![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
menno...mach zackich
|
|
|
#52 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
Ich will sicher gar nicht wissen wo es ist? *g*
|
|
|
#54 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
Jaa genau so ist es bei mir auch!
Meine Ma meinte gestern resigniert, dass sie meinen Dickopf ja kennt... gut gut... Ich hoffe das mit dem Motorrad klappt : / Aber schön ist es, gelle? *g* |
|
|
#56 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#57 | |
|
Gast
|
Zitat:
da is die fotogeilheit das kleinste problem |
|
|
|
#58 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und meine Ma hat mir auch die Hölle heiß gemacht nachdem ich mit meiner Freundinn mein Möppi angucken war. Aber im endefekt weiß sie halt das da nix zu machen ist.
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#59 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#60 |
|
Gast
|
Das mag ich an dem Forum hier *g*
Ihr könnt das wenigstens alle verstehen! Freunde dann "Oh nein, wie gefährlich" uah...Risiko muss sein...pah |
|
|
#61 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#62 |
|
Gast
|
sehe es....hahah! oder besser gesagt es lädt ncoh...ich hasse mein modem!
aber ahst recht hier in der gegen bei dir sieht es mit der gs mager aus... http://www.mobile.de/SIDnTa4Ybhg9TbDeBu ... earch.y=14 |
|
|
#63 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ausserdem ist motorradfahren gar nicht so gefährlich wie manche es gerne darstellen.
|
|
|
#64 |
|
Gast
|
Mein Foto ist also nun im Wer ist wer Thread!
Ja das lilane Ding hab ich schon gesehen! Das beisst in den Augen, uaaah! Ich will die Schwarze ham, die so weit weg ist |
|
|
#65 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wasn hiermit ??
|
|
#66 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Amicelli,
mach doch mal 'n Trip in's Umland.. z.b. Gießen, das ist bloß 70 km von dir weg. Da ist S&S Motorräder (Suzuki-Vertretung, die is klasse..) in der Grünberger Straße, da stand letztens noch eine gebrauchte GS. Oder einfach mal anrufen, ob er was da hat. Momentan hat er allerdings nur nachmittags den Laden geöffnet, aber inner Werkstatt kannst Du ihn vielleicht erwischen. Im Web findest Du ihn über die Händler auf der Suzuki-Homepage S + S Motorräder Grünberger Str. 137 35394 Gießen Fon: 0641-46291 Fax: 0641-493969 Mail: susmotorraeder(Klammeraffe)t-online.de Gruß, Uwe
|
|
#67 |
|
Gast
|
Tolle Farbe!
Ausserdem ist Halver auch nicht soooo nahe, aber stimmt schon, näher! Aber warum sollte die zwingend besser sein... Ausserdem hat sie so wenig PS (ich wollte sie auch mal offen fahren in zwei Jahren, wenn das Zweirad dann noch lebt) |
|
|
#68 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Du würdest bestimmt auch kein Mopped fahren, was du vorher nicht Probe gefahren bist. Und vor allem bei der Distanz. 500 km + Rückweg und Transportkosten. Übrigens mein Kumpel ist mit 18 bei nem Motorradunfall gestorben. Und seine Freundin (war Sozia) nach zwei Wochen Todeskampf im Krankenhaus ebenfalls. Ich kann auch noch mehr Leute aufzählen...
|
|
|
#69 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#71 |
|
Gast
|
die ist gedrosselt, so wie du sie fahren darfst. kannst sie dann nach zwei jahren entdrosseln lassen
|
|
|
#72 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
ich wollte damit nur sagen, dass du nie wissen kannst was in deinem leben passiert, und dass du die zeit nutzen solltest die du hast. lies bitte etwas genauer bevor du urteilst.
|
|
|
#73 |
|
Gast
|
Ach das hab ich nicht gesehn!
Ich find die Farbe so richtig wiederlich! Ich weiß übrigens wie gefährlich Motorrad fahren ist! Aber das hängt auch von dem Fahrer ab und mir ist mein Leben lieb!! Und ich könnte kein Motorrad Probe fahren!!!!! |
|
|
#74 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
Gut *g*
|
|
|
#76 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Hab beim Umbauen schon ne Sonnenbrille aufgehabt! |
||
|
|
#77 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruß, Uwe
|
|
|
#78 |
|
Gast
|
Nein den mache ich ja auf meinem eigenen Motorrad, dass ich bis dahin hab *räusper*
Ausserdem hat meine Fahrschule ne ätzend-türkise Honda, aber keine lilane *g* |
|
|
#79 | |||
|
Gast
|
Zitat:
|
|||
|
|
#80 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#81 |
|
Gast
|
Werd ich mir merken, danke!
Ich denke, da wird auch nur Pinkes in Frage kommen! Langhaar... oder so! |
|
|
#82 |
|
Gast
|
Leute...zerstört ihr weltbild doch nciht gleich komplett...
wobei fell ne gute idee wäre, dann kannst du die gs bei deiner mutter als steifftier deklarieren... |
|
|
#83 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hast meinen RESPEKT! |
|
|
|
#84 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#85 |
|
Gast
|
Kann ich gar nicht verstehen!!!!!
Fell ist doch chick *räusper* |
|
|
#86 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#87 |
|
Gast
|
isses ja gguck mal in die galerie von adingo...
|
|
|
#88 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
back 2 topic:
also erstmal gibts jede menge gs'ses in D, deswegen ist das sicherlcih net die einzige in schwarz (tipp: ne96er gibts in orginal schwarz, mit dunklem rahmen ->hat peoples und die maske und spiegel sind ratz fatz dran, das ist gar kein prop. proplem ist aber: 1. das das ding soweit weg ist, dadurch kommst du in zugzwang (wer will schon für 1000km am tag, mit leeren händen zurückkommen) und der verkäufer weis das auch 2. so nen schnäppchen kann in arbeit ausarten, wie schon erwähnt hat es suzidriver schon extrem getroffen, was haben wir da geschraubt (einmal motor auseinander und wieder zusammen) + etliche neue (kostpielige) verschleissteile. 3. net gedrossel -> teures kit + düff, dabei gibts das auch gedrosselt wie sand am meer ausserdem hast du ja noch ewig zeit, sicherlcih 3 monate, schau auch mal in die verschiedenen lokalen blätter, irgendwas findet sich schon. meine war im endeffekt vom einkauf her, auch kein schnäppchen ( 14tkm, bj.96, 2000euro) aber sie fährt nach wie vor ohne propleme. //OT: mich wollte man auch enterben
|
|
#89 |
|
Gast
|
Ist ja nicht so, dass ich die Tuning Sachen zwingend dran haben muss!
Nur sie gefällt mir sehr gut, auch die Sachen! Die Drosselung sollte ja nicht soo das Problem sein oder? Und ja, ich habe noch Zeit, aber ich will das endlich mal geregelt haben, und das Problem ist, dass es vielleicht nochmal ein gutes Angebot gibt, aber nicht zwingend!! Und dann steh ich da und ärgere mich! Der Verkäufer wusste am Anfang nicht wo ich wohne... |
|
|
#90 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
also ich würde mich net so in die festbeissen, schau dir doch einfach welche in deiner nähe an, entweder privat oder beim händler. ideal wär noch jemand, der d´ie ein wenig beurteilen kann (also ob kette in ordung ect.)
|
|
#91 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann lass sie in ner schönen Farbe umlacken, nachdem du dich gelegt hast, denn....
siehe Sig
|
|
|
|
#92 |
|
Gast
|
Ja ich kenne welche, die das beurteilen können aber hier in der Nähe ist das alles zu teuer
|
|
|
#93 |
|
Gast
|
ich würds au net überstürzen. die richtige gs kommt bestimmt. und der winter und somit die niedrigen preise gehen ja auch noch ne weile...
|
|
|
#94 |
|
Gast
|
Ja schon aber...wenn sie näher wäre wäre sie "perfekt" quasi
|
|
|
#95 |
|
Gast
|
mag sein, aber die ganzen optische Tunings nützen dir nix, wenn die Maschine nachher bockt....
|
|
|
#96 |
|
Gast
|
Heeeey, es geht mir immer noch nicht um die Tunigs!!!!!
Mir passt sie nur gut, der Lenker ist mir wurst eigentlich! Ich find ihn nur gut, aber nicht zwingend nötig. Es geht mir nur drum was schönes gefunden zu haben, was mir preislich passt! Ich weiß, dass es nichts bringt wenn sie nicht funktioniert, das ist ja mein Problem... |
|
|
#97 |
|
Gast
|
Sorry, hab die vier seiten nur überflogen...
aber so selten is die gs nun auch nich, da kommt sicher bald die nächste, die dir (zu) passt |
|
|
#98 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
man man man da is man mal ne stunde unten in der Kneipe und schon sind hier 4 seiten voll
nebenbei: hab hier noch ne gs500e rumstehen würd ich glatt noch liefern
|
|
#99 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
1. frage wie groß bist du?
|
|
#100 |
|
Gast
|
wirklich unglaublich, dass du die noch nich losbekommen hast. steht doch eigentlich echt gut da...
|
| Lesezeichen |
|
|