herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab erst letztes Jahr den Motorradführerschein gemacht mit 36.
Allerdings baute ich einen richtigen Hammer bei meiner Prüfung mit ein, der meinen Fahrlehrer genau wie meinen Prüfer Blut schwitzen liess.
Die Ausweichübung sind wir in einer Industriestraße gefahren, immer aus der selben Richtung kommend. Und in der Prüfung, ich wollte es eigentlich nur schnell hinter mich bringen, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, das ganze von der anderen Seite anzufahren. Was ich nicht bedachte, auf dieser Seite war ein ziemlich hoher Bordsteinrand. Wäre ich nur etwas weiter nach außen gekommen, wäre ich an diesem Bordsteinrand hängen geblieben und dann tschüß Turtle

.
Da es schon spät abends war, bekam ich meinen Führerschein nicht mehr ausgehändigt, sondern der lag auf dem Gemeindebüro. Also musste mein Fahrschullehrer mich nach Hause geleiten, obwohl ich die Prüfung bestanden hatte. Mein Männe hat vielleicht blöde geguckt, als ich mit meinem Lehrer vor der Tür stand, dachte doch glatt ich wäre durchgefallen, zudem mein Lehrer noch anfang ihm erst mal was von meinen vielen Fehlern zu erzählen...