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#1 |
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Gast
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sag mal reinigt ihr eure kette mit diesel von der tankstelle oder habt ihr extra so ein synthetisches zeugs bei louis gekauft?
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 39
Beiträge: 343
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einfach das fett mit WD 40 abschmieren,.. ein lappen reicht da aus,.. und dann neu einsprühen. fertig
meine hat 8000 Km runter und sieht aus wie neu
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Wenn nichts mehr kommt,... kommt immernoch ein "selber!" |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: 63500 Seligenstadt/HE
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Beiträge: 690
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Wenn Diesel geht geth Heizöl auch !?
Hat ja nur ne andere Farbe.
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Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
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nehmt Petroleum!
Das ist nachfettend und stinkt nicht so Allerdings nehme ich ein bremsenreiniger angefeuchtetes Bounty und wische damit die Glieder außen und den groben Dreck am Rand der Rollen ab. Macht zwar etwas Mühe, dafür wäschst sich kein Fett aus den O-Ringen und sieht danach aus wie neu.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Kilometer: 22000
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Petroleum gibts sehr günstig in jedem Baumarkt/Repo...
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
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Baut euch nen McCoi (oder von mir aus auch nen Scotty oder ähnliches) ans Mopped, dann hat sich das Thema "Kette reinigen und schmieren" ein für allemal erledigt.
Und nebenbei läuft die Kette dank dünnem Öl auch deutlich leichter als eine mit Klebefett eingesprühte, was sich in spürbar mehr Leistung am Hinterrad äußert. Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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#7 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Zitat:
Und auch mit nem Kettenöler wird die Kette doch mistig...
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#8 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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Diesel greift die Ringe an. im Fazer Forum ist auch des Petroleum ganz beliebt. Ich durfte gestern zusehen wie das geht, scheint ganz OK zu sein, werde ich demnächst auhc mal probieren.
WD40 ist meiner Meinung nach auch nur als vorreinigung zu empfeheln, danach würde ich den dünflüssigen Mist wieder mit Kettenreiniger wegwaschen, sonst hält das gute Fett da nicht drauf
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
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Zitat:
Und vor allem: ich hatte mir sowas nicht erwartet, ich hab den Öler nur angebaut, um nichtmehr ständig nachfetten zu müssen. Das das Mopped besser geht als vorher, hab ich dann bei der ersten größeren Testfahrt festgestellt, und mir dann überlegt, woher das denn kommen könnte. Und ich merke doch (z.b. beim endgültigen Einstellen der Kettenspannung nach der ersten großen Runde), wie leichtgängig sich die Kette jetzt bewegt, im Vergleich zu der alten, ausgiebig gefetteten Kette. Zitat:
Dadurch, daß nun ständig frisches, wenig klebendes Öl an die Kette kommt, hat natürlich auch der Dreck deutlich weniger Chancen klebenzubleiben, als er das bei einer gefetteten Kette kann. Kettenfett ist ja nur in de ersten paar Minuten flüssig, damit es in die Kette kriechen kann, und wird dann eine üble Klebepampe. Ich seh doch, wie z.b. meine Felgen und mein Nummernschild durch Kettenfettreste versaut sind. Du kannst ja aber gerne mal beim Treffen meine Kette begutachten, und ich wäre auch an einem Leistungsvergleich mit andere Moppeds interessiert, ob der Effekt tatsächlich objektiv feststellbar ist, oder ich mir nur was einbilde. Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Blankenburg/Harz
Beiträge: 214
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Hauptbestandteil von WD-40 ist Petroleum.
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#11 | |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
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Zitat:
Waren das nicht 2kW ?
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
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Also, wenn die Kette laufend 2 kw in Wärme umsetzen würde, dann wäre sie nach spätestens einer Viertelstunde Autobahnfahrt rotglühend...
im amerikanischen gstwins.com Forum hat mal einer geschrieben, dass er eine arg versiffte Kette abends mit reichlich WD40 einsprüht, das Ganze über Nacht "einweichen" lässt und es dann am nächsten Morgen mit ordentlich Gasgeben auf dem Highway abschleudert. Ich werd´s mal probieren und die Ergebnisse hier posten, meine Kette sieht echt übel aus (Rost, Dreck, weisses Kettenfett) und ich habe echt keine Lust, neben dem lästigen Kettenfett auch noch mit Reiniger rumzutun. |
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#13 |
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Gast
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Ich verwende "Dry Lube" und wasch sie beim Motorradputzen einfach mit ab. Das wars. Praktisch NULL Aufwand
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#14 | |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
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Baujahr: 99
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Zitat:
entspricht etwa dem nutzten
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#15 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Jo, Dry Lube hatte ich auch mal ne Weile. Ging garnicht soo schlecht. Das Zeug ist halt scheiße teuer, und die Kette braucht noch mehr Aufmerksamkeit als bei Kettenfett, weil der Rostschutz, vorsichtig gesagt, nicht so prickelnd ist. Wie die Lebensdauer war, weiß ich jetzt nichtmehr so genau, allzu schlecht hats aber nicht glaub ich nicht ausgesehen.
Und ja, die Kette sah immer 1a goldglänzend aus, das war schon schick. Zitat:
Wie gesagt, ich weiß nur, was mein Tacho und mein Drehzahlmesser mir erzählen, und (wenn die nicht beide gleichzeitig noch mehr also sowieso schon zu Lügen angefangen haben) die sagen halt: ca. 10 km/h mehr Topspeed (Tacho an die 200) bzw. 10k5 rpm im sechsten Gang mit 15er Ritzel. Letztes Jahr war bei 9500, bei guten Bedingungen spätestens 10k Schluß im 6. Cherry
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#16 |
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Gast
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und die felge ist fettfrei
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#17 | |
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Gast
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Zitat:
Von vielen hätte ich so eine Aussage erwartet, aber nicht von dir. |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: East-Belgium
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Baujahr: 2004
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hab zwar meinen öler drauf, aber nur mal aus interesse:
Hat schonmal jemand Teflon Spray versucht, das ist trocken, klebt nicht wie fett, und hat nen super schmierfaktor, und ist im ersten moment (2-3sec) auch flüssig...
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Wenn Du Dein Leben richtig leben willst, darfst Du den Tod nicht fürchten! Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Teile, die wir nicht brauchen, um leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen... |
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#19 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Zitat:
Erklär mir, warum mein Mopped schneller ist. Ich kanns nicht, die einzige nennenswerte Änderung ist der Öler. Martin
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#20 |
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Gast
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Na weil sie dauergeschmiert ist und kühler läuft und nicht weil das Öl dünner is oder das Fett mehr klebt.
Ich denke du meinst das gleiche, hörte sich bloß komisch an. |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
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Beiträge: 3.360
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Naja... die gefettete Kette war auch im Stand (=gleiche Temperatur wie die jetzt geölte Kette) deutlich schwerer beweglich.
Daher halte ich schon die Klebewirkung in Verbindung mit dem aufgesammelten Dreck an der Kette für den primären Leistungskiller, weil die nämlich die Kette steif machen. Und ein Tröpfchen Öl auf 5,2 km halte ich von der Kühlwirkung her für durchaus vernachlässigbar ;-) Aber egal, woher es kommt: mich hats gefreut, daß mein Mopped auf einmal so gut geht, und ich hab mich bißchen geärgert, daß ich die Kohle für den McCoi jetzt erst ausgegeben hab (ok, das gute ist: die aktuell erhältliche Version ist deutlich ausgereifter als die noch 2006 verkaufte Hard- und Software). Cherry
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: East-Belgium
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Baujahr: 2004
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nochmal, weils anscheinend keiner gesehen hat:
hab zwar meinen öler drauf, aber nur mal aus interesse: Hat schonmal jemand Teflon Spray versucht, das ist trocken, klebt nicht wie fett, und hat nen super schmierfaktor, und ist im ersten moment (2-3sec) auch flüssig...
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#23 |
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Gast
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Das ist doch sowas wie dry lube, oder?
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
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http://www.gs-500.de/viewtopic.php?p=39 ... ht=#397285
Dry Lube = PTFE-Kettenschmierung PTFE = Teflon Cherry
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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nicht dauerhaft getestet, aber wenn ich zur arbeit fahre, wird dort die kette auch immer mit dem zeug geschmiert, ob das nun der bringer ist -> KA.
obwohl ich mal contra kettenöler war, ist das wohl keine ganz schlechte anschaffung, mich nervt die blöde fetterei und puzerei auf jedenfall wie die sau, und da ich, wenn ich mal unterwegs bin, eh immer gleich 3-400 km schrubbe, sollte ich ja jeden abend die scheiss kette schmieren. mal schauen, aber momentan hege ich so gar keinen basteltrieb, weil grade auto und mopped "beschraubt" werden müssen, und ich heute 3 stunden über dem 2. mopped gehangen bin. schaun wer mal wie's in paar wochen aussieht, wenn die dinger wieder laufen, und das kettenfett alle ist.
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.03.2007
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wusst ich nicht, sorry, aber thx für die sachliche antwort
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#27 |
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Gast
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also, ja ich habe das teflon zeugs probiert und ich finds klasse.
Du musst nur einmal deine Kette Fett FREI machen. Dann musst du nie wieder was machen. Fettfrei heißt: Kette + Ritzel gründlich putzen. Dafür auch den Ritzelkasten runter machen. Dann mit Spühlmittelwasser drüberputzen und abtrocknen. Dann 2 mal dünn das zeug auftragen. Dann wie beim Fett etwa alle 400-500km ansprühen. besonders nach regenfahrten. Und weil das Zeug trocken ist, bekommst du keine dreckige kette. Darauß schließt sich: Lästiges Putzen entfällt. Außerdem ist deine Hinterfelge nicht mehr voll mit fett. Also ich kanns nur empfehlen. Grüßle Jelena |
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#28 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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jaja, die guten automatischen kettenschmiersysteme
warum hab ich eigentlich immernoch keins ?!?! achja, mir fehlt im mom die kohle naja, dafür hab ich dieses jahr schon ca. 30€ in kettenpflegemittel investiert. wie sehr spielt den die wärmeentwicklung eine rolle ?? bin jetzt auf "guten rat" meines verkäufers mal von drylube auf das (übrigens nicht weniger teure) weisse kettenspay von S100 umgestiegen. . er hatte unter anderm das argument, "es kühlt besser !!" ich bezweifle aber, das es überhaupt kettensprays gibt, die der kühlung der motorradkette nachkommen. . ich denke, es kommt mehr darauf an, das man die kette überhaupt pflegt und zwar richtig. also, OHNE dampfstahler den mürbenden sand/dreck von den rollen ziehen welches kettenspray man benutzt, is in erster linie banane. |
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#29 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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ums mal umständlich zu machen ^^ Zitat:
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#30 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Zitat:
Ich weiß, daß Teflon nur ein Handelsname für den Kram ist, aber alle Welt nennt es nunmal so. Cherry
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Also, wenn schon dann richtig:
PolytetraflourethYLen ! |
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#32 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#33 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
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Zitat:
McCoi 2.5 (Controller: ATTiny 2313, Kontrollschaltung auf der Platine) gibts ja erst seit Nov 06, und der 2.6 kam vor 2 Wochen. Cherry, mit 2.5 im Mopped und 2.6 zum Experimentieren
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#34 |
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Gast
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OK das war mir jetzt nicht so wichtig, ich hatte das Augenmerk mehr auf die Pumpe.
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