![]() |
|
|
#51 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
einzige problem ist, wenn mann es so viel moeglich ohne teuere und komplizierte elektronik machen wil, das das ganze unter umstaenden eine sau zum fahren werden kann
|
|
|
|
#52 | ||
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Jobu, ganz ehrlich ich hab kaum nen Satz verstanden: ich sage dass ich keine Lust habe jede menge € in die GS zu stecken und du erzählst mir ich würde sagen dass alle Umbauer blöd sind. Sowas nennt man INtolleranz
Willst du etwa sagen dass Alle Leute die kein Geld in iher GS stecken geizig und blöd sind ? - Ich seh doch dass man die Kohlen nicht mehr rausbekommt, auch nicht in Teilen, deswegen lohnt das ja für mich auch nicht Außerdem weiß nur dass ich von Leuten deren Post aus Zitat:
Zitat:
Falls du's nicht verstanden hast : 'Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen'. Würde mich trotzdem immernoch interessieren wie lange der Herr fährt. Außerdem hat er sich keine Gedanken über nen Turbo gemacht, sondern nur erzählt dass er es machen würde wenn er Geld hat. Wie auch schon gesagt : 'Wenn ich genug *** hätte' halte ich für arm. Wenn ich 2 Mio € im Arsch stecken hätte würde ich mir ne Busa, und ne GS auf Turbo umbauen, von dem Rest Nuklearwaffen besorgen. Hab ich aber nicht, ich hab nur nen 10er im Portemonnaie Ansonsten verweise ich auf den Post von Ricky Geht leider offtopic, deswegen werde ich jegliches Rumgeheule von dir Ignorieren. Topic : Wenn's doch zuviel Leistung ist hilft ne lange Schwinge, und etvl. die Elektronik aus den Moto GP maschienen Ach weißte was Jobu ? - Wenn ich 2 Mio habe, dann scheisse ich auf die Busa und hol mir direkt ne GP Maschine !
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
||
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also quasi in jedem Fall eine machbarkeits-Spielerei.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|