gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   ohne Heckverkleidung (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=14982)

BlueDragon120 06.04.2008 11:48:05

ohne Heckverkleidung

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey hab das Bild von dem Motorrad hier im Marktplatz gesehen :
[attachment=0:2m1uzdrh]14d4_19.jpg[/attachment:2m1uzdrh]

Und ich finde das sieht eigentlich ganz gut aus auch wenns Geschmaksache ist. Aber es interessiert mich ob man das eintragen lassen muss und was der Tüv dazu sagt. Finde die normale Heckverkleidung von der GS hässlich und überlege es jetzt auch so zu machen oder doch ein GSXR Heck zu nehmen.

Was haltet ihr davon ?

e-reyser 06.04.2008 19:05:51

Re: ohne Heckverkleidung

nimm lieber das gsxr Heck. Ich finde das auf dem Bild sieht einfach nur besch.....eiden aus, sorry. Der blanke Heckrahmen mit seinen dünnen Röhrchen, die (dafür zu breite und von unten zu unsauber verarbeitete) Sitzbank draufgelegt und die Kabel offen rumhängen lassen... :roll: Sieht aus als wär man grade hingeflogen und hätt die kaputte Verkleidung weggeschmissen. Ich versteh nicht wie man so rum fahren kann! Ich mein die Linie des Hecks ist so schon gut aber wenn dann mit Verkleidung (selbstbau-gfk oder von nem anderen Bike). Eher als so rumzufahren lieber original. Und sowas als "Streetfighter-Umbau" zu bezeichnen ist ein blanker Witz... :ab:

Entschuldigt bitte meinen Ton aber das is meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden! Es soll sich keiner dadurch angegriffen fühlen!

bikerday 06.04.2008 19:09:35

vorallem was manche schon als streetfighter bezeichnen ...
ham superbikelenker drauf .. ne cockpitverkleidung und nen bugspoiler
und nennen sowas streetfighter
naja ich glaub da sind schon 2 der gleichen meinung

BlueDragon120 06.04.2008 20:24:02

ja ihr habt recht war gerade mal drausen an meiner gs und habe die verkleidung mal abgemacht und mir das mal angeguckt aber sieht wirklich komisch aus. Naja ich habe mir überlegt die originalverkleidung zurechtzuschneiden so das sie hinten am Soziusgriff endet und dann en Kennzeichenhalter mit Led Rückleuchte und Blinkern dran und die seiten bis genau zum Rahmen abzuschneiden. Mal sehen wann ich anfange und was dabei rauskommt sollte am besten gleich mal auf ebay ne neue origionale gs verkleidung bestellen ^^

Rockwell 08.04.2008 00:06:16

Ich hab meine Heckverkleidung auch gekürzt, also unten wat abgeschnitten damit der Rahmen grade noch so verdeckt wird. Sieht in Verbindung mit der Heckhöherlegung jetz viel schlanker aus. Kannste dir in meiner Umbaustory ansehn.

BlueDragon120 08.04.2008 15:43:55

Finde dein Heck richtiog nice das kurze gefällt mir sehr gut, werde das wahrscheinlich auch so regeln aber ich fahre sehr oft mit sozius und muss mal gucken wie das aussieht wenn ich den haltegriff zum beispiel dran lasse.

Rockwell 11.04.2008 00:14:47

Danke danke :lol:
Zitat:

Zitat von BlueDragon120
...wenn ich den haltegriff zum beispiel dran lasse.

Ist gar nicht zwingend nötig, n Riemen an der Sitzbank reicht auch völlig zur Legalität!

Saugwurmmensch 11.04.2008 17:53:28

Zitat:

Zitat von Rockwell
Danke danke :lol:
Zitat:

Zitat von BlueDragon120
...wenn ich den haltegriff zum beispiel dran lasse.

Ist gar nicht zwingend nötig, n Riemen an der Sitzbank reicht auch völlig zur Legalität!

Kommt auf die Sitzbanklänge an...hab da was von mindestens 60cm Länge im Kopf...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44:30 Uhr.