![]() |
BT45 Unbedenklichkeitsbescheinigung
Vielleicht ist dieses Thema schon mal (oder auch öfter) gekommen. Sitze jetzt seit ungefähr 1 Stunde vor der Suche und finde nichts konkretes :oops: .Ich wurde von einem anderen Tread zur HP http://www.bridgestone.de/tyreselector/ ... p?brand=BS weitergeleitet. Bis auf die Tatsache, dass ich die wohl fahren darf kommt da nichts ofizielles. Muss ich rein technisch gesehen nicht immer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei mir führen? So was Urkundenähnliches.
Danke schonmal! Gruß Jörn |
steht bei dir in den Fahrzeugpapieren irgend ein Reifenhersteller/ Reifentyp
den du fahren musst? Wenn nicht, dann darfst du draufmachen was du willst, solange die Reifendgröße stimmt. Du brauchst dann auch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Die brauchst du nur, wenn du eine "Reifenbindung" hast. |
Das ist super...danke. Ich meine nur mal gelesen zu haben, ich bräuchte mindestens eine Bescheinigung von dem Reifenhersteller. Die ist aber auch nicht nötig?
Ich habe im Zusatz nichts stehen, außer die Drosselung. Also keine Reifenbindung. Danke für die schnelle Antwort! Gruß Jörn |
kein Problem, wir helfen doch gerne.
Aber nutze bitte bei zukünftigen Fragen die Suchfunktion, damit hättest du dir z.B. deine Reifen-Frage auch selber beantworten können. Gruß DR.BOOM |
Zitat:
Zitat:
|
Danke PSD...genauso ist es. Ich schreibe nur einen Beitrag, wenn ich die passende Antwort nicht finde! Finde aber die Bereitschaft zum Helfen auf Diesem Board beeindruckend!
Wegen euch habe ich mir gerade zwei BT45 ohne schlechtes Gewissen gekauft :D Danke nochmal! Gruß Jörn |
Upps, sorry hat ich doch glatt überlesen,
dass du die Suchfunktion genutzt hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29:34 Uhr. |