War mir doch schon klar, dass ich fahren muss, damit sich der Reiniger verteilt; aber was soll ich machen, wenn die liebe Zicke immer wieder ausgeht und dann erstmal Parkt und auch nicht zu überreden ist sich doch noch weiter zu bewegen.
Aber inzwischen konnte ich sie doch dazu überreden ein paar mehr Meter zu machen (ging genauer gesagt während der letzten Fahrt gar nicht mehr ungewollt aus) und da konnte sich auch der Reiniger langsam verteilen.
Das stimmt allerdings, dass ich wohl doch noch an den Vergaser ran muss, wenn sich das Problem doch nicht behoben hat. Und es ist auch inzwischen keine Frage mehr, dass ich mich dann ne bischen durch die FAQ´s arbeiten werde, bevor ich den Schraubendreher ansetze.
Kannte die Seite noch nicht und hatte halt als erstes diesen Teil gefunden und hatte auch noch nicht so viel Ahnung. Wenn man noch nie etwas gemacht hat, dann ist eine präziese Fragenstellung (und auch Suche) manchmal etwas schwierig, da man ein Problem oder auch die einzelnen Teile nicht sonderlich gut kennt. Aber man kann ja immer noch was lernen ...
Wollte möglichst schnell etwas Unterstützung und Rat woran es liegen könnte und was man machen könnte. Und das habe ich auch bekommen, herzlichen Dank!