Hallo
... ich selbst fahre IMMER mit festem Schuhwerk, Lederjacke und Handschuh. Okay, okay, ich oute mich auch als Jeansbiker....
Ich selbst habe auch vor vielen Jahren einen Salto über ein Auto gemacht weil wir beide (der Autofahrer und ich) die Rechtskurve in einer Waldlichtung etwas zu grosszügig genommen haben. Auch wenn einige behaupten sie fahren vorsichtig und vorrauschauend, so kann man die Reaktion bzw. die Fahrweise von anderen Verkehrsteilnehmer/innen NIE 100% einschätzten. Der Fall von "shoemaker" ist ja (leider) der beste Beweis.
Es gibt sogar ein Biker (ca. 190cm), Schlank, der hat ein Rennkombi an und fährt ne alte Yamaha 125 DT. Ich sehe den jedes Jahr in der Schwägalp und muss doch immer wieder schmuzeln, wenn ich ihn sehe bzw. über das Bild das mir bietet. Die Clicke mit der er zusammen fährt akzeptieren das jedoch Voll und Ganz, ich auch.
Diejenigen die glauben mit T-Shirt, kurzen Hose und Sandalen mit ihrer Maschinen durch die Gegend fahren zu müssen haben eh nicht alle Schrauben festgezogen, wenn möglich noch eine Mitfahrerin mit dabei die nur mit einem Bikini gekleidet ist - klar, zur Augenfreude von uns Bikern.
Gruss
Andy