Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 16:02:08   #5
Arek
Gast

Standard

naja zeit zum starten braucht der pda nicht wirklich..eigentlich geht der sofort an. aber ich würde mal sagen ein pda ist um einiges empfindlicher und die bedienung übern touchscreen ist mit einer hand auch nicht unbedingt optimal. pdas mit eingebauter HD hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. den größten speicher erhält man wohl über nen cf-slot und einem microdrive (ebay: 6gb->130eur). die mitgelieferten ohrhörer bei so nem pda kannste auf jedenfall wegschmeißen, also wieder zusätzliche kosten und ich DENKE auch mal, dass zB so n ipod ne bessere soundqualität hat.

meine persönl. meinung: lieber nen mda oder sowas in der art. alles in einem gerät(handy, kamera, inet, mp3, videos, navi, games, wikipedia*G*,...)

aber wenn du viel wert auf ne menge speicher, soundqualität, bedienbarkeit, usw. legst lieber nen gescheiten mp3-player.

ps: mal ne frage (ist jetzt nicht böß gemeint, sondern nur aus interesse): warum brauchst du/andere so viel speicherplatz für mp3? wenn ich so nen ipod hätte mit 30gb, ich wüsste gar nicht was ich da alles speichern sollte...ich höre meistens immer nur vielleicht 4-6 alben "gleichzeitig" und die kommen dann nach nen paar wochen weg und es kommen neue drauf.