![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey Leute,
Habe mal ne Wichtige Frage: Tada 150er Puschen Der 150 er Passt ja auf die Normal GS Felge oder??? Wie Mit Bremsankerstrebe sit schon klar habe auch eine Gebogene, Wie teuer Ist das Tüv-Gutachten für den Reifen ,und dann noch das Eintragen beim Strassenverkehrsamt????? André P.S:Bitte Schnell melden!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
hier:
![]() gruß Danny |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das Gutachten ist ja Tüv oder???
für die Bremsankerstrebe brauch ich kein Tüv,oder???normaler weise nicht wie teuer ist dann noch das eintragen in den Fahrzeugschein??? und die andere Frage:Passt nen 150er auf die Standart Felge für den 130er Ciao André |
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
du brauchst ein gutachten für die stange und eins für den reifen. mit dem gutachten kannst du dann zum tüv. preis beim tüv ist unterschiedlich, kann der prüfer selbst bestimmen, wird aber im bereich von 20 bis 100euro liegen. Zitat:
arne
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also ne "gebogene" reicht da nicht !!!! Die ist bei jeder GS gebogen. Du brauchst eine mit einer eingesägten Kerbe... und dazu brauchst du auch ein gutachten... also kannst dir net einfach selber ne kerbe rein sägen! MICHi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
im Nachbarort ,
haben wir einen MSM Tuner der macht mir die Strebe für 25 Euro fertig Schweißen Lackieren...bei alphatechnik kosten die Fertig gebogenen 60 Euro scheiß Tüv MSM macht sonnst auch coole Sachen für die GS (komplett umbauten) ich könnte mich wieder verlieben ciao André Wer hat den Sommer geklaut[/u] |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zu dem Thema haben wir doch schon n paar mal diskutiert
http://kunden.verdult.de/suzuki-gs50...opic.php?t=513 und da würdest du auf 32€ MIT nem TüV gutachten kommen.. drum würd ich mir das mit dem 25€ basteln lassen nochmal überlegen.. MICHi |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|