![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So, ich suche gerade eine möglichst schnelle/Schöne Strecke von Krefeld nach Stuttgart mit einem Zwischenstopp in Heidelberg.
Weiß da jemand was? Ich habe mal folgende Strecke bis Heidelberg gesucht. Sorry, ist ein bisschen Unüberichtlich. Aber ist irgend wie meine Art. Vielleicht hat ja noch jemand Tips, Ideen oder Anregungen. Viele liebe Grüße, Jelena Route: Krefeld A 44 - A 57 Neuss A 46 Ausfahrt [13] Gustorf A 46 Neurath A 46 Bedburg A 61 Bergheim A 61 Kerpen A 61 Erftstadt A 61 Weiler Swist A 61 Swisttal A 61 Mekenheim A 61 Bad Neuenahr [30] A 573 -> B 266 Sinzig Bad Breisig B 9 Andernah B 9 Koblenz B 9 Boppard B 9 Sankt Gaar B 9 Bacgarach B 9 Bingen B 9 -> Weiler bei Bingen -> (Diestersheim) A 61 Richtung Gensingen, Alzey Worms [58] -> B9 Mannheim A 656 Heidelberg |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also ich hab mir beim Louis den Motorrad-Tourenplaner gekauft (Programm kostet nicht viel)
Mit sowas find ich immer gute Strecken von A nach B ohne auf die Autobahn zu müssen. Am Anfang muss man halt etwas mit den Einstellungen rumprobieren, "Motorrad-Mittel" ist eigentlich immer ganz gut als Standart... Autobahn ist halt voll ätzend mit dem Mopped vorallem Hoch nach Heidelberg. Entweder Vollgas linke Spur, oder auf der rechten durch die LKW-Schlaglöcher schnarchen...beides stressig. Von Heidelberg oben kannste von der B9 dann über Bruchsal(B35 oder 36?), Bretten, Vaihingen/Enz (B10) fahren...kommste Zuffenhausen/Pragsattel raus... |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also bis Heidelberg ist die B9 eine sehr schöne Strecke, immer den Rhein unter der Loreley entlang, traumhaft.
Ab Heidelberg würde ich dann immer die B37 am Neckar entlang fahren, bis Heilbronn geht das sehr gut und auch hier ist die Landschaft sehr sehenswert. Ab Heilbronn dann weiter Landstraße oder halt AB, je nachdem wie eilig du es hast. Das Stück von Heidelberg nach Stuttgart können wir auch zusammen fahren |
|
|
#4 |
|
Gast
|
haste denn ma map24.de probiert da kannste abfahrt und ziel eingeben und dann klickste einfach bei "vermeiden von..." auf "autobahn" und dann zeigt der dir ne genaue route nur land und kraftfahrstrasse an is ziemlich cool...wobei man sich da ne menge merken muss oder tankrucksack
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also sollte nicht ZUUUU lange dauern. aber auch nicht der schnellste weg. Deswegen hab ich abwechselnd Autobahn und B9 gewählt. Also ab heidelberg will ich dann garkeine Autobahn mehr. Hab mal bei map 24 geschaut aber das zeigt mir etweder trotzdem mit beschissenen autobahnstrecken oder gaaannnnnzzz ohne.
Ich schau mir das heute nochmal an. Muss jetzt aber zur Fahrschuel. Falls euch noch was schönes einfätt, schreibt es einfach rein Grüßle Jelena |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Musst sonst bei Map24 halt Teilstrecken rechen lassen; abwechseln mit und ohne AB.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|