![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
Habe heute denn Kabelbaum Verlegt, und habe denn Scheinwerfer Angeschlossen, habe nix dran rum gelötet oder sonst was, vorher ging er, nur abgeklemt, und heute wieder ran, und nur die licht hupe geht, kein Ablend und fernlicht! kann mir einer einen tip geben, Kabelbruch schließe ich auch aus, habe überal dran rumgewacket, und funzt trotzdem nicht, rechte amerturen gerhen auch, standlicht und instrumenten beleuchtung geht!hat einer einen rat für mich? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
sind die Birnen durch
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Nö, dan würde ja die licht huppe auch nicht gehen, aber Fernlicht so über den schalter funzt nicht!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Schon mal gemessen ob überhaupt Spannung anliegt....tippe eher auf einen Massefehler!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin moin
Das selbe Problem hatte ich auch. War ein Massefehler! |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Lag an einem korodierten Japanstecker!
Habe meine von mir angelöteten stellen erst gekappt, lag nicht daran, dann alle steck Verbindungen auseinander, wieder zusammen, nix, dann habe ich denn Kabelbaum auf gemacht, konnte kein kabel bruch finden, dann alle stecker wieder ab, und genau betrachtet, und ein japan stecker, der die amaturen rechts und links verbindet(Gelb mit weißebn faden, gelb mit grünen faden) war korodiert, sauber gemacht, und dann ging mir ein, nö zwei lichter auf! |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ein grund mehr alle verfixten, fetten japanesestecker rauszuschneiden. bei mir gibt es keinen mehr
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
du bist mir auch son verfixter ziesel
|
|
![]() |