![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Moin erstmal!
mal hier und da immer an der gs rumgeschraubt - und un meine ich ist es soweit dies mal zu dokumentieren. habe bereits folgende "umbauten" vorgnommen: - Miniblinker natürlich - bugspoiler - soziusabdeckung - von lila auf schwarz lackiert - kurze commander stummellenker dran - kult federbein - kleineres ritzel - stahlflex vorne -... das war alles -glaub ich bild http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=6095 in gross http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6095 folgendes kommt: - future anlage - motodetail mini amaturen - irgenwelche spiegel - nur kleiner sollte se schon sein - 1 cm dicker gabelstabie vorn - hauptständer ab in kürze gehts dann weiter... |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Wo bekommste den Gabelstabi her?
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Sitzbankabdeckung kommt mir bekannt vor...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
woher kommt die blos??
@Daniel denn muss ich mir inner firma bei gelegenheit (Maschinenbau / winter-inventur oder so) machen lassen muss mal sehen evtl. mach ich dann ein paar in "Reserve" |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
gruß chris |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Ja dann möchte ich auch ein Reserve.
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|