![]() |
|
|
#7001 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7002 |
|
Gast
|
so...
seit ca einer stunde ist meine kleine auf niegelnagelneuen BT45 unterwegs... gekostet hat mich der spaß 173,30€... habe eben ne kleine probefahrt durch den ort gemacht: saugeil!!!! die maschine fährt sich komplett anders, keine laufgeräusche mehr, kein geschlackere vom lenker mehr, nur die maschine mag net so gern in die kurven fallen wie vorher. nu muss ich sie etstma gaaaanz vorsichtig einfahren, dann schreib ich wie es in den kurven abgeht grüße, marco |
|
|
|
#7003 |
|
Erfahrener Benutzer
|
n8
|
|
|
#7004 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gute Nacht !
|
|
|
#7005 |
|
Gast
|
gute nacht ihr!!!!!!!
|
|
|
|
#7006 |
|
Gast
|
@ Markus N
Danke für den Tipp mit dem Shim drehen! Gibts eigentlich was, was Du nicht weisst, Herr Lexikon??? Bist mit den Antworten so schlimm, wei der Jim mit seinen Umbauten!! |
|
|
|
#7007 | |
|
Gast
|
Zitat:
Na Markus, die Jugend hat wohl keinen Respekt mehr vor uns "Alten Säcken"? |
|
|
|
|
#7008 |
|
Gast
|
so, ich werd nun auch schlafen gehen. ich bin von der gestrigen freibierparty noch etwas müde.
hab auch noch "kampfspuren". hab mir gestern so ne blöde pulsader angeritzt. zum glück nur sehr wenig. nach etwas (viel) blut und einer stunde hat es geklappt die wunde mit tempo zu stillen |
|
|
|
#7009 |
|
Gast
|
Guten Morgen!
Hoffe ist alles fit bei euch! |
|
|
|
#7010 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab Rückenschmerzen hmpf
Guten Morgen @all |
|
|
|
|
|
#7011 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7012 |
|
Gast
|
@XPulse: Gute Besserung. Immer schön warm halten
MarkusN: Na kopf goch. Immer positiv denken wenns geht |
|
|
|
#7013 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Morgen !
|
|
|
#7014 |
|
Gast
|
Moin moin @ all
So meine GS ist heil und gesund von der Rennstrecke in Zolder zurück. Sie hat ne Duc und ne Hornet hergebrannt.(Die beiden Fahrerinnen haben aber auch die ganze zeit auf der Bremse gestanden.) In den Kurven ist sie shnell und wendig aber auf der Graden hatte ich keine Chance und war ständig im roten Bereich) War im Großen und Ganzen ganz lustig, vor allem das ganze drum herum. Waren mit einem Team von 12 Fahrern und Fahrerinnen und einem Männlichen Boxenluder (könnte wegen Verletzung nicht selber mit fahren) da. Camping der Extraklasse, Jede Menge Transporter im Kreis und in der Mitte das "Wohnzimmer" und das Park fermé (oder wie immer das geschrieben wird) Ein paar Ausritte ins Kiesbett von den Männern, die Frauen sind sauber geblieben. Sonst ist nix passiert. Aber ich stand neben der Krankenhausschikane als sich ein Kawafahrer verbremst hat und ne Ewigkeit gerutscht ist bis die Maschine (Gott sei dank nicht er) eingeschlagen ist. Bei dem Geräusch ist mir echt schlecht geworden. Aber unglaublich wie da der Zusammenhalt ist. Wir kannten den gar nicht. Aber der hatte seinen Lagerplatz neben unserem. Da wird sofort geholfen seine Maschine wieder Streckentauglich zu machen. Was beindruckend war, war was die Jungs mit Regenreifen rausgeholt haben. Fazit: Meine kleine und ich waren dabei, aber der Spaßfaktor im kreis zu fahren, auf der Graden voll aufzureißen und dann den Anker zu werfen und ab in die Kurve ist mir zu niedrig für das Risiko und den Aufwand, den man da betreibt. |
|
|
|
#7015 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Morgen!
|
|
|
|
|
|
#7016 |
|
Gast
|
So geh jetzt Moppeds ausladen. Und wieder straßenfertig machen. Bis später.
|
|
|
|
#7017 | |
|
Gast
|
Zitat:
ihr habt es gut! mein hinterreifen alleine kostet fast 180€! und der hält dann auch nur so 3500-4000km, manchmal noch weniger! |
|
|
|
|
#7018 |
|
Gast
|
dafür kostet die anschaffung deines möppi aber auch mehr und spricht nich unbedingt schüler als zielgruppe an!
|
|
|
|
#7019 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#7020 |
|
Gast
|
das frag ich mich manchmal auch....aber ich hab sonst kein hobby
|
|
|
|
#7021 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Doch: Saufen!
|
|
|
|
|
|
#7022 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie wahr ,. wie wahr !
|
|
|
#7023 |
|
Gast
|
Hallo Lindoc,
herzlichen Glückwunsch, dass Du und Dein Motorrad wieder heil zuhause sind. Ich glaub Rennstrecke macht nur mit mehr PS richtig Spaß. In den Kurven auch mit ner GS, aber auf der Geraden....? Gut ich kenn die Strecke nicht auf der Du warst, vielleicht ist die ja eher GS tauglich.... |
|
|
|
#7024 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also Sachsenring z.b. ist mit ner GS schon lustig :-)
Auch wenns leider nur 5 Runden waren, und kein freies Fahren. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#7025 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und?!? Normal..... Morgen erstmal! |
|
|
|
|
#7026 |
|
Gast
|
ich find das nich tnormal!
das ist schon extrem wenig. ab 6000 ist ja ok, aber unter 6000 find ich doof. ich würd wenigstens gern die reifen in inspektionsintervallen wechseln müssen. |
|
|
|
#7027 |
|
Gast
|
hab ja bei der gs schon probleme....da sind 6000 bei mir schon utopisch...aber der bt45 hat jetzt schon knapp 3000 km ausgehalten und 500 schafft er bestimmt noch....
|
|
|
|
#7028 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7029 |
|
Gast
|
Zolder ist ne Strecke, in der viele Kurven und nur zwei richtige Heizer Graden sind. Aber ich hab halt meine Landstraßen lieber.
|
|
|
|
#7030 |
|
Gast
|
Klingt doch schön...
Auf der Strecke kannst Du halt mehr Risiko gehen, als auf der Landstraße. Bäume, Leitplanken, andere Verkehrsteilnehmer.... Aber dem Doc Saftey brauch ich das ja nicht erzählen.... |
|
|
|
#7031 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gute Nacht !
Morgen fahr ich zu Polo einkaufen !!!
|
|
|
#7032 |
|
Erfahrener Benutzer
|
JUHU hab gerade bei ebay ein RGV Heck für 20 Euronen bekommen
http://i15.ebayimg.com/03/i/02/45/f4/9d_1.JPG Weiß nur noch net wie ich das festmachen soll aber gut war eben ne kurzschluß entscheidung
|
|
|
#7033 |
|
Gast
|
Morgen zusammen.
|
|
|
|
#7034 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Morgen !
Jetzt erstmal einkaufen fahren !
|
|
|
#7035 |
|
Gast
|
Mojn, schicket Heck!
|
|
|
|
#7036 |
|
Gast
|
moin jungs
|
|
|
|
#7037 |
|
Gast
|
hallöchen!
meine maschine läuft jetzt wieder! der motordeckel sitzt und ist dicht und der neue lenker ist auch montiert. ist halt jetzt ein goldener, was bei ner schwarzen maschine aber auch gut aussieht. leider hab ich das gefühl das die gabel noch immer etwas verspannt ist. es fühlt sich so an als ob die maschine nicht richtig geradeaus fährt, wenn der lenker gerade ist. naja, aber ich denk das bekomm ich noch hin. war nämlich am anfang viel schlimmer und ich habs schon n bischen "entspannt". |
|
|
|
#7038 |
|
Gast
|
warum zum teufel is hier nix los?
ach ja, die gabel ist wirklich etwas verzogen. oder irgendwas an der gabel. hat wer nen tip? |
|
|
|
#7039 |
|
Gast
|
Jo bei mir pisst es, ich hab langeweile und leg jetzt Laminat in meinem Wohnzimmer...Tolle beschäftigung.....sigh
|
|
|
|
#7040 |
|
Gast
|
bei meinem freund sieht die gabel auch krumm aus, lt aussage seines händlers soll das aber okay sein.. nur deine maschine rennt ja net geradeaus..
ich würd meine kleine wegbringen inne werkstatt wenn ich das hätte. . . und außerdem regnet es ab und zu, dann bin ich am rechner, sonst im garten am holzspalten grüße, marco |
|
|
|
#7041 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7042 |
|
Gast
|
Ja warum nicht, ich fange jetzt an, und irgendwann habe ich überall in der Wohnung Laminat. Geht das eigentlich auch für die Garage? :P
|
|
|
|
#7043 |
|
Gast
|
man gewöhtn sich ja dran, wenns nicht zu viel ist.
es ist auch nich so viel, aber definitiv ist etwas schief und nicht nur verspannt, denke ich. gerade fahren kann man schon, nur ist der lenker nur 99% gerade |
|
|
|
#7044 |
|
Gast
|
man gewöhnt sich auch an Laminat....
|
|
|
|
#7045 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gute Nacht !
|
|
|
#7046 |
|
Gast
|
so nachdem ich fertig gemahlt habe, gehe ich jetzt pennen...
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6868 bis morgen früh dann |
|
|
|
#7047 |
|
Erfahrener Benutzer
|
so langsam wird mir klar, dass ich mit meinem ebay-schnäppchen doch nicht so viel geld gespart habe. werkstatt hat eben angerufen: motor ist undicht; irgend nen o-ring am zylinder. wenn ich das machen lassen werdens nochmal 300 euro mehr. hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie gar nicht mehr reparieren lassen
die dichtung muss allerdings noch warten, weil mir so langsam die mittel ausgehen ... scheiße, echt. gute nacht!
|
|
|
#7048 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
Ich habe in deinem Umbautagebuch die Fenstergröße auf 50% stehen und die Bilder gehen immer noch rechts und links drüber hinaus ...
|
|
|
|
#7049 |
|
Gast
|
moinsen jungs
bin auf ner lan gerade bei jessy um die ecke... in hude, wenn euch das was sagt. habe zwar irgendwie internet, aber wie lange weiß ich nicht. spamt mir net sooo viel, sonst komm ich net mehr hinterher.. grüße, marco |
|
|
|
#7050 |
|
Gast
|
klappe zu affe tot
|
|
![]() |
| Lesezeichen |