![]() |
Lack + Benzin = :motz:
:cry::cry::cry: Wie einige vielleicht gelesen haben, hab ich meinen Hobel entdrosselt. Danach lief erstmal nichts. Heute Mopped wieder zusammengebaut und oh Wunder, alles läuft wieder. Allerdings habe ich nun wieder ein Problem... Mein schöner Matt-Anthrazit Tank ist hin. Irgendwie ist in der Garage Benzin rüber gekippt :oops:(der Tank stand da seit 2 Tagen). Ich habs natürlich erst heute gesehen. Ende vom Lied ein riesen weissen Benzinfleck mitten auf dem Tank. Vom Tankdeckel bestimmt 10cm zu jeder Seite.
Hat jemand einen Tipp? Ich könnte so anfangen zu heulen. Mein schöner Tank:( Morgen gibts n Paar Bilder, damit ihr euch n Bild machen könnt... |
Musste neu machen.
Nächstes Mal vielleicht mit benzinfesterem Lack bzw. mattem Klarlack drüber... |
Ich habs befürchtet:(
|
Oder eben ne Tankschutzhaube drüber, wie bei mir.
Bild dazu: http://forum.gs-500.de/showthread.ph...684#post431684 |
ja das kenn ich nur zu gut. hab auch kleine flecken auf dem mattschwarzen lack vo benzin. beim tanken fliegen dann manchmal diese kleinen spritzer durch die luft. kann man nichts machen. werd auch neu lackieren. und matter klarlaack hat bei mir nichts genützt.
hmmmmmmmmmmm |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch mal n paar Bilder :cry:
|
Da muss man eben GUTEN Lack nehmen...das Billigzeug aus der Dose ist nichtmal spuckefest...
Und beim tanken einfach n Läppchen gibt an den Zaptsäulen) um den Tankstutzen legen. Die Pistole schaltet automatisch ab und nichts spritzt auf den Lack. |
wenn dus neu lackieren willst, kannst ja davor noch mit benzin bespritzen.
vllt kommt ein ganz schönes muster raus.. wär mal was anderes:grinser2: |
das problem hab ich auch nur hab ich versucht es weg zu polieren und aufm tuch waren wohl ganz kleine feine steinchen oder so... hab jetzt an einigen stellen aufm tank (4 stck) so schone kreistrunde kratzer... :-( ärger mich auch darüber ich werd aber noch mal ne andere politur versuchen vielleicht bekomm ich das dann weg. schreib dann mal obs funktioniert hat.
Bei mir war nämlich das problem das ein kraftstoffschlauch kaputt war und alles runter gelaufen ist auch auf meine abdeckhaube vom motorrad und beim abmachen der haube wurde der ganze zank eingesaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04:34 Uhr. |