![]() |
|
|
#51 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Yo , alla hopp.
Is der deal perfekt. ABE hat mich halt nur interessiert , wenns hart auf hart kommt brauch ich so was nich Hm wegen Motiv . Meinst da kommt so ne aufgespante Fresse gut drauf ? Werd mal überlegen. Kannst ja wieder n paar Vorschläge machen. Ich überleg au mal.... Geb dir morgen bescheid. Greetz Nun gehts einen saufen |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
Servus,
gut, dass ich das weiss, dass Du einen saufen gehst. Greetz Jim |
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
laß den meister mal brushen. ich hab krankere vorstellungen im kopf, als du denkst. kannste die tage inne galerie bewundern
|
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
War ja auch schwer verdient Ziesel!
Ja im saufen und basteln ist der Frantic klasse. Frantic nimm die Digi mit und knipps die Mädels. Greetz Jim |
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
sauft echt nicht zu viel...is böse!
mir gehts noch immer ziemlich schlecht von der freibierparty von gestern. bin auch nicht zur schule gegangen....aber kopfschmerztabletten wirken wahre wunder. |
|
|
|
#56 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Whiskey , hm schon lange nich mehr getrunken...
Aber nur Mädels knippsen is langweilig..... obwohl , kommt drauf an wie man sie "knippst".... hey wird vielleicht doch interessant |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
man beachte distilled an bottled by
gud nacht |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Gast
|
DANKE.
|
|
|
|
#60 |
|
Gast
|
Servus,
cool. Kannst mal T-Shirts davon machen lassen? Orange weisst Du ja. Greetz Jim PS: Was machen meine Teile? |
|
|
|
#61 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Klar , wenn ich im Netz ein entsprechend großes Bild finde oder ein gescanntes.
Dann lohnt der T-Shirt Druck aber orange bei dem Logo,mmh mal schauen. Stahlflex fragen die Heinis noch an. Sollte aber gehen. Bremsbeläge sind bestellt. Greetz |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gast
|
Servus,
kannste das Bild hier Thread nicht übernehmen? Wegen den Teilen: Brauch Sie ende des Monats Greetz Jim |
|
|
|
#63 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
Doch , aber das is für meinen Geschmack zu klein für n T-Shirt.
Ist nur so groß wie abgebildet. Suche nach nem größeren , is schnell bearbeitet. Hab mir Vorlagen gemacht. Termin is gemerkt, Doctoré Greetz |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|