!!!! Ne gute Freundin hatte das selbe Problem und zwar so heftig das du Angst bekamst das Ding fliegt Dir ab 6000 u/min um die ohren. Auch erst nach der Entdrosselung. Bei ihr wurde vergessen das alte Düsennadelkit auf etwaige Beschädigungen zu checken( wahrscheinlich falsch gelagert!) Was jetzt genau passiert war kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen, aber ich glaub sie hat es mitlerweile im Griff. Soll ich Dir mal die e-Mail Adresse geben, dann kannste se ja mal ausquetschen, falls Du das Problem noch nicht anders in Griff gekriegt hast. Bis denn dann, halloweenchild |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Halloweenchild!!
Danke für den Tip!! Ja kannst mir gerne mal die Email von ihr geben. werde sie dann mal fragen oder ausquetschen wegen der maschine!!! Gruß Timo Wen |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
meine susi brüllt wie blöd, das heisst ich kann sie super hochjagen auf 10.500 rpm,alelrdings der wehcsel zwischen last und schiebebetrieb ist echt assig woranliegt das?
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruß Timo |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich hatte das gleiche Problem nach einem Kundendienst.
Als erstes hatten die dann noch die Membrane im Vergaser gewechselt, weil die anscheinend defekt waren. Brachte aber nur unwesentliche Verbesserung. Nach nochmaliger Beschwerde beim Händler haben sie mir eine andere Düse im Vergaser eingebaut. Seitdem läuft sie wieder rund. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|