Hi ,
also,ich habe weder jemanden angeschissen noch habe ich jemanden persönlich beleidigt,und das selbe verlange ich auch hier im Forum.
ich habe lediglich nach dem Bug gefragt,da ich weiss das es für die GS keine vernünftigen gibt und der von Jim echt gut aussieht.es kann ja auch sein das er ihn von ner anderen Maschine genommen hat und ein bißchen modifiziert hat.mehr wollte ich nicht wissen.bei ebay steht auch meistens eine Beschreibung,naja,das nur am Rande.
ist ja jetzt eh egal,das Thema hat sich erledigt,hab heute von nem Kumpel nen Bandit-bug bekommen.
@frantiC
klar gibts ältere,wirds auch immer geben.
und zum Thema Beziehungen : O.K. ich habe das grosse Glück und kenn sehr viele Leute die mit Bikes und Autos zu tun haben.allein durch unseren Motorradclub schon,aber alles kann man auch nicht wissen.und zum zweiten arbeite ich in ner grossen Elektronik/Mechanik Firma an ner CNC-Laser/Stanzmaschine.dort kann ich sämtliche Maschinen nutzen (Drehbänke ,CNC Fräsmaschinen,Galvanik zum verzinken bzw. verchromen,Kunstoffspritzgussautomaten).
ich kann dort fast alles zum Materialpreis selber machen(Alu Dreh und Frästeile,Lasergeschnittenes Edelstahl ,Kunstoffteile usw.),das allein ist schon sehr viel wert.
nur bin ich auch nicht allwissend,deshalb habe ich nach dem Bug gefragt weil er mir sehr gefällt und im Handel nur Bullshit verkauft wird.
ach ja,ich will niemanden anscheissen.wenn Du Dich aufn Schlips getreten fühlst dann tuts mir leid.
@=Herr Bechmann=
also,erstens lasse ich mich von Dir nicht beleidigen oder mir von Dir diese Seite verbieten,ist das klar,brauchst ja meine Beiträge nicht zu lesen.
und zu meinen 11 Beiträgen : wie hast Du denn angefangen,auch bei 0,also mach hier nicht son Wind.jeder fängt vorne an.
und ausserdem mache ich nicht auf dicke Hose.
und wie alt Du bist oder wie alt Du noch werden willst ist mir eigentlich egal.
MfG Carlsson
|