![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo
ich könnte eine gs500e bj 89 bekommen sie hat 17tkm und ist seit 9jahren abgemeldet . so sieht sie noch gut aus, kein sturz und nix. meine frage ist : was ist so was noch wert ? und was muß man noch investieren das ich wieder fahren kann? sind die ´89 modelle anfällig für irgendwas? schon mal danke im vorraus.
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Reifen neu, Ölwechsel, Sprit raus, evtl. Bremsschläuche, evtl. Kette...
9 Jahre sind ne lange Zeit, da kann viel vergammeln oder festfressen
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
warscheinlich wirst du den vergaser reinigen müssen, neue reifen bräuchtest warscheinlich auch. besser nach so langer zeit. Vielleicht ne neue batterie... hmm tja das sind so die dinge die mir so einfallen. Diese dinge habe ich auch machen müssen bei meiner GS, die stand aber "nur" 5jahre...
preis für die GS ist schwer zu sagen... da lass ich mal die anderen ran Achso schau mal in den threadn "was habt ihr für eure GS bezahlt", hilft dir vielleicht weiter
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
nicht viel, aber
*eigenemeinung* ich würde von solchen vermeindlichen "schnäppchen" die finger lassen, die sehen zwar auf den ersten blick ganz nett aus(finanziell gesehen), aber du steckst ne menge eigene zeit rein, ne menge an ersatztteilen, und hast im normalfall nen mords hickhack bis die mühle wieder läuft, wenn sie überhaupt nochmal ohne macken läuft. lieber ein wenig mehr in ne problemfreie investieren, schön pflegen, und nach 2 jahren, mit ein wenig wertverlust verkaufen -> kostet im endeffekt das selbe, hast aber keinen ärger gehabt. gruss peoples
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab auch eine 89er. Bin bis jetzt nach ein paar tausend km ziemlich zufrieden. Einzige was ein bissel nervt ist das sämtliche Schrauben etc. total fest sitzen. Aber es gibt ja WD 40
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|