Hallo Leutz,
habe gestern festgestellt das ein Bezinschlauch bei mir ein Loch hatte, oben am Tank, unmittelbar unterm Benzinhahn hatte sich durch die Schelle und Vibration dort wohl ein kleines Loch gebildet.
Bei der Gelegenheit wollte ich gleich meinen "abgegangenen" Unterdruckschlauch wieder am Benzinhahn (der an der Seite), befestigen.
Soweit ok, Schlauch repariert (bzw. einfach ein Stück gekürzt und wieder drauf geschoben), Unterdruckschlauch am Benzinhahn angeschlossen...
So dann lass ich die Mühle an und sie jubelt direkt bis auf knapp 4000U/min. hoch (ohne Schock)
Mach ich den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn ab, sinkt die Drehzahl wieder langsam auf ca. 1300U/min.
Halte ich den Unterdruckschlauch zu, schiesst die Drehzahl wieder auf 4000U/min. hoch, hab ich dann Gas gegeben hat die Mühle keine Leistung mehr gehabt und tat sich schwer die Drehzahl zu erhöhen...
Ich muss dazu sagen, das ich bis jetzt immer beim Fahren den Benzinhahn aufmachen musste (PRI), beim Parken dann wieder zurück auf ON.
Bin ich gefahren und ließ den Benzinhahn auf ON, bekam die Mühle nach ca. 1km kein Sprit mehr.
Hatte ich vergessen den Benzinhahn zu schliessen, lief das ganze Benzin dann nach ner Zeit irgendwo raus..k.A habs nach dem ersten mal nie mehr vergessen
Jetzt habe ich ne Stunde im Forum gesucht und auch die Fehlerdiagnose FAQ gelesen, dort wird das Problem ja so ähnlich beschrieben.
Trotzdem weiß ich nicht so Recht was ich jetzt machen soll, bin ja auch noch "Newbie"
Hab jetzt alles so wie vorher angeschlossen um überhaupt fahren zu können.
hoffe mal mir kann jemand helfen....bitte bedenkt das ich sonst nix mit Motoren etc. zu tun habe, und mein Wissenstand nicht gerade pralle ist!