danke für die antworten
also das fett hatte ich am bremssattel auf das entlüftungsventil geschmiert ... da wo die bremsflüßuigkeit rauskommt, deshlab schließe ich das als ursache meines problems aus...
meine BF ist DOT4 .... müsste sogar ein recht neuer jahrgang gewesen sein ... vom aroma her isses sehr gut nur es reizt die hände nachdem man einen halben tag drinrumgepanscht hat -.-"
meine vermutung is das ich mit einer kleinen "säuberungsaktion" die dichtungen zerschossen sowie das fett rausgejagt hab
was mich daran aber wunder ist das die pumpe ganz am anfang eingebaut noch funktionierte... dann nichtmehr und nach der säuberungsaktion wieder ein paar pumpenhübe funktionierte und nun wieder nicht
aber bevor ich mir jetzt den streß antue und versuch die pumpe in gang zu bringen bzw. zum suzi händler fahre und ihm den hintern vergolde werd ich mir wohl ne neue bremspumpe besorgen
danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen