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Alt 01.12.2006, 21:11:29   #1
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Standard Frage zu Reifen "S" oder "H" ???

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage.

Ich brauche für die nächste Saison neue Reifen für meine GS. Die Maschine ist auf 25KW gedrosselt und im Schein steht eine Höchstgeschwindigkeit von 150.
Als Reifen ist auch nach der Drosselung noch ein „H“ Reifen eingetragen.
Ich habe mich beim TÜV und der Dekra erkundigt ob ich ohne eine Eintragung im Schein einen „S“ Reifen fahren darf, der Mann vom TÜV meinte das ist erlaubt weil der „S“ Reifen ja der Höchstgeschwindigkeit entspreche, und der Herr von der Dekra (den ich zuerst befragte) meinte ich müsste mir den „S“ Reifen erst eintragen lassen.

Echt super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!!
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Alt 01.12.2006, 21:18:29   #2
verdi
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hol dir am besten einfach nen bridgestone bt45 das is absolut der beste reifen für die gs ! werden dir 95% alle leute hier bestätigen

mehr dazu http://www.gs-500.de/search.php
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Alt 02.12.2006, 11:10:30   #3
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BT 45, das ist das Maß aller Dinge für die GS.

Theoretisch kannst du dir jeden Reifen der passenden Größe montieren lassen, da die GS im Fahrzeugschein keinen bestimmten Reifenhersteller vermerkt hat.

MfG Marin
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Alt 02.12.2006, 11:42:07   #4
berndy
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Angeblich soll der BT45 für die GS der beste Reifen sein, was Grip und Haltbarkeit angeht.

Ich fahr seit vier Jahren den Michelin Macadam 50 und bin sehr zufrieden. Leider gibts den Reifen nicht mehr. Werde dann notgedrungen das Nachfolgemodell probieren müssen oder den BT45. Weiß noch nicht.

Der Preisunterschied zwischen S und H Reifen ist ja nicht sooo groß und die Auswahl an S-Reifen für die GS, Metzler und Pirelli fürs Hinterad und Dunlop fürs Vorderrad, ist sehr klein.

http://www.motorradreifen-online-motorradreifen.de

Und richtig sparen tut man dabei auch nicht.
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Alt 02.12.2006, 12:15:14   #5
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Also ich fahre den Metzler Lasertec, und den gibt es auch in S.
Ist dann ca. 20 Euro günstiger!!
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Alt 02.12.2006, 13:52:25   #6
berndy
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Prinzipiell sind die S-Reifen nicht schlechter als die H-Reifen. Der Unterschied liegt "nur" in der Eigenschaft der H-Reifen höhere Geschwindigkeiten vertragen zu können. Bei der gedrosselten GS dürfte das keinen Unterschied machen, 150 km/h vertragen beide Reifen, selbst in der offenen Version, die mit 175 km/h angegeben ist, müssten die S-Reifen das noch aushalten, zulässig wärs.

Die Frage von DrDr war schon berechtigt.

Nur die Auswahl der brauchbaren Reifen ist bei den S-Reifen schon ziemlich begrenzt, sparen tut man auch kaum was, hinzu käme dann auch noch, dass man die Reifen noch in den Brief und den Schein eintragen lassen müsste/sollte.

Es rentiert sich einfach nicht.
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Alt 02.12.2006, 14:16:10   #7
PEOPLES
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Zitat:
hinzu käme dann auch noch, dass man die Reifen noch in den Brief und den Schein eintragen lassen müsste/sollte.
das wär dann aber schon das einzige was mich stören würde, solange das mopped langsammer ist, als die geschwindigkeit, für die die reifen freigeben sind, ist doch alles in butter.
oder wessen gs macht echte 180??? das wären ja schon etwa 190 auf der uhr.

ich für mein teil, kauf doch auch keine reifen die reinforced sind, obwohl ich vollgeladen schon nciht die maximale achslast erreiche

solange die ersparniss irgendwo im unteren einstelligen bereich liegt, wär mir das gedönz mit tüv und co zu ätzend, aber rein technisch gesehen, würde ich mir gar keine gedanken machen.

//edit: ich würde dir aber unabhängig davon auch zu dem bt45 raten.
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Alt 02.12.2006, 14:43:38   #8
verdi
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tüv kostet auch wieder 30 euro lohnt sich also wenn dann erst nach 1,5 sätzen

kauf dir nen satz bt45 und gut ist

säufste 1 monat lang jedes we 1 bier weniger dann haste die 20 euro auch wieder drin ... man man man
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Alt 02.12.2006, 22:13:55   #9
simonster
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gute rechnung!!!!
wäre ich nicht drauf gekommen
prost
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Alt 03.12.2006, 08:38:16   #10
PEOPLES
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Zitat:
säufste 1 monat lang jedes we 1 bier weniger dann haste die 20 euro auch wieder drin ... man man man
teurer kurs in hannover, oder warst du in einer "speziellen" kneipe :P
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Alt 03.12.2006, 09:47:35   #11
verdi
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fr+ sa je 1 bier a 2,50euro sind 5 euro/we sind 20 euro/monat
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Alt 03.12.2006, 12:24:50   #12
PEOPLES
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na dann sinds ja schon 2 bier jedes WE

aber wurscht, ich weis was ihr meint
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Alt 03.12.2006, 15:31:53   #13
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sag mal, wenn deine maschine gedrosselt auf 25 kw ist, wie kann es dann sein das da ne Höchstgeschwindigkeit von 150 drinn steht?

Wie wurd die gedrosselt?
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Alt 03.12.2006, 15:34:58   #14
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wieso is doch normal ?

gedrosselt stehen 150 im schein
offen 170
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Alt 03.12.2006, 15:36:52   #15
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ok

gedrosselt 15X km/h
offen 17X km/h
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Alt 03.12.2006, 15:40:45   #16
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Bei mir steht 143 daher verstehe ich das nicht
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Alt 03.12.2006, 15:52:28   #17
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Meine ist auf 34 ps Gedrosselt im schein steht auch 25 KW

Kann auch nur 140 fahren, wurd am Vergaser gedrosselt.
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Alt 03.12.2006, 15:53:26   #18
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die sollte laut tacho aber schon mehr als 140 laufen ... auch mit 34 ps ... es sei denn du wiegst 150 kg
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Alt 03.12.2006, 15:56:51   #19
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Ich wiege 71 kg grade mal wenns hochkommt.

Der vorbesitzer meinte die würde bis 160 Fahren können. < War noch nich gedrosselt.

Ich hatte Angst die auf der Autobahn aus zu fahren bevor ich drosseln ließ, wegen mein Führerschein halt.

Dann hab ich sie drosseln, lassen und bin dann Enttäuschend von der Autobahn gekommen.

Nur schlappe 140, und jedesmal bekomm ich zu hören das andere gedrosselt manche sogar bis 170 fahren können.
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Alt 03.12.2006, 16:00:19   #20
sacre
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tachoungenauigkeit.....
maschinen mit mehr hubraum schaffen auch mehr , obwohl gedrosselt.

achja, dann gabs da noch verschiedene ausgaben der gs....
normal-gs, montags-gs, 60ps version, 5-gang gs
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Alt 03.12.2006, 16:02:02   #21
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und woran könnt es nu liegen? das andere gedrosselt mehr fahren als ich?
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Alt 03.12.2006, 16:04:28   #22
sacre
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wie schon gesagt....tachoungenauigkeit.
ein tacho darf nicht zu wenig anzeigen, ergo zeigt er immer zuviel an.
und nach oben hin ist der spielraum groß....

andere faktoren sind , wie schon von verbali gesagt:

gewicht
körpergröße
sitzhaltung
vvk oder nicht
kleidung
laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger berg.....

....was vergessen ?
denke mal eher, die 170 sind ein wunschwert, oder diejenigen haben sehr lange berge....
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Alt 03.12.2006, 16:05:50   #23
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stimmt, ja die Faktoren kenne ich.

Momentan ist auch richtig windig, da bekomm ich gerade mal 130 hin, viele Berge hab ich nich eigentlich gar keine

Und den 5. Gang fahr ich nie voll aus, von daher.
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Alt 03.12.2006, 16:08:04   #24
verdi
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Zitat:
Zitat von sacre
wie schon gesagt....tachoungenauigkeit.
ein tacho darf nicht zu wenig anzeigen, ergo zeigt er immer zuviel an.
und nach oben hin ist der spielraum groß....
das heisst aber dass sie real noch ne ecke weniger als 140 bringt

und normalerweise sollte sie mindestens das was im scheint steht auch real bringen und dabei dann halt 10-15 km/h mehr anzeigen wegen lügentacho

aber 140 laut tacho is definitiv zu wenig

das sind ja grademal 125-130 echte
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Alt 03.12.2006, 16:09:35   #25
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Was ich halt auch nich verstehe ist, das im schein unterschliedliche werte stehen, obwohl es auf 25 kw runter ist.

Ich mein 25 KW sind 25 KW, also muss das gleich sein von der Geschwindigkeit im schein.
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Alt 03.12.2006, 16:11:35   #26
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nein hab ich drosseln lassen. Wär schon wenn ich sowas selber machen könnte
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Alt 03.12.2006, 16:13:24   #27
sacre
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wie ist denn der anzug bis 100kmh ?
(sollte vergleichbar sein mit der offenen version)

könnte ja sein, dass der werkstattmensch da mist gebaut hat...
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Alt 03.12.2006, 16:14:18   #28
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wie kann man den anzug bis 100 kontrollieren?

das sagt mir gerade nichts.
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Alt 03.12.2006, 16:17:46   #29
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Zitat:
Zitat von Ciefer
wie kann man den anzug bis 100 kontrollieren?

das sagt mir gerade nichts.
er meint die Beschleunigung...aber das ist zum einen zu subjektiv und ohne direkten Vergleich auch nicht praktikabel

Aber der ganze Vergasermist ist kein hexenwerk!

Das kann jeder, der ne Hand voll Werkzeug bedienen kann.
Und der Winter ist lang genug um auch mal was auseinanderzubauen
Was hast du für`n Baujahr?

Hab hier neulich ne kleine Anleitung zum Vergasercheck geschrieben:
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=21589&start=25
Und bei Fragen haste ja jederzeit die Suchfunktion und die Forumsmitglieder
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Alt 03.12.2006, 16:19:21   #30
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Baujahr 90, nun ja ich nehm die maschine um mich fort zu bewegen. Fahr komplett durch, naja hoff ma das ich weihnachten werkzeug bekomm
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Alt 03.12.2006, 16:25:56   #31
sacre
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also, werkzeug brauchst du für den vergaserauseinanderbau nicht viel.
ne zange, passender imbusschlüssel, kreuzschlitz/flachschraubenzieher, 10er maulschlüssel.
sollte ja eigentlich standart sein
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Alt 03.12.2006, 16:28:32   #32
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selbst das haben wir nich.

Hab nur immer das Not Werkzeug vom Motorrad genommen auch um meine Kette zu Spannen.

Wie viel kosten eigentlich Motorrad Reifen?
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Alt 03.12.2006, 16:29:56   #33
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Zitat:
Zitat von Ciefer
Wie viel kosten eigentlich Motorrad Reifen?
http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...ic&pic_id=6534
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Alt 03.12.2006, 16:33:00   #34
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Die Such Funtion ist manchmal voll fürn Arsch. Mir ist klar das es zu finden ist, aber wenn ich zb nur "reifen" eingebe, kommt nur müll dabei raus viel Unnsiniges, da frag ich mich ob der jeden buchstaben sucht.

Und da hier ein passendes Thema ist, dachte das jemmand das so weiß. weil er mal neue Brauchte. Hm ich schau ma lieber auf suzuki selber.
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Alt 03.12.2006, 16:37:58   #35
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Ist aber wunderbar, wenn man "Reifen" eingibt kommen beiträge aus der Kategorier "Wer ist wer?" Das ist naja scheiße.

edit.

hab was in FAQ gefunden
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Alt 03.12.2006, 16:40:33   #36
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Man kann bei der Suche auch nach mehreren Begriffen suchen lassen

Und 1 Satz Reifen kosten Online zwischen 120 und 160 Euro.

Der BT45 ist für den alltagsfahrer ohne Supersportambitionen sehr zu empfehlen.
Wenn Du den Einzelhandel vor Ort stärken möchtest ist das sehr löblich, aber du kannst auch 50-100 Euro sparen und in nem onlineshop kaufen.
Da lohnt auch vergleichen.

Wenn du dann noch wissen willst, welcher BT45 Reifentyp der richtige ist, hilft dir die Suche auf jeden Fall.
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Alt 03.12.2006, 19:12:03   #37
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Zitat:
aber du kannst auch 50-100 Euro sparen und in nem onlineshop kaufen.
naja, aber man braucht ja immer noch jemanden, der das montieren kann. wer das selber kann, kann da auch sparen, wers nicht kann, braucht nen toleranten reifendealer, oder werkstatt.
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Alt 03.12.2006, 19:16:15   #38
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Ich kenn hier in der Nähe keine Motorradwerkstatt, die sich weigert fremde Reifen aufzuziehen...können die sich sicherlich gar nicht leisten.

Aber die Preise schwanken zwischen 30 Euro komplett und 25 euro pro Rad
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Alt 03.12.2006, 21:05:34   #39
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Zitat:
Ich kenn hier in der Nähe keine Motorradwerkstatt, die sich weigert fremde Reifen aufzuziehen...können die sich sicherlich gar nicht leisten.
bei uns ist es teilweise anders, aber du siehst ja, wo die's hernehmen.
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Alt 03.12.2006, 21:24:49   #40
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Naja, ich sachma 30 Euro für abziehen, aufziehen und wuchten für 2 Räder ist OK...(ist eine Kawasaki/Ducati-Werkstatt und die haben nen Stundensatz von 69 Euro!!!)...hab neulich für`s trennen von einer und vernieten von 2 Ketten 25 Euro bezahlt
Das hätt ich anderswo für`n 5er in die Kaffeekasse bekommen
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Alt 03.12.2006, 21:30:49   #41
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Zitat:
Naja, ich sachma 30 Euro für abziehen, aufziehen und wuchten für 2 Räder ist OK...
joa, kommt immer auf die region an, und dafür das es ne vertragswerkstatt ist, gehts wirklich. hier in münchen kostets normalerweise 25 euro pro rad in der werkstatt, aber dann hab ich noch nicht meine reifen mitgebracht.
hier gibts aber nen "jungen" fuzzi, der sich mit reifen aufziehen seine rennstrecke finanziert, der machts für 10euro pro reifen, und hat recht günstige preise, zwar noch nciht ganz internetniveau, aber nah dran.

im bayrischen wald haben wir mal 5euro gezalt, aber da war das ding noch aufm mopped, da haben wir auch .

was man sich aber tatsächlcih überlegen kann, wenn man ne halbwegs grosse gruppe ist, ob man nicht zusammen legt, und nen reifenmontiergerät kauft, und nen kompressor, und sich montagegebühren spart. kommt auf den reifenverschleiss und die anzahl der leute an, aber es lohnt sich relativ schnell.
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Alt 03.12.2006, 21:38:27   #42
berndy
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Naja, das kommt immer auf die Werkstatt drauf an und wie die einen kennen. Ich hab fürs Trennen und vernieten von einer Kette 15 € bezahlt.

Meine Reifen kauf ich beim Reifenhändler am Ort, diesem hier:

http://www.reifenkrupp.de/pages/

Der hat fast alles auf Lager oder besorgts an einem Tag. Macht aber, soweit ich weiß, keinen Versandhandel. Und das Montieren hält sich kostenmäßig auch im Rahmen. Mag sein, dass andere bessere Preise machen aber den kann ich am Kragen packen, wenn die Reifen nix taugen. Außerdem ist er relativ kulant.
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Alt 03.12.2006, 21:42:24   #43
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btw: ich hab gestaunt, dass die Kawa/Duc Werkstatt ein statisches Wuchtgerät haben (ein kleiner Ständer mit 2x2 Kugelgelagerten Rollen auf denen eine Achse aufliegt)...der Mech meint, dass diese HighEnd superteuren Wuchtmaschinen bei sehr kleinen Abweichungen nicht helfen, also macht er das lieber so altmodisch per Hand...und das hatta gut gemacht!
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Alt 03.12.2006, 22:25:19   #44
berndy
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Ich kenn nen Auto-Mech. der stellt die Spur mit nem alten mechanischen Gerät ein. Der ist der Meinung, dass das elektr. Vermessungsdingens nur teuer und das Ergebnis auch nicht besser als seins ist.

Wenn er damit gute Arbeit leistet, ists doch egal, außerdem braucht er das Zeug nicht bezahlen und muss es nicht auf seine Preise umlegen.
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Alt 04.12.2006, 13:34:00   #45
Papabär
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Zitat:
Zitat von PEOPLES
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- GM51B ´97 10Mm - killed by Honda Civic
- FUK 4 ´04 26Mm - still running
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:30:44   #46
sacre
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meine machte es (vor der drosselung)
da war ich aber dann bei 11k rpm.....ist wohl auf lange sicht nicht so doll...
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Alt 04.12.2006, 16:22:01   #47
Saugwurmmensch
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Zitat:
Zitat von theGrinch
Hab mir dabei 2 Drehzahlmesserwellen gekillt, wobei ich noch hoffe das die erste an Alterschwäche gestorben ist und die zweite ein Produktionsfehler war (hat nämlich nach 300km die Hufe hochgerissen )...
Versuchs mal mit ordentlich festziehn
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Alt 04.12.2006, 17:10:24   #48
sacre
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naja, nach 10km sollte das öl warm genug sein...
habe halt ein 15er ritzel drin, vorher ist die nie über 9k rpm gegangen

aber wie killt man drehzahlmesserwellen ?
sacre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 02:33:24   #49
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Bridgestone Battlax BT45 ist der beste für deine gs 500
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Alt 15.12.2006, 13:00:42   #50
Paula
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den hat ich drauf wo ich die gs gekauft habe
ey tut mir leid hab jetzt auch en bt 45 aber mit dem battel da
hats mir von links nach rechts auf der fahrbahngezogen und das mopped war so unrihig nie wieder
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