![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Harley Fahrer Grüßen? | |||
| Ich Grüße Jeden! |
|
43 | 72,88% |
| Ich Grüße auch kein Harleys! |
|
16 | 27,12% |
| Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Psychoxy:
Bitte werd erwachsen und komm dann wieder. Ich komm mir hier vor als müsste ich gleich Sandkastenzubehör und Rasseln verteilen. Was interessiert es Dich wer hier wen grüsst? Schon mal was von freier Meinung gehört? Ich bitte Dich, hast Du keine wichtigen Probleme? Geh in Dein tolles 125er "Rennmotorradforum" und freu Dich das die Moppeds so schnell sind und die GS so langsam und schrottig ist. |
|
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
ich denk mal es ist wie überall es gib solche und solche ,ich persönlich kenn einige harleyfahrer die auch grüssen die aber auch noch ne awo oder mz rumstehen haben und wissen wo sie her sind ausserdem die paar mofaher die mir im winter begegnen grüssen auch und wenn nich auch nicht so schlimm ich fahr ja nicht zum grüssen sondern um mo zu fahren
gruss rattuki titus |
|
|
#53 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Außerdem ist das hier ein Thread übers Grüßen, und nicht übers "abziehen!" Trottel!! |
||
|
|
|
|
#54 | ||
|
Gast
|
Zitat:
oder willst du mir jetzt sagen das es wohl nur zufall war, dass mich die kleinen dinger noch nie "abgezogen" haben? (um vorzubeugen: nein, ich fahre nicht nur geradeaus, meine heimat sind verwinkelte landstraßen und die Eifel, die direkt vor meiner haustür liegt) wie ein rennen zwischen offener gs und offener mito aussehen würde weiß ich nicht, aber rennstrecke ist langweilig (für ich) und ich liebe land-und bergstraßen. in diesem sinne: PEACE |
||
|
|
#55 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@psychoxy: es gibt ärzte für deine probleme! nur son tip.
|
|
#56 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@potti: aber anscheinend scheint seine therapie nicht besonders anzuschlagen
|
|
#58 |
|
Gast
|
@knut.
bist wohl ein scherzkeks? wenn ich so ein spak wäre würd ich ned so dumm labern. anscheinend fühlen sich da einige leute in ihrem stolz gekränkt. naja jungs, kann man nix machen ausser ne andere maschine kaufen |
|
|
#59 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
this is the end my friend ...
|
|
#60 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, feierabend hier.
Diskutiert das im Chat, oder im Boxring, oder sonstwo aus. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|