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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Ich weis es gibt Ein Haufen Fred´s darüber
uber die http://www.gs-500.de/search.php bin ich mir auch im klaren ! Heute morgen Hat sie (die GS) auf einmal beim anlassen Peobleme Gemacht Springt nicht gut an und aus dem überlauf läuft das Benzin in strömen heraus wenn der Motor Läuft ! Wenn der Motor aus ist und Ich auf pri schalte das Gleiche ! wie gesagt gestern war alles noch in ordnung ! Kann es sein das es was mit dem schwimmerstand zu tun hat ? Muss das heute noch richten , sonnst kann ich am freitag nicht zum Treffen Kommen werd sie Jetzt gschwind auseinander pflücken und mich dan nochmal melden ! Danke im Vorraus . |
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#2 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Die Nadelventile die am schwimmer befestigt sind ,
sind optisch in Ordnung . Wenn es ganz eintaucht , bleibt es drin . Erst wenn der schwimmer sich wieder nach unten bewegt wird es rausgedrückt , ich red von ca~ 1 Zentel spiel von nadelventil zum schwimmer wegen des metallogens am nadelventil . dies ist bei beiden Vergasern gleich . Der linke Vergaser war oben am gasschieber mit einem benzinfilm Bedeckt . Desweiteren war am Schwimmerkammerdeckel am boden in beiden Vergasern ganz feiner staubhaufen 5mm durchmesser direkt vor der ablassschraube . Die Linke Zündkerze ist schnee Weiß Die Rechte Zündkerze schwarz - dunkelbraun ich versteh das nicht . wie geht sowas über nacht |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 116
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ist Überlauf = "Entlüftungsschlauch" ? also der schlauch oben mittig zwischen den Vergasern der am andern Ende offen ist ?
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1997er GS, 34PS, 41000km, Ex-Zicke, jetzt mit 2 Jahren TÜV |
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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icumblood:
Hast du nochmal probiert? Bei mir kam ebenfalls Benzin aus dem Überlauf. Ich hab auch die Ventile überprüft jedoch nichts gefunden. Habs dann wieder zusammengebaut und siehe da, Problem gelöst. Diesen feinen Staub hatte ich auch und erkläre mir das ganze so, dass sich eventuell etwas zwischen Nadel und Nadelsitz gelegt hatte, so dass es nicht vollständig schließen konnte. Ansonsten bleibt dir nur, mit der Schlauchmethode den Schwimmerstand zu prüfen. Weil bei dir die rechte ZK schwarz ist, tippe ich auch auf den rechten Vergaser. @ dOnMoP: Der Überlauf kommt von der Airbox, der Schlauch endet bei der rechten Fußraste. Der Schlauch am Vergaser, den du meinst, führt über die Airbox und endet direkt dahinter. Das ist kein Überlauf, sondern dazu da, den Vergaser mit Umgebungs-Luftdruck zu versorgen.
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Jo der der über den luftfilterkasten geht und dann endet.
edit: dort ist aber auch was rausgekommen unten am überlaufschlauch vom lufi kasten ebenfalls ^^ [/edit] Hab jetzt einfach mal alles gereinigt und wieder zusammen gebaut . bin ne kurze runde gefahren , und bis jetzt ist nichts ausgelaufen oder ähnliches . was vielleicht auch noch ausschlaggebend war , ist dass der choke nicht ganz zurück ging kp . werds morgen aufm weg zur arbeit dann ja sehen danke schonmal ! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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ICUM!!!! HALT DURCH!!! ICH WILL DICH AUFM TREFFEN SEHEN!!!
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The Grim Reaper |
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Die Schwimmernadelventile müssen absolut sauber sein.
Am besten gründlich polieren. Abwischen reicht nicht! und anschließend noch dünn einölen, am besten mit Kriechöl oder WD40. Wer die Möglichkeit hat, kanns auch mal mit einer Ultraschallreinigung probieren.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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alles klar
habs einfach mal alles gereinigt und heute mal 150 km autobahn erfolgreich getestet . Keine Ahnung was da war , vielleicht wollte es einfach mal etwas zuwendung Danke an alle |
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#10 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
Gute Fahrt und viel Spaß auf dem Treffen...
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