![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
Moin Adingo,
ich glaub auch, dass man da nichts verkehrt machen kann. Also zuschlagen - ähh kaufen. MfG Oliver |
|
|
#52 |
|
Gast
|
Hallo,
also langsam muß mal was passieren, würde gern zu einem treffen kommen wenns nicht so weit weg ist. kann doch nicht sein das alle anderen das geregelt kriegen nur wir nicht hab auch so ein zelt, astrein für den preis! |
|
|
#53 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo alle zusammen,
da ich heute mal ausnamsweise nicht viel zu tun habe, habe ich mal alle leute die sich für das treffen hier aufgeschrieben haben nach Postleitzahlen geortnet. Somit kommen 4 leute aus dem raum 0000 2 leute aus dem raum 1000 6 leute aus dem raum 2000 5 leute aus dem raum 3000 7 leute aus dem raum 4000 7 leute aus dem raum 5000 3 leute aus dem raum 6000 2 leute aus dem raum 7000 2 leute aus dem raum 8000 3 leute aus dem raum 9000 1 person aus A somit hat man vieleicht einen besseren überblick wo das treffen evl. am besten stattfinden könnte. Chick |
|
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
65614 Beselich (70 km von Frankfurt weg)
jetzt sind wir schon 4 aus dem 6000 Bereich! Viele Grüße, Thomas |
|
|
#55 |
|
Gast
|
moin,
59510 Lippetal, Kreis Soest (nähe Dortmund). Wieder einer mehr |
|
|
#56 |
|
Gast
|
So jetzt muß ich mal meinen Senf dazu geben !!!!
Also so wie ich das sehe wird es wahrscheinlich mein letztes 500e Jahr da will ich wenigstens noch das es mal vielleicht ein Treffen gibt !!!! Ja ich weiß bin vielleicht in der hinsicht auch nicht der Aktiveste Als Datum finde ich am besten Pfingst,ChristiHimmelfahrt Wochenende oder mitte-bis Ende Juli ! Dauer würde ich vorschlagen Fr anreise So abreise oder so ... Mal schauen was bei Rauskommt ! Was müste man den für ein Treffen Organiesieren Eigentlich doch nur ein Passendes Datum und ein Passendes Hotel wo sich dann alle Einbuchen müssen ! So denne mal schauen .... |
|
|
#57 | |
|
Gast
|
Zitat:
Der Rest kommt von selber... |
|
|
|
#58 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hätte ja wie gesagt, Kelbra (Zeltplatz) und das Gebiet um den Kyffhäuser zum fahren vorgeschlagen, wenn sich sonst nix findet. Ist halt etwas weiter östlich *gg*
Auf jedenfall bin ich für irgendwo Zelten, auf keinenfall Hotel oder sowas. Und _nicht_ Pfingsten. Da ist de.rec.motorrad-megafete, und da will ich auf jeden fall hin. Da sind immerhin um die 500 Leute mit moppeds versammelt *gg* Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#59 |
|
Gast
|
Hallo ich habe Übernachtungsmöglichkeiten !!!!!!
schaut am besten selber rein es ist wirklich der Hammer vom Preis Leistungsverhältnis !!!!!! http://www.hofgut.de Ich würde vorschlagen das wir vielleicht zwischen 10-20Leuten Strohotel nehmen das kostet für jeden 7,50Eur pro Übernachtung plus Frühstück 6Eur und 50cent Motorrad Parkplatz zudem kann man noch einen Grillabend machen für 10Euro pro Person. Zelten ist auch möglich ! Es sind alles alte Preise! Jetzt will ich eure Meinung wissen am besten wir eröffnen einen neuen Thread ! Ich sage jetzt einfach mal als Datum 29.Mai anreise 31Mai Abreise das wären 2 Übernachtungen. Wenn sich genug leute zusammen gefunden haben Rufe ich an frage nach wieviel Kapazität noch an diesem Wochenende ist würde es den leuten Erklären das wir am besten als Stichwort GS500E machen das sich jeder selber einbucht aber klar ist das wir eine Gruppe sind ! Das ist am besten mit bezahlen als ! Antwort bitte bis zum 10.April in den neuen Thread ! bye |
|
|
#60 |
|
Gast
|
Esslingen am Nekar
73730 |
|
|
#61 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
also wenn ich das richtig mitverfolgt habe, haben wir hier Leute aus dem kompletten Bundesgebiet:
von Flensburg (also Nördliche Stadt) bis Rosenheim (Südlichste), von Frankfurt/O (ganz weit in den neuen) bis zum Dreiländereck (NL/B/D) Aachen, das wird schwierig. Ich kann aus Zeitlichen Gründen keine Orga machen, aber wenn es in der Nähe (PLZ 52222 +-100 km) wäre, würde ich vorbei kommen. Gruß Georg
|
|
#62 |
|
Gast
|
|
|
|
#63 |
|
Gast
|
Bin erst seid 3 Tagen im Forum, aber hätte auch Lust auf ein dickes Motorradtreffen, allerdings werd ich meinen Lappen voraussichtlich erst mitte juli haben...
Bin aus Tübingen 72076 |
|
|
#64 |
|
Gast
|
Argh, hab grad selber gesehen was fürn scheiss ich gemacht hab..
*bitte um entschuldigung* |
|
|
#65 |
|
Gast
|
47798 Krefeld
|
|
|
#66 |
|
Gast
|
86391 Augsburg
|
|
|
#67 |
|
Gast
|
Hallo,
die Speedweek vom 21. - 24. 08. in Oschersleben finde ich auch gut. Da ist mächtig was los! Bikergruß !! |
|
|
#68 |
|
Gast
|
Also Speedweek find ich auch gut würde ich auf jedenfall mal einen Tag voreischauen aber für eine feste Zusage ist jetzt noch nen Bissel Früh !
bye greeting....Christian |
|
|
#69 |
|
Gast
|
ich fahre sei ca.1nem Jahr gs500e und hätte interesse an einem Treffen, (wenn es nicht zuweit weg ist). Für die Organisation habe ich leider keine zeit. Ich komme aus 57076 Siegen. |
|
|
#70 |
|
Gast
|
50674 köln
orga: nope kommen: jup |
|
|
#71 |
|
Gast
|
06366 Köthen
Orga: Nein |
|
|
#72 |
|
Gast
|
Hofgeismar(Kreisstadt) Oder Bad KarlshafenHeimatort) oder Trendelburg (örtlicher Motorrad Club)
Orga: Bevor ich mich schlagen lasse.... |
|
|
#73 |
|
Gast
|
77656 Offenburg
(zwischen Karlsruhe und Freiburg) Organisation schwer möglich - kommt etwas auf den Zeitpunkt an. |
|
|
#74 |
|
Gast
|
69198 Schriesheim
jo wär lustig |
|
|
#75 |
|
Gast
|
Hi,
ich finde die Idee, dass sich GS500 Fahrer mal treffen ganz gut. Da die Leute hier im Forum ziemlich weit verteilt sind , wären dezentrale Treffen wohl erfolgreicher. So mal eine Nacht um die Ohren hauen ist kein Problem für die meisten. D.h. max. einen halben Tag fahren, einen netten Grillabend mit Benzingesprächen und nächsten Vormittag wieder abhauen. Daraus folgt (für mich jedenfalls), dass ich max. 200 km fahren würde, um nicht zu gestresst anzukommen. Da lassen sich doch 4 Treffpunkte finden : - Hamburger Raum ( tja, nicht ganz uneigennützig, so bin ich halt) - NRW-Raum - Stuttgarter Raum - sächsischer Raum Im Hamburger/Schleswig-Holsteiner Raum gibts jedenfalls jede Menge motorradfreundliche Camping-Plätze.... Ausserdem gibst bei mehreren Treffpunkten mehr zu erzählen.... S. |
|
|
#76 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
dann bin ich doch glatt für den sächsischen Raum |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Gast
|
40878 Ratingen
|
|
|
#78 |
|
Gast
|
06366 Köthen
|
|
|
#79 |
|
Gast
|
52068 Aachen
|
|
|
#80 |
|
Gast
|
63071 Offenbach
|
|
|
#81 |
|
Gast
|
18528 Rügen
|
|
|
#82 |
|
Gast
|
15517 Fürstenwalde
|
|
|
#83 |
|
Gast
|
04319 Leipzig
:P mich schon, hoffentlich klappt es. LG aus Leipzig |
|
|
#84 |
|
Gast
|
74924 Neckarbischofsheim, nähe Heidelberg in Baden Württemberg
|
|
|
#85 |
|
Gast
|
72119 Ammerbuch, bei Tübingen, Nähe Stuttgart
|
|
|
#86 |
|
Gast
|
58239 Schwerte.
Ruhrgebiet |
|
|
#87 |
|
Gast
|
46119 Oberhausen
Orga: lieber nicht, hab so schon nie Zeit. J-P |
|
|
#88 |
|
Gast
|
46284 dorsten
Ruhrgebiet bin neu |
|
|
#89 |
|
Gast
|
13505 Berlin
|
|
|
#90 |
|
Gast
|
46284 Dorsten
|
|
|
#91 |
|
Gast
|
Steht links nebendran.
|
|
|
#92 |
|
Gast
|
22525 Hamburg
|
|
|
#93 |
|
Gast
|
51061 Köln
-------------------- Orga: ja |
|
|
#94 |
|
Gast
|
73431 Aalen (BW)
|
|
|
#95 |
|
Gast
|
51061 Köln
-------------------- Orga: JA |
|
|
#96 |
|
Gast
|
Oberhausen
Orga: Wenn Zeit |
|
|
#97 |
|
Gast
|
oh je, wer hat das ding denn ausgegraben?
|
|
|
#98 |
|
Gast
|
High Rider war es
|
|
|
#99 |
|
Gast
|
13583 Berlin
Orga: Bin zu dick für Obelix |
|
|
#100 |
|
Gast
|
Servus,
da das Treffen schon vorbei ist, kann ja dieser Thread geschlossen werden! Oder was meinen die Admins? |
| Lesezeichen |
|
|