Zitat:
|
Zitat von Jenni
Zitat:
|
Zitat von fabi
Will erstmal HALLO sagen, weil ich neu hier bin.
Also viel schlimmer find ichs wenn manche Leute die nen 125 ROLLER fahren meinen sie müssten sich an der Ampel neben mich stellen. Da gehts ums Prinzip  !
|
DAS hatte ich letzte Woche auch, und dann quetschte der sich auch noch so frech links neben mich, daß ich dacht, ich krieg einen Anfall. Und als es dann bei grüner Ampel weiterging kroch der weiterhin links neben mir und fands auch noch toll in Begleitung zu fahren
Hab ihn dann aber kurzerhand links liegenlassen oder anders gesagt, mal kurz Gas gegeben und rechts überholt. Irgendwo hörts ja wirklich auf! 
|
will da keinen streit anfangen, aber irgendwie find ich das echt krass.
min 125iger roller soll er sich an der ampel ned neben dich stellen ????
das heißt das du dich mit deim gs moperl auch an der ampel neben kein richtiges motorrad stellen darfst, bist neben jeder modernen 600derter das selbe wie der roller neben dir, ist doch völliger schwachsinn.
ich hab fürs heizn auf der autobahn ne fzr600r mit 105 ps, die gs nur zum rumfetzn in der stadt ohne sich was zum kakn wenns umfällt, nen 500derter roller zum arbeit fahren und ne 350ger enduro als ersatzmotorrad fürs beschissene wetter.
da ich aber selbst noch gelegentlich mit der ks50 nen ausflug mache und gelegentlich mit der puch maxi zur arbeit fahre denk ich mir absolut nix dabei wer sich da neben mich stellt und neben wen ich mich stelle, egal mit was ich unterwegs bin.
hätte nicht gedacht das unter bikern so wenig toleranz herrscht.
mfg
romn