Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 19:53:54   #2
Gast

Standard

Hi Leutz!

Bin heute mal ne richtig geile Tour von 114,1km gefahren.
Erstmal arbeiten gewesen und danach so gegen 2 losgechoppert.

Da es hier keine Kurven gibt, bin ich erstmal Richtung Autobahn gefahren. Dort gab es aber niemanden, der seine Dose etwas gedrückt hat, bin dann weiter auf die A250 Richtung Lüneburg um dort auf was zu hoffen. Der 3er BMW mit der 4-flutigen Auspuffanlage und M-Schriftzug entpuppte sich bei 225km/h als kein wirklicher M.
Die ganze Strecke Richtung Lüneburg nix los. Ich bin zum Teil schon unter 70 gefahren, damit mal wieder was von hinten aufschließt.
Kurz vor meiner Abfahrt hab ich dann ne Busa in die Gegenrichtung gesehen, konnte ich nicht schnell genug die Fahrbahn wechseln.
Lüneburg/B209 also umgedreht und die gleiche Tour zurück.
Zu meiner Begeisterung tauchte nach kurzer Fahrzeit (mit knappen 80km/h auf der rechten Spur) eine Duc auf... Wie man das dann so kennt beginnt dann der klassische Schwanzvergleich.
Bin erst ne Zeit lang hinter ihm gefahren um zu schauen, was so geht bei ihm. Mehr als 285 wollte / konnte er nicht.
Da er auf einer langen Geraden nach Rechts gezogen ist, hab ich den Hahn mal aufgedreht und bin an ihm vorbei.
Nun weiß ich zumindest mit Gewissheit, dass der Tacho defintiv _nicht_ auf 300 springt, sondern bei 299 hängen bleibt.
Die Geschichte muss an seinen Nerven so gezerrt haben wie an meinem Nacken: in der 80er Zone (Baustelle, Rollsplitt) ist er mit geschätzten 200 dann an mir wieder vorbei. Hab ihn dann sausen lassen, weil ich kein Bock hatte auf diese hässlichen Lackschäden.

Bin dann wieder auf die A1 Richtung Dibbersen, wo ich ein Date mit einem Maserati Carbio hatte - dummerweise dieses aber ins Wasser fiel, da zu viel Verkehr auf der Straße war. Aber schon beachtlich, dass der Gute 265 ohne Dach fährt.

Als ich dann in Dibbersen runtergefahren bin, lachten mich wieder die beiden Kilogixer an, die gerade auf die Autobahn gefahren sind - aber gegen die hab ich ja keine Chance .

Umgefallen wär mir meine Maschine heute allerdings auch fast: Habe die rechte Prismabuchse verfehlt - konnte sie aber gerade noch halten.

Also seid vorsichtig beim Aufbocken!

Grüße,

Marco, dem gerade verdammt langweilig ist