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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, langsam nervts, habe mir Anfang des Jahres eine neue Glühbirne (Abbeldnlicht) geholt und nun is se wieder kaputt!
Hat jemand nen Tipp was ich machen oder kaufen soll, damit ich nich jedes halbe jahr ne neue brauche??? Nebenbei angemerkt wer es nicht auf meinem Avatare bemerkt - meine Suzuki hat ne Five Stars Vollverkleidung mit Doppelscheinwerfer! Vielen Dank im voraus! |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servus,
kann es sein, dass Deine Fassung des Scheinwerfers etwas locker sitzt? Dadurch kann sich ein Kurzschluss bilden, der zum Auslöschen Deiner Birne führt. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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oder aber das die Lampe soviel wackelt das die Glühwendel durch die Vibrationen reißt wenn sie warm ist.
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Oder aber ein kaputer Spannungs Regler(ist das Silberne ding mit den Kühlrippen)
.Wenn er kaput ist könnte er dann bei zu hohen Drehzahlen zu viel Spannung durch lassen. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke für eure zahlreichen Antworten, jetz muss ich nur noch herausfinden was es davon sein könnte!
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich würde, falls nicht vorhanden, es erst mal mit einer Lampe eines Markenherstellers wie Osram versuchen. Ich hatte das Problem mit den Rückleuchten. Waren von einem Billighersteller - alle Naslang kaputt. Nun habe ich hinten wieder Osram eingebaut - und Ruhe iss....
Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht. Auf die Dichtung schauen, wegen evt. Feuchtigkeit und danach mal den Spannungsregler durchmessen. Voltmeter gibts für ein paar Euro in jedem Baumarkt. Fallst Du die Zahlen brauchst, was die Lichtmaschine so Minimum und Maximum machen darf, frage - ich such sie Dir dann mal aus meinem Reparaturhandbuch gerne raus. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also meine alte kaputte Glühlampe war BERU - was auch immer das für eine Firma ist!
Und zumindest so im Stand mit bissle am Gas drehen gemessen liegt die Spannung bei ca. 15V! Heut fahr ich mal zu Polo und gucke das ich irgendwas gutes hole! |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Stop!!
13,8 V is normal und mehr wie 14 meinte mein Mech ist ungesund! Also erst mal nen anderen Regler und dann nochmal probieren!
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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13,8V hatte ich so in normalzustand und beim drehen am Gas wars dann bissle mehr!
Jetz bitte für dumme: Welchen Regler soll ich wo gegen was austauschen? |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Falls ich mich nicht irre, dann sieht das Teil so aus: http://i24.ebayimg.com/02/i/02/0b/38/fb_1_b.JPG
-> Bild ist von folgender ebay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7907981868
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Ja das ist das richtige!
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke! Werde ne neue Glühbirne holen und dann vermutlich den Regler aus Ebay! Bzw. weiß jemand was das Teil neu kostet?
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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neu kostet das Teil bestimmt zuviel!
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Bei mir meinte ein Mech mal (allerdings Kawa-Mech mit ohne Ahnung) ca 100-150€, weil meiner zu wenig Saft liefert.
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bei meiner gs war damals auch der regler zum teufel. dauernd brannten birnen durch..überprüfe mal nach ner längeren fahrt ob deine batterie heiß wird.meine hat immer fast gekocht, durfte alle nase lang wasser nachfüllen
regler hätte damals neu ca 350 dm gekostet...zum totlachen die preise von suzuki... |
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