Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 07:26:08   #24
romn
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von fabi
Zitat:
min 125iger roller soll er sich an der ampel ned neben dich stellen ????
Nein so hab ich des net gemeint.
Meinte damit nur, dass der sich eingebildet hat mich an der Ampel abzocken zu können (will mich jetzt net als großen Raser darstellen, bin ich sicher au net).

Meiner Meinung nach hat 125, 350, 650ccm (oder Ähnliches) Roller fahren wenig mit Motorradfahren zu tun. Hab ich ja in nem vorherigen Beitrag schon geschrieben, dass ich finde, dass der Motorradführerschein verschenkt is wenn man sich danach ein Sofa mit Automatikgetriebe kauft. Aber das soll jetzt keine Kritik sein sondern nur meine Ansicht von so großen Rollern. Ich fahr weiterhin lieber Motorrad (mit Schalten und allem was dazu gehört) .
alles klar fabi
hab ich wohl falsch verstanden,
sorry!!!!!

ABER zum großen roller *ggggggg*

wie schon erwähnt, ich fahr von ner 2 ps puch maxi bis zur 105 ps fzr, hab aber zb exakt 5 kilometer zur arbeit, wohn in wien und hab auf diesen 5 kilometern 12 ampeln.
manche sind nur a paar hundert meter auseinander, das macht bei jeder ampel zwischn den autos durch, erster... zweiter gang und wieder bremsen, einfach keinen spass.
min 500derter roller is das der hit, ur bequem, gas bremsn, gas bremsn und wennst aufdrehst geht des ding mit seinen 40 ps gar ned so schlecht.
dank 14 zoll räder is sogar auf der autobahn mit 150 noch recht angenehm, kein gegenwind auf körper oder helm und fast gerade läuft er auch noch.
nur rollerfahren währ auch nix für mich, aber für jeden tag von ampel zu ampel is echt die bessere wahl.

mfg
romn
romn ist offline