![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Moin Moin.
Hey Jungs, i war vorhin ein bissl zu schnell unterwegs. Könnt ihr mir sagen wo ich Kennzeichenabdeckung herkrieg? I wär für jede noch so kleine Info dankbar. Mfg Der ALex
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wie wärs mit wegschrauben?
Nimm doch einfach Plexi Glasklar und bastel dir das selber... |
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Was willst du?
eine Kennzeichenabdeckung? wozu solln das gut sein? Wennde dein Kennzeichen abdecken willst, häng ein Handtuch drüber
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja an selber basteln hab i auch schon gedacht, aber i wollt mich erst mal informieren ob es nicht auch einfacher geht.
Ein Handtuch drüber hängen? Die Abdeckung soll mir die Polizei doch vom Leib halten und sie nicht anlocken. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Du warst zu schnell und jetzt haste angst, dass der Streifenpolizist dein Kennzeichen erkennt? Dann solltest du ne Garage mieten oder ne Abdeckplane drüber ziehen. Wenn du allerdings ne Abdeckung für den Fahrbetrieb willst, damit die Polizei dein Kennzeichen von weitem nicht erkennen kann, solltest du nochmal darüber nachdenken was die Rennleitung eher tut: ein normales Kennzeichen einfach so überprüfen oder ein unkenntlich gemachtes Kennzeichen
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ach das ist doch sowieso ein fake, so blöd kann doch niemand sein...wenn dann kennzeichen zum umklappen....per knopfdruck
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja genau. I such ne Abdeckung für den Fahrbetrieb. Allerdings soll das Kennzeichen ja nicht die ganze Zeit verdeckt sein, sonder nur dann wenn i es will. Quasi entwedr elektronisch gesteuert, oder per Drahtseil.
I mein es ist ja richtig sich an die Regeln zu halten, aber erstens ist das nicht immer so einfach und 2tens ist es wie schon erwähnt langweilig. Oder gehörst du zu den Motorradfahrern die sich auch an einer Ampelschlange oder nem Stau hinten anstellen? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Also.......................
wenn die Ordnungshüter das Kennzeichen lesen konnten warst du einfach zu langsam |
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Im übrigen gibts schon genügend Möchtegern Ghostrider...fahr ruhig zu schnell, kann ich verstehen...aber dann mit offenem Kennzeichen... |
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
lool
am besten funktioniert eine pizza Fungi die klebt sehr gut am kennzeichen und die gibt es in verschiedenen größen... ich nehm immer die mit 23 cm durchmesser (gibts aber auch in 28cm 32cm und 40cm/60cm) jen nach kennzeichen größe und wenn dich nach dem rasen der hunger packt ... |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
gibt schon geile ideen ... also da kannst auch ohne kennzeichen fahren mußt nur schnell genug sein ...
sprich machst wie der ghostrider ... |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Erinnert mich irgendwie an den Forumstroll
Der hat mit seiner Meinung und Einstellung auch ned dazugepasst. Achja, entweder man hält sich an die Regeln, oder man steht dazu, wenn man sie bricht und erwischt wird. Alles andere ist schlicht und einfach nur FEIGE. |
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja aber unser hat ja mehr als ein Mal gepostet. Der andere hat sich doch nicht mehr blicken lassen
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
lol... lag eben vor lachen aufm boden, als ichden fred gelesen hab.
sry, aber wie blöd muss man sein? und wie ängstlich? entweder fahre ich zu schnell und hab eier und stehe dann dazu. oder ich machs einfach klüger. moped abstellen und plane drüber. wo ist das problem?? auserdem dem wenn die polizei sich dein kennzeichen gemerkt hat, dann wird sie dich nicht suchen, sondern einfach bei dir vor der tür auftauchen. und wenn sie sich das kennzeichen nicht gemerkt hat brauchste auch keine abdeckung. lol. soviel zum thema poser |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Ne, das ist nicht ala James Bond sonder ala Transporter
|
|
|
|
#21 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
gibt doch diesen elektrischen mit dem man es auf knopfdruck einklappen kann
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Jau die gibts, einfach mal bei youtube suchen, da stehen auch Videos mit Händlerlinks drin.
|
|
|
|
#23 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
Er kann seine GS auch mit einem JamesBondSchleudersitz ausrüsten, dann kann er den Bullen davonfliegen
|
|
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja die Frage kommt mir irgendwie aus der Moped zeit bekannt vor
Gut werden wir Sachlich: Vielleicht bietet ja ein Jalousiehersteller, Jalousien an die elektrich vom Lenker aus bedienbar sind. http://www.marinez.de/phpBB2/images/...on_lachtot.gif
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|