Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 18:00:19   #75
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von PEOPLES
glaubst du ehrlich, das alle neidisch auf ne HD sind??

merkst du nicht, wie eingeschränkt diese denkweise ist??
Lesen können mein Freund. Ich sage 3 von 4. Und diese 3 sind meistens irgendwelche Halbstarken die 3 Wochen ihren Fläppen haben und meinen sie hätten das Rad erfunden. Und wenn ich hier dann im Forum von irgendwelchen 18 Jährigen lesen muss wie scheiße ne Harley oder nen Chopper is obwohl die sowas vermutlich noch nichtmal aus der Nähe gesehen haben kriege ich blank weg das kotzen. Drauf geschissen ob das hier nen GS Forum is oder nicht, aber das geht jawohl nicht an.

Ich behaupte ja auch nicht das jeder Harley fahren sollte oder möchte, ganz bestimmt nicht. Das wurde von Dir nur hinein interpretiert. Was aber fackt is, ist das größtenteils Harley Fahrer bzw. Chopperfahrer nicht nur bei Schönwetter unterwegs sind, sondern Ihren Hobel das ganze Jahr durch treiben. Diese netten Gixxer oder Ninja Fahrer hingegen nicht, aber trotzdem so tun als wären sie die Über-Biker und auf dem höchsten aller Rösser sitzen. Wenn irgendeiner mal runterschrauben sollte dann is das wohl diese Gattung Motorradfahrer. Dann kommen se im April irgendwann wieder angeschissen, bringen Ihre Maschine erstmal direkt auf 250 (weil das is ja auch das non plus ultra wenn man seinen kalten Motorrad erstmal direkt im 5stelligen Drehzahlbereich fährt) obwohl sie nicht passend fahren können und bauen den schönsten Unfall. Das sich diese Personen um den Baum wickeln bedauer ich nicht. Aber das dadurch meistens andere mitbetroffen sind und der Ruf des Motorradfahrers im allgemeinen ganzschön angegriffen wird passt mir hingegen garnicht. Mir ist im Winter jedefalls noch nie nen giftgrünes Motorrad entgegen gekommen. Vielleicht wohn ich ja auch nur an falscher Stelle.
Mir kommen bloß im Sommer immer solche Typen entgegen die dann meinen Innerorts irgendwelche illegalen Rennen abziehen zu müssen.

Da hab ich wohl eindeutig die falsche Einstellung zum Fahren entwickelt.