Zitat:
|
Zitat von Sebi
Super Artikel. Toll dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich kann das bestens nachvollziehen. Hätte mein kumpel vor 3 jahren seine Motorradhose angehabt statt sie auf der couch vor sich hingammeln zu lassen, hätte er sich wahrscheinlich nicht das linke bein bei seinem sturz abgerissen, wäre nicht innerhalb von 6min verblutet, sondern wäre noch am leben und könnte immer noch ein alleinerziehender Vater für seinen Sohn sein...
|
(ist von Sebi per PN gekommen, hat aber wohl hier seinen berechtigteren Platz, denke ich).
Auch wenn ich selbst wohl absolut glimpflich davongekommen bin, im Vergleich zu Sebis Kumpel, kann ich nur sagen, dass mir heuer Anfang Mai trotz voller Montur anlässlich eines - völlig harmlosen - Endurotrainings in Schrittgeschwindigkeit das Mopped auf den linken Fuss gekippt ist... mit dem Resultat eines 4-wöchigen Gipses, d.h. in Prosa: kein Mopped, kein Auto, humpel, klunk, ("Käptn Einbein" hat mich mein Jüngerer gehänselt) samt anschliessender physikalischer Therapie. Meine Jahresplanung war bis in den Juli hinein EMPFINDLICH gestört! Trotz Stiefeln, das geht schneller, als man glaubt!