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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte? sie mag nicht richtig anspringen und wenn dann läuft sie nur noch auf dem rechten topf
ich hab dann immer die kerze getauscht und dann ging es, aber beim nächsten kaltstart immer wieder dasselbe. mit dem chokebowdenzug habe ich da auch ein problem (habe schon im forum nachgelesen) auf jeden fall hängt er ständig und ich kann ihn nur noch am vergaser selbst zurückstellen, suzukiwerkstatt selbst meint nur das ist normal und da muß ein neuer rein... |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Den Ckokezug am Gaser mal mit Graphitöl schmieren, das friert nicht ein und dann funzt das, den geasamten zug mit Teflonsray schmieren, gibts extra so zeug für. dann sollte das wieder funzen.
Zu deinem Motor Problem habsch keine Ahnung.
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
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hattste den gasi auseinander??
ich hatte mal vergessen eine düse (nicht die hauptdüse, sondern die kleine schmale daneben..) richtig reinzuschrauben...
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TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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erster verdacht waer wohl zuendkabel...
==> kerze an motor halten und schaun obs funkt, evtl in verschiedenen "stellungen" falls wackler ... danach wurd ich och mal vergaser anschaun |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Kreuzau
Beiträge: 78
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ist nur der chokezug schwergängig oder auch die choketeile am Vergaser??
Wenn die Zündung am betrffenden Zylinder ok ist, sollte es am Vergaser liegen. Klemmt eventuell die Kaltstarteinrichtung am Vergaser?? |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ob nur der chokezug schwer geht weiß ich nicht, drück am gaser immer alles zurück, geht aber sehr schwer. der funke ist bei beiden kerzen voll da, aber kann es sein das der zündzeitpunkt links nicht stimmt?
den vergaser hat die werkstatt "angeblich" neu gemacht, nachdem der adac sie nicht zum laufen bekommen hat. haben sie abgeholt und 2 tage dort gehabt auf garantie. |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Kreuzau
Beiträge: 78
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Den Zündzeitpunkt könntest du ja mit einer Stroboskoplampe überprüfen.
Glaube aber ehr an ein Vergaserproblem. Solltest die Gaser mal abbauen zerlegen und überprüfen (insbesondere die Kaltstarteinrichtung) |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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danke für den tip, werde mich dann mal damit auseinandersetzen müßen.
werde im forum suchen was da so über vergaser steht,ist ja kein vergleich zu moped und ts vergasern und mit was anderem kenne ich mich nicht aus, hatte ja auch nichts damit zu tun, bis es mich dann nach jahren doch wieder überkam motorrad zu fahren. bücher mit anleitungen gibt es ja habe ich gesehen, aber mehrere, welches ist denn das beste? kann das mir jemand sagen? |
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#9 |
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Benutzer
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Kreuzau
Beiträge: 78
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Ich habe immer die Anleitung von Bucheli genommen. Die von Haynes ist aber auch gut, die hat auch Farbe was besonders beim Schaltplan hilfreich ist. Die original Suzuki sind zwar teuer, hab soein Teil für ne GN 250, aber sehr ausführlich. Oft werden auch Kopien angeboten, auch auf CD. Ein Firma MFS-Service inDüren besorgt (fast) Alle Werkstattbücher.
Wenn du kein Buch hast, und beim schrauben mal die Teile durcheinander geraten ist auch http://www.motofiches.com hilfreich. Da kannst du Explozeichnungen von vielen Motorrädern (auch von der GS500E) anschauen und ausdrucken. |
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